Jungs, ihr seid im falschen Thread. :motz1:
Druckbare Version
Jungs, ihr seid im falschen Thread. :motz1:
Ich bin zwar deiner Meinung und nicht der von Rob aber er hat seine eigene und sagt sie .Zitat:
Er ist ein kompetenter Mann also war der Vorwurf überflüssig ;)
kamerarucksack
Ansehen ?
+
akku und displayfolie
Womit hat denn Sarrazin recht ? Kannst du mir mal die Thesen posten, bei denen du denkst er hätte recht ? So weiß wenigstens jeder wo von du redest, denn außer "Sarrazin hat recht" hast du noch nichts anderes gepostet.Zitat:
PS: Was ich so von dir lese bzw. gelesen habe war bis jetzt eigentlich nur nonsens. Beispiel: Bomben bauen, Alkohol kaufen und damit hier rumpralen uvm. Und du willst dann beurteilen ob der Mann recht bzw unrecht hat. :jumpers:
Alter Staatsverwalter - könnt ihr eure politischen Diskussionen mal aus unpassenden Threads heraushalten - gerade du Robert, als Moderator, solltest dazu in der Lage sein.
Ihr nervt.
Woher willst Du denn das wissen?Zitat:
gerade du Robert, als Moderator, solltest dazu in der Lage sein
You too. Sometimes.Zitat:
Ihr nervt.
hab sie gebraucht für 550€ gekauft. vor knapp 2 wochen. da war sie neu nicht lieferbar, da gibson vor knapp 2 monaten einen wasserschaden im hauptlager hatte und somit alle bestände im arsch waren. mittlerweile bekommt man sie wieder bei woodbrass.com für 570€! gefällt echt gut! hab mich auf anhieb verliebt. :lieb_hab:
:D
Dann hättest du dir die doch eigentlich für 20 € mehr, neu kaufen können oder ?Zitat:
aber er wollte sich warscheinlich sofort haben !
15l Alpina-Wandfarbe, Farbton Apricot No8 , 1 neue Deckenlampe, 1,50m Gardinenstoff und 2 Gardinenstangen für den Flur. Die Scheiß-Renoviererei macht uns bettelarm!
ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte. ;)Zitat:
....... too !Zitat:
egal wenn man etwas sofort haben will zahlt man auch mal mehr ... auch wenns daemlich istZitat:
ja, ich wollte sie sofort haben.. schön dumm. ich dachte es würde noch bis oktober dauern, bis die wieder zu haben sind. war auf jeden fall meine erste und letzte gebrauchte.
kenne ich :D
Ich haette die auch sofort gekauft, wenn sie in Ordnung ist!Zitat:
Neue Saiten drauf und gut.....:daumen:
Ich finde gebrauchte Gitarren sind mindestens genauso gut wie Neue. Meist schon eingespielt :daumen: Gerade neue Fabrikate klingen doch noch recht hölzern und bescheiden. Aufjedenfall ein schönes Stück, was du dir da geholt hast.
Wollte mir auch schon mal ne Gibson SG in bordeaux holen - ein Traummodell :) Neben Fender gefallen mir die Gibson Gitarren mitunter am besten.
Was muss man Deiner Meinung ausser den (neuen) Saiten an einer Gitarre einspielen?Zitat:
Stimmt, sorry.Zitat:
200g tartar
300g kartoffeln
light uncle bens sauce
Epe warste einkaufen, oder vllt. doch falscher Thread?
Ich hab's irgendwie noch im Ohr, dass ihr erstmal Pause machen wolltet? :lol:Zitat:
Ja. Nach dem Flur:lol:
Ne Tüte Chips, ne Tüte Pringles, ne Tüte NicNacs, und n Sixxer Becks.
gute investition :D
Jo, Busfahrt nach Prag dauert 8 Std. ^^
Nur einen? oOZitat:
:D:D
Auf zwei zu schleppen hatt ich eh keinen Bock, und mal schauen was die anderen noch so mitbringen.. wir wollten uns eig net so zusaufen ^^
bloß ? mir kam sie eindeutig länger vor..war aber auf jedenfall lustig, wirs deinen spaß haben...da gibt es nen stripclub die fahren einen später mit der limo nach hause! gab aber nen mindestverzehr oder so..dürfte aber kein problem darstellen wenn man zu zweit oder zu dritt ist..
Zitat:
Jo ich hoffe da gehen wir auch noch hin.. Hot Peppers meinst du, oder? ^^
Ja wird schon geil... nur scheiße is dasses da wohl regnen wird.. :(
Ich glaub nicht, im hot peppers ziehen sich die damen nicht mal wirklich aus..kann aber auch sein, dass ich den laden jetzt verwechsel, ist ja auch schon 3 Jahre her, ich guck mal die fotos durch und sag dann bescheid..wann gehts los?
Nice, eine Flying V! :daumen: Ich selbst hab eine Yamaha RGX ZL 121. Ist ein Lefthand-Modell, da ich Linkshänder bin 8) Kommt auf der Bühne echt geil, wenn man eine Rhythmus- und eine Lead-Gitarre hat, weil dann die Gitarren in zwei verschiedene Richtungen zeigen, hehe.Zitat:
Hehe, dass stimmt. :biggrin:Zitat:
Ich spiel' überings über 'nen Engl Screamer 50 Head + Engl 2x12 Box. :icon_silent:
Na, das geht doch noch.Zitat:
Heut Abend ca. 22 Uhr bin ich weg..Zitat:
Mowl Chris.
2 Blu Rays: Batman The Dark night und Freitag der 13te
Zitat:Zitat:
Neue Saiten sind sofort draufgekommen. Fretboard gereinigt und sie sah wieder sehr gut aus. Leider sind doch einige Krater vom Vorbesitzer drin, aber naja, jetzt ist die Gute in besseren Händen! Jetzt bin ich erstmal zufrieden und kann von einer Standard träumen. :D
Ein neues Gehäuse für mein MediaCenter PC
Ansehen ?
Neue Autobatterie ... :icon_silent: