Wenn Du Dir noch ein paar mehr kaufst, kannst Du Dein Auto auf Strom umrüsten
Druckbare Version
Wenn Du Dir noch ein paar mehr kaufst, kannst Du Dein Auto auf Strom umrüsten
Pf! Susi schiebt bald ;)
Das macht sie bei Regen - dann kommt das Auto übern Kopf!
Beine - Brust - Bizeps
Heute erste und letzte Bein-TE der Woche.
Aufwärmen 10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Intensität.
KB (gesteigert)
20 kg: 10x
40 kg: 5x
50 kg: 3x
60 kg: 3x
70 kg: 1x
75 kg: 9x
75 kg: 8x
75 kg: 7x
Ausfallschritte: 50 kg: 13 - 12 - 10 (gesteigert)
BD 52,5 kg: 13 - 9 - 7 (gesteigert)
LH-SBD 45 kg: 13 - 8 - 9 (gesteigert)
Fliegende KH 2x10 kg: 12 - 12 (gesteigert)
SZ-Curls 3x7, 19,5 kg: 7 - 7 - 7
Konzentrationscurls 8 kg: 12 - 11 - 10 (gesteigert)
Heute zum ersten Mal nach Dannis Schema gebeugt, war wirklich gut! :thumleft: Ansonsten auch 'ne geile TE, überall Steigerungen ... :mrgreen:
du willst doch nicht etwa ein tier werden? :shock:
War also eher mein Schema..^^
Gut, also heute das erste Mal nach Chasers Schema gebeugt ... :mrgreen:
Steht nen paar Seiten vorher, Danni.^^
Das nächste Mal kannste ja meins auch mal probieren :D
Gut gemacht, so is brav :D:knuddel:
und siehste der 21er funzt doch mit etwas weniger Gewicht. Hats schoen gebrannt?
Warum willst Du jetzt mit dem Schema rumexperementieren? Du hast jetzt einmal das von Hase probiert. Du kannst Dannis Schema immernoch probieren, wenn Du merkst, dass das von Chaser Dir nichts bringt. Aber die ganze Umstellerei bringt Dich ersteinmal nicht weiter. Da hilft dann auch Kreatin nicht, wenn man andauernd sein Trainingskonzept umschmeißt.
:jumpers:
Andauernd ist gut ...
Ich hatte ja geschrieben, dass mir das Schema nicht mehr gefiel - nun habbich Chasers probiert und es geht besser, nächstes Mal gucke ich, wie mir Dannis gefällt und entscheide dann, bei welchem ich bleibe. Sonst wird da nix umgeschmissen ...
OnTopic: Diese Woche ist Wiegetag, also habe ich mich schonmal vermessen - KFA ist zum ersten Mal unter 30%, ich bin tooooooooooooooooooooootal happy ... *freuuuuu*
Damit ist der KFA in 12 Monaten von 45,1% auf 29,4% runter, ich bin richtig stolz. :thumright:
Da kannste mehr als Stolz sein!!!
:respekt:
:thumright:
:thumleft:
:daumen: Zwei Daumen nach oben :daumen:
Heute letzte Cardio-TE der Woche, 30 Minuten CT im Programm mit konstanter Schwierigkeitsstufe.
Zurückgelegte Strecke lt. Gerät: 8,2 km
Verbrauchte Kalorien lt. Gerät: 528 kcal.
Wie, jetzt doch Creatin?
Finde ich auch besser! Mit rund 50% des Arbeitsgewichts kannst du ruhig 10er machen. Allerdings schadet ein Satz mit 90% des AG auch nicht.
Ob Sumo langfristig was für Susi ist, wird sich zeigen. Da haben sich schon mehrere vertan in der Annahme, es wäre das "bessere" KH ;-)
ich finde sumo geht weniger auf die beine als normales kh.
dann machst du wohl semi-sumo ...
was ist denn semi sumo?
Weiterer Stand als beim klassischen, aber enger, als beim Sumo. ;)
Bei mir geht Sumo schon ziemlich auf die Beine, zumindest mehr als normales KH ... :roll:
der bewegungsablauf für die beine ist doch viel kleiner beim sumo-kh?!?! :ratlos:
habs aber noch nie mit trainingsgewichten gemacht, nur ohne gewichte getestet.
muss ich mal versuchen.
Finde ich nicht. Die Bewegung ist viel kleiner. Ich habe heute aus Spaß und nur um Dich zu ärgern Sumo-KH gemacht. Naja, war eher langweilig, nächstes mal mach ich wieder richtiges Kreuzheben :zunge:
Heute die letzte TE der Woche:
Rücken - Schultern - Bauch - Trizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Schwierigkeitsstufe.
KH
10x30kg
10x40kg
7x50kg
5x65kg
5x80kg
3x80kg
3x80kg
Rudern LH, vorgebeugt :
55kg: 10 - 9 (Wdh. gesteigert)
Schulterdrücken LH, sitzend 5x10 mit 30kg: 10 - 10 - 10 - 9 - 7 (Wdh. gesteigert)
Rudern SZ, aufrecht stehend 25kg: 13 - 11 - 10 (Wdh. gesteigert)
Seitheben 2x5kg: 10 - 8 - 8 (Wdh. gesteigert)
French Press 25kg: 13 - 10 - 10 (Wdh. gesteigert)
Bauch: 12 - 12 - 8
Naja, es ging ... Hab' gute Steigerungen gehabt, war aber mitm Kopf nicht ganz bei der Sache ... :sad:
Heute Wiegetag:
Gewicht: 75,6 kg (+ 0,9kg)
KFA: 29,4% (- 1%)
Umfänge: siehe Blog
Tja, KFA ist runter, Umfänge sind weniger geworden, Gewicht ist dafür aber leicht nach oben gegangen - die riesigen Muskelpakete sind halt schwer ... :smoke: Spiegel ist auch bombig, von daher bin ich zufrieden. :action-smiley-035:
Solange KFA und Umfänge in die richtige Richtung gehen, ändere ich an den Kalorien erstmal nichts, liege ja sowieso jeden Tag mit 600 kcal im Defizit.