ich komm nich über esther hinweg :lol:
Ansehen ?
Druckbare Version
ich komm nich über esther hinweg :lol:
Ansehen ?
:thumright::thumright:Zitat:
"Challenge accepted!" :lol:
HIMYM rockt ^^
Ausgesetzt in der Wildnis
Ansehen ? Ansehen ?
Eine Dokumentarreihe/Serie mit Bear Grylls in der Rolle eines Survival Abenteurers. Dabei wird er an den unwirtlichsten Gegenden der Erde ausgesetzt und muss alleine nur mit seinem Gepäckt einem Messer und einem Feuerstein zurück in die Zivilisation finden. Essen muss er selber Jagen und Schutz in der Nacht bieten nur provisorische Hütten welche er erst selber bauen muss.
Die Sendung läuft regelmäßig abends auf DMAX.
Heute Abend um 22:15 kommt auf DMAX eine andere, neue Sendung mit Bear Grylls. Sie heißt "Worst-Case Scenario - Überleben mit Bear Grylls" Wie die ist wird sich zeigen, man darf gespannt sein.
cool, werd ich mir mal angucken.Zitat:
ausgesetzt in der wildnis fand ich immer top. aber soweit ich weiß läuft sie nicht mehr auf dmax. anstelle dessen jeden sonntag abend um 22:15 ne andere survival-show. ist aber nicht sehr gut finde ich.
fast eine der besten serien vergessen^^
wer viel zeit hat, alle 8 staffeln (ca 7700 Minuten Spielzeit^^) lohnen sich :D
Trailer Season 1:
Ansehen ?
Habs heute Abend gesehen. :motz1:Zitat:
In der Werbung wurde angekündigt, dass es neue Folgen geben soll. :hello2:
Nice Nico, die fand ich auch immer gut... die Show wo die da zu zweit rumlaufen vor der Kamera fand ich net so gut.... übrigens heute endlich die 7. Episode der 6. Staffel von HIMYM gesehen... Professor Brosby :lol:
Jetz erstma noch ne Runde Stromberg gucken :thumright:
naja 24, das wird irgendwann langweilig und immer derselbe an den Haaren herbeigezogene Kram... :D
Das hier is mal ne Serie nach meinem Geschmack, Pilot is grad gelaufen. Könnte fett werden...
Ansehen ?
Jep, kann ich jedem empfehlen !Zitat:
Genau wie :
Dexter
Sopranos
Dr. House
Was ich mir noch angucken will ist
Mad Men
Ausgesetzt in der Wildnis läuft jetzt immer um 18:10 auf DMAX von Mo. - Fr.!
Fringe!
Heroes
Supernatural
Scrubs
HYMYM
2,5Men
Lost
Ansehen ?
Endlich!
two and a half men/family guy/scrubs
was so auf prosieben läuft ; )
The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire The Wire!!!!!!
Dexter ist echt geil.. danke ^^
Zitat:
Naja, so ganz alleine ist er ja nicht, zumindest ein Kamerateam ist ja auch noch dabei....^^
Auf Discovery läuft der allerdings schon länger, heisst dort Abenteuer Survival. Gefällt mir auch, vor allem weil der Typ echt was drauf hat und kein Schauspieler im eigentlichen Sinne ist! Ex-SAS usw., da rappelt´s schonmal im Karton;-)
Eine meiner Lieblings-Serien ( ist schon ´ne Weile her*ooops*):
Ansehen ?
Bonanza, hahaha, sehr schön Dirk. :D
The Prisoner (Nummer 6)
Nummer 6 ist eine britische Fernsehserie aus dem Jahr 1967 von Patrick McGoohan, der auch die Hauptrolle spielt. Als die namenlose Hauptperson ihre Agententätigkeit bei dem britischen Geheimdienst beendet, wird sie in einen abgelegenen Ort verschleppt und dort als "Nummer 6" festgehalten. Der oft wechselnde Leiter des Ortes, Nummer 2, versucht in jeder Folge, den Grund für die Kündigung herauszufinden. Im Gegenzug versucht Nummer 6, die Identität des Oberhauptes, Nummer 1, herauszufinden und aus dem Ort zu fliehen.
Wegen der kontroversen Themen - wie permanenter Kontrolle, Konformitätszwang, Drogenexperimenten, Folter, der Folgenlosigkeit demokratischer Wahlen und anderen - wurden nicht überall alle 17 Folgen ausgestrahlt. So erfolgte die erste vollständige Ausstrahlung in Deutschland erst 2010.
Ansehen ?
UFO (TVSerie der 60er Jahre) :D
Ansehen ?
...und natürlich
Polizeifunk ruft...! (TV Serie ab 1966)
Ansehen ?
Follyfoot Farm (TV Serie 70er Jahre)
Titelsong: The Settlers - The Lightning Tree
Ansehen ?
Boah Gerd, das is aber schon hart an der Schmerzgrenze jetzt. :D
Aber The Prisoner hört sich ja echt interessant an, da werd ich mal reinschauen und mein Film und Fernsehwissen etwas erweitern. ^^
The Wire hat übrigens eine IMDB-Bewertung von 9,7/10 :lol:.
Der einzige Film den ich kenne, der auch nur annähernd so gut bewertet ist der Pate mit 9,2/10.
Und wo kann man die Serie gucken? :ratlos:Zitat:
:meister:Zitat:
Dieses Stück an Monumentalkunst ist eine TV-Serie die alle Regeln bricht: Die einstündigen Episoden haben keine Spannungsbögen, sondern funktionieren wie Kapitel in einem Buch, die Handlung geht unfassbar langsam voran.
"The Wire" verzichtet auf comichafte Heldenfiguren wie den Agenten Jack Bauer in "24" oder ein seine Umwelt überstrahlendes Kraftzentrum wie Tony Soprano. Mehr als dreißig gleichberechtigte Charaktere führen vor, wie ein gescheitertes System Menschen in verheerende Abhängigkeiten treibt. Oftmals scheinen Mörder und Dealer menschlichere Vorstellungen von Moral zu haben als die Amtsinhaber, die für Recht und Ordnung sorgen sollen.
Der Star ist das verfallende Baltimore, und jede Staffel lenkt die Aufmerksamkeit auf einen Aspekt des Lebens in der Stadt: wie eine Spezialeinheit der Polizei versucht, Beweismaterial gegen eine Drogengang zu sammeln; wie der Niedergang des Hafens die weiße Mittelschicht zerstört; wie Hierarchien und persönlicher Ehrgeiz in den Institutionen jeden Fortschritt verhindern; wie die Schulen versagen; wie die Medien versagen. Kein Zuschauer könnte diesen Schwall deprimierender Vorgänge ertragen, wären Proposition Joe, Omar, The Bunk, McNulty und alle anderen Figuren nicht beseelt von einem Sinn für Humor, so trocken und herzerfrischend, wie man ihn noch nie im TV gesehen hat.
Die Kritiker schwärmen: "Beste Serie seit Jahrzehnten" (New York Times); "beste Show in der Geschichte des amerikanischen TV" (Philadelphia Inquirer); "wird als das beste Drama, seit es Fernsehen gibt, erinnert werden" (San Francisco Chronicle); "HBOs Meisterwerk - eine TV-Revolution" (Entertainment Weekly).
Quelle: FAZ
Kann man das mit Sopranos vergleichen ? Suche nämlich so eine Serie ^^Zitat:
Schau es dir doch einfach Mal an. Nach ein paar Folgen wirst du wissen ob es was für dich ist.
jestern folge eins geguckt...heute abend gehts weiter :)
vorhin die aktuelle dexter und TWD geguckt.... spannung spannung... :erstaunte:
nur noch 2 folgen dexter :neutral::neutral:
:action-smiley-035: Ich heute oder morgen auch!Zitat:
Wann kommt die 5. in deutsch ? ^^
Wahrscheinlich in einem bzw halbem Jahr -.-Zitat:
Oh ja, The Wire fanden wir auch sehr gut. Allerdings auf Deutsch ungenießbar und auf Englisch sehr anstrengend. Ich fand es interessant wie jede Staffel sich auf einen Bereich konzentrierte und am Ende alles irgendwie zusammenkam. Am Ende der letzten Staffel wollte ich gar nicht glauben dass es wirklich vorbei war.
Du solltest dir ruhig 5-6 Folgen Zeit lassen bevor du endgültig entscheidest ob die Serie dein Ding ist oder nicht.
Ich find imdb hat nich wirklich was zu sagen. :DZitat:
WAAAAH! Habe es auch gerade gesehen: Hammer hammer hammer!Zitat:
Hab mir mal die ersten 3 Folgen angeguckt und muss sagen, es gefällt mir ^^ Danke für den Tipp !:motz1:Zitat:
aber...aber...bald...season zu ende :( :cry::sad-smiley:Zitat: