Ja mit dem abnehmen meinte ich eigentlich auch das Fett :thumright:
Druckbare Version
Ja mit dem abnehmen meinte ich eigentlich auch das Fett :thumright:
wenn du abspecken willst musst du weniger essen als du verbrauchst und wirst auch ein paar muskeln verpulvern.
wenn du aufbauen willst musst du mehr essen als du verbrauchst und wirst auch n bischen fett dazubekommen
Hallo Leute,
kennt das vielleicht einer oder kann mir zumindest jemand sagen ob das vernünftig ist von den Inhalten her ?? hab immer ein bisschen sorge schrott zu kaufen ;-)
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Boardregeln.
im Moment benutze ich dieses hier :
Weider NSP Nitro Stack Protein 750g Dose
ist halt vom Kilopreis her ziemlich teuer auf dauer...
oh tut mir leid war nicht meine Absicht ...
100% Nitro Pure Whey Gold 2,2kg BioTech Gewinner 2009
jemand Erfahrung damit?
Nein. Aber kauf dir eins, was mehr als nenAppel und nen Ei kostet und von einem namhaften Hersteller stammt, dann kann man meist nicht viel falsch machen. Ansonsten wurden in dem Thread ja schon einige empfohlen...
Ja, damit habe ich relativ gute Erfahrungen gemacht. Ich hatte Strawberry-Vanilla-Cream.
Zuerst dachte ich mir: "Viel zu wenig Geschmack". Nach ein paar Wochen Dauereinnahme erfreut man sich an dem dezenten Aroma.
Ein leckeres Whey um es morgens unter die Haferflocken zu mischen :daumen:.
Bitteschön:Zitat:
Zeigt her Euer Lieblingsproteinpulver
sieht aufjedenfall aus wie schoko-cocos
Sooo wie versprochen meine Rückmeldung....
Heute angekommen....52,90 für 2200g , Geschmacksrichtung Hazelnutcream (Schmeckt nicht sooo intensiv aber das ich bei 2200g vielleicht von Vorteil :))
Kann man auf jeden fall gut trinken und löst sich auch gut auf !
Edit by Robert, Link nicht gestattet, bitte Boardregeln beachten.
Ok. sorry.
ESN Whey Isolate
Cell Plex von LSP vor Training
Ultimate Whey Gold Standart (double schoki) nachm Training und Tagsüber sowie gute Ernährung ;)
Das Cell Plex schmeckt Brutalkomisch - aber super Löslichkeit. Schluck Wasser hinterher und alles is perfekt.
Edit by Robert, solche Links verstoßen gegen unsere Forumregeln.
MKP: Dymatize Elite 12 Hour Protein Fudge Brownie, BBN Premium Pro Russischer Zupfkuchen
Whey: Scitec 100% Professional Chocolate-Cokos, ON 100% Gold Standard Rocky Road
Edit by Robert, von regelwidrigen Links halten wir nichts. was haltet ihr davon?? von den nährwerten her scheint es ja in ordnung zu sein (will nur meinen täglichen ew-bedarf decken und net aufbauen)
ich versteh net wie die auf so einen preis kommen, bei 5kg, wenn man andere proteine von weider oder so sieht, die nen haufen mehr kosten... bezahlt man dann dort nur den namen oder was?!