machst du kniebeugen ganz runter oder nich?^^
Druckbare Version
machst du kniebeugen ganz runter oder nich?^^
Ja logo ganz runter. Hintern 30 cm übern Boden, etwa. Daswegen musste ich bei den letzten 2 Wiederholungen auch das Haus zusammenschreien, sonst wäre ich nicht wieder hoch gekommen xD
Aber hier haben sich scheinbar langsam alle an das Geschrei gewöhnt ^^
dann meinen vollen respekt:)
lieber die muskeln zum wachsen anschrein als dass da nix wächst:pumper3:
Daher jetzt T-Hantelrudern. Merke ich den Lat irgendwie auch besser. Und der ist einer meiner Lieblingsmuskeln, also musser gut wachsen.
@Super.Gene:
erstaunlich, wie so "Kleinigkeiten" wie Kreuzgriff statt OG, keine/bzw die richtige Musik oder einfach mal rumschreien mal locker 5 kg mehr Gewicht ausmachen können^^
Dauer: 55 min, 20:30-21:25 -.-
Kreuzheben: 80/85/92,5/92,5kg-8/8/8/5
Manschettentraining: 7,5kg-10/10
SZ-Rudern: 37,5kg/42,5/42,5kg-10/10/10 Zittern am ganzen Körper...
Seitheben: 7,5kg-10/10
T-Hantelrudern: 40kg-10/10/10
Fazit: Oberer Rücken so gut fertig wie noch nie, so lange wie ich trainiere. T-Hantelrudern bringts iwie übelst^^. Form wird langsam. Bei der einen oder anderen Pose sieht man langsam, dass ich diesen Sport betreibe :D Freu mich schon aufs Messen am Ende des Monats. KH gesteigert auf 8x92,5kg, ein weiterer Schritt Richtung 8x100 :mrgreen:.
Note: 1 :)
Was ist TZ-Hantelrudern?
Dann halt dich ran bis Slivester ;)
Ja, so wie heute klappts natürlich nicht -.-
Dauer:60 min
Kniebeuge: 80/85kg-8/6, dann Abbruch weil Schmerzen im linken Adduktor, allerdings eher so, als wäre ein Nerv eingeklemmt oder sowas :(
Wadenheben sl: 85kg-15/15/15
Bankdrücken: 50/55/65/60kg-8/8/7/4 neuer PR, geht doch :)
Crunches 5kg-10/10/10
Crunches seitlich sl: EG-10/10/10
Fazit: Ärgerlich, dass da irgendwas nicht hingehauen hat. Hoffentlich nimmt es keinen Einfluss auf das Training am Do und Fr. Wenigstens beim BD verbessert. Seit langem mal wieder ein vernünftiges Bauchtraining. So gut wie kein Pump heute.
Note: 2-
es kommen wieder bessere tage;)
trainierst du eig nur bd für die brust?
Die 4 Wiederholungen waren mit den 60 kg, nachdem ich die 65 gedrückt habe, die mein PR waren. An einem anderen Tag hätte ich nach den 65 kg aufgehört, aber da wollte ich den Muskel halt noch weiter belasten, da er meiner Meinung nach genug Kraft hatte und somit nicht der optimale Wachstumsreiz da gewesen wäre.
Ist gut, ich hab' nix gesagt ...
Heutige TE:
Dauer: ~60 min
Kreuzheben: 80/90/100kg-8/8/8 *DINGDINGDING* Jahresziel erreicht :action::action::action:
Manschettentraining: 7,5kg-10/10
SZ-Rudern: 37,5/42,5 sl/42,5kg sl-10/10/10
Seitheben: 7,5kg proS- 10/10
Shrugs: 50kg-10/10
T-Hantelrudern (erhöhter Umfang): 45kg sl-10/10
Fazit: Trotz Grottenernährung und viel zu wenig kcal heute super viel Kraft gehabt. Sogar soviel, eine mit 43,75/46,25 kg beladene Hantel mit sauberer Technik zu heben (unabsichtlich ungleich beladen/Kreuzgriff). Damit das Jahresendziel von 8x100kg erreicht :mrgreen:. Mal sehen ob das morgen im Beugen auch so gut klappt. Rückentraining klappt immer besser. Überlege, demnächst wieder Schulterdrücken statt Seitheben in den Plan zu nehmen, da ich den Muskel einfach besser spüre. Aber erstmal muss der Rücken aufholen. Nicht so schlimm, wenn die Schultern nicht so schnell wachsen.
Hammermäßig wie's zur Zeit vorwärts geht, hoffentlich bleibts so^^
Note: 1 :icon_cheers:
X-Mas-Training :D
Dauer: 50 min (16:50-17:40)
Kniebeugen: 80/90/95kg-8/8/8
Wadenheben sl: 95kg-15/15
Bankdrücken: 50/60/65kg-8/8/7
Beinheben: EG/10/10/10
Nosebreakers: 17,5/22,5/22,5kg-10/10/10
Fazit: Wenigstens nochmal trainiert, Kollege heute net gekommen... Bei den KB wäre noch mehr gegangen, aber ich hatte wieder dieses komische Gefühl/Schmerz im linken OS. Guter Trizepspump.
Note: 2
Heute zum Jahresabschlusspumpen noch mal ganz geschmeidig nen GK durchgezogen:
Kniebeugen: 80/90/100kg-8/8/8 neuer PR :sport::sport::sport:
Bankdrücken: 50/60/62,5kg-8/8/7
Seitheben: 7,5kg-10/9
T-Hantelrudern: 45kg-10/10
im SS mit Nosebreakers: 12,5kg-10
und Konz.curls mit Scheibe: 10kg-10
Fazit: Alles geschafft was ich mir vorgenommen habe. 8x100 kg gehoben und nun auch gebeugt. :hello2:
Selbes Gefühl wie beim KH gehabt: wären wohl auch mindestens die 102,5 kg gegangen. Schmerz im linken OS war weg. Nach den KB war auch die Kraft weg fürs BD, bzw die Pause zu kurz. Ich weiß schon, warum ich Wadenheben zur "Erholung" zwischendurch mache^^
Note: 1 :)
Maße folgen gleich nach dem Abendbrot, Bilder eventuell die Tage.
Sauber! :daumen:
Du Tier! Ich finde Deine Kraftleistungen angesichts der Trainingszeit sehr respektabel, weitermachen! :daumen:
wie wärs auch mit nem jahrefazit?^^
ich freu mich auf bilder;)
Ja eben, wo bleiben die?Zitat:
ich freu mich auf bilder
So, jetzt noch die versprochenen Maße:
Jahresabschluss/Inventur 2010 :mrgreen:
Stand 30.12.2010
OA r/l: 37cm
UA r/l: 31,5/30,5cm
Brustumfang: 108cm
OS r/l: 60/62cm :action:
neu: Waden r/l: 36,5/37cm
Bauchumfang: 82cm
Gewicht dürfte bei 77-79 liegen, haben zurzeit leider keine funktionierende Waage. Stolz bin ich auf meine Fortschritte an den Beinen, weniger erfreut über den geringen Zuwachs beim Brustumfang, da hatte ich mir mehr erhofft. Sonst alles OK, insbesondre die Arme wachsen recht konstant, da wurde hier eigentlich immer anders berichtet. Der Zuwachs am Bauch sind wohl nicht nur Muskeln :biggrin: , aber das geht im Winter schon in Ordnung für mich.
Für 2011 wünsche ich mir verletzungsfrei zu bleiben, mit dem gleichen Tempo weiterhin Fortschritte zu erzielen und natürlich nach meiner geplanten Minidiät im Frühjahr/Sommer nen schönen KFA zu bekommen.
Hier die Jahresabschlussbilder, wenn auch teilweise mit katastrophaler Beleuchtung :
Anhang 29946
Anhang 29947
Anhang 29948
Anhang 29949
Anhang 29950
Auf Bildern wirkt das immer alles so wenig :(
Beinbilder werde ich demnächst mal machen. Jetzt wo sie langsam kommen^^
Im Fitnessstudio konnte man viel besser Fotos machen -.-
Ja wird doch!
Sieht gut aus !
Bist doch gar kein Schmali mehr ... ;)
sieht wirklich gut aus!
Danke, Leute. Noch 7 8 Kilo mehr Muckis und nen besseren KFA, dann binsch vorerst zufrieden ^^
Bleib Vernünftig! :daumen:
Guten Rutsch und alles gute.
Die geforderten Beinbilder heute in der Umkleide entstanden, spontanes Minishooting^^:
Anhang 30067
Anhang 30068
Anhang 30070
Anhang 30071
Anhang 30069
Edit: sogar mit neu gekaufter Trainingshose von ALEX^^
Die Waden müssen aber noch ganz erheblich aufholen, Schmali. :nusch:
Findest du ? Mal sehen, vll berücksichtige ich das bei der nächsten Trainingsplanumstellung. Hast du denn ne Superübung für die Waden, die ich mit LH oder KH bzw Rack machen kann ?
Mal ne Frage, an welcher Stelle hast du die Beine gemessen?