Kennt sich einer von euch aufem Bremer Freimarkt aus und kann mir sagen in welchem Zelt die beste Stimmung ist? :D
Druckbare Version
Kennt sich einer von euch aufem Bremer Freimarkt aus und kann mir sagen in welchem Zelt die beste Stimmung ist? :D
Da ich mir AutoDesk Inventor Porfessional zugelegt habe, um damit arbeiten zu können/meine Hausbelege anfertigen zu können, bräuchte ich wohl 2 Dinge:
1.mehr ram. aktuell 2gb, was aber wohl net reichen wird. ausserdem denke ich da eh schon länger drüber nach. habe festgestellt das ich diesen ram habe Ansehen ? . aber was sagt mir das jetzt ? und vor allem wo ich bekomme ich 2 gb vernünftigen ram günstig her?
2. bräuchte ich dafür ein deutsches sprachpaket, kriege das aber absolut net hin -.- mit englisch siehts noch dünn aus und ich verstehe net alle funktionen.
würde mich über eure hilfe freuen
Warum wird mein Profilbild eigendlich nicht angezeigt?
Habe es jetzt schon mit verschiedenen versucht aber will irgendwie nicht:ratlos:
Änder mal dein Benutzerbild und nicht nur das Profilbild. Hier gibts 2 verschiedene;)
Danke habs grad gesehen :DZitat:
Entwässert Spargel wirklich? :gruebel:
Ja.
12345
Also eher kein Spargel essen im Aufbau?
brrrrrr! Du solltest alles essen, was dir zwischen die Finger kommt! :motz1:Zitat:
Hat bzw kennt jemand aktuelle Texte zur Rentenproblematik in Deutschland? Bräuchte 2-3 mit denen ich mich auf die Klausur vorbereiten kann :icon_aaargh:
Ist Milch gut für den Muskelaufbau(ganz normale fett arme Milch)?
Geht so.
Der Milchzucker ist nicht ganz so optimal.
Schau' doch mal auf die Nährwerte und beantworte dir deine Frage selbst...Zitat:
Was ist daran nicht so ganz optimal?Zitat:
Erhöhte Insulinausschüttung?Zitat:
Und dann? :ratlos:Zitat:
Ich glaub' das brauche ich dir nicht zu erklären. ;)Zitat:
Ähm doch, ich habe in die Richtung nämlich kein Wissen :wink: Was google mir auf die schnelle ausspuckt:Zitat:
Zitat:
Neben den geschilderten Wirkungen im Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsel fördert Insulin auch den Eiweißaufbau (z.B. Muskelaufbau) in den Zellen. Insulin hat also allgemein eine wachstumsfördernde Funktion.
Ja, Insulin ist ein Wachstumhormon.
Das ist Ziel ist jedoch ein gleichmäßiger Insulinspiegel.
Und die Milch führt nunmal zu einem höheren Peak und fällt dann auch wieder schnell.
Also nich umbedingt optimal.
Aber ich trinke sehr viel Milch und wachse trotzdem?! Ich glaube darauf sollte man achten, wenn man profimäßig BB betreibt und schon an die >100kg wiegt und auch sonst alles passt (Ernährung, Training, Erholung)?!Zitat:
Ja, sind Kleinigkeiten.Zitat:
nein, tut sie nicht. Milch macht groß und stark. Deshalb wächst jedes Säugetier damit auf.Zitat:
Und die Milch führt nunmal zu einem höheren Peak und fällt dann auch wieder schnell.
Also nich umbedingt optimal.
Dann trinke ich es einfach^^...
Milch hat einen GI von 30, also bitte....
Ja und Wasser einen von 0.Zitat:
Warum also Milch anstatt Wasser trinken. :ratlos:
Immerhin sind es bei 'nem Liter, auch trotz Halb-Fett, immernoch 15g Fett und 49g (!) Milchzucker.
Jo und das resultiert in einer Summe von Kalorien, die du dringend nötig hättest! :roll:
Was ein Argument. :roll:Zitat:
Hat das irgendwas mit dem Thema hier zu tun? ;)
Normal :ratlos:Zitat:
Ich sage nur: Ansehen ? WOOAHHHH!
Normal :ratlos:
pffff ----------- pffffffff- woooooooooaaaaaaaaaaaaaah so geil ^^ :jumpers:Zitat:
davon mal abgesehen das es grade wirklich gepasst hat. king du sitzt auch den ganzen tag vorm rechner oder ?^^Zitat:
Die Frage war aber, ob Milch gut für den Muskelaufbau ist.Zitat:
Und die Antwort ist ja.
Ok du bist anscheinend der Ansicht, dass Wasser da besser geeignet ist (59kg :-D).
wer scheißt sich denn bitte im Aufbau dermaßen vor Milch (!) an :krank:
Milch ist mein bester Freund
ich glaube, du verwechselst mich mit anderen GIF-JPEG-Video-Powerpostern ;)Zitat:
Milch ist top - wer was anderes behauptet, lügt.
Au weia... :neutral:Zitat:
Meine Fresse, jetzt stell dich nicht so an. Halbwissen ist in.