Zum Thema der letzten Seiten.
Ansehen ?
Druckbare Version
Zum Thema der letzten Seiten.
Ansehen ?
Richtig gut, tn bzw. Harris!Zitat:
Und an all die historisch Ungebildeten: Arbeitslager ist nicht Konzentrationslager.
Arbeitslager gab es schon bei den Römern. Die hatten soviel ich weiß noch keinen Hitler. Der Nationalsozialismus ist vorbei, kommt mal damit klar!
Sinn eines Arbeitslagers: Straftäter aus dem Weg zu räumen und sie zu beschäftigen bzw. sie dazu zu zwingen ihren Aufenthalt selbst zu finanzieren.
[QUOTE=Massefreak1;939128]weil du deutscher bist!
/QUOTE]
Genau DAS dachte ich mir auch sofort! Tatsache ist, daß dumme Menschen mit schlechter Erziehung und fragwürdigen Wertevorstellungen eben gerne vermeintlich Schwächere aber sicherlich andersartige Wesen gerne dämlich anmachen. Ich hab grichische, türkische, nordafrikanische, polnische und russische Kollegen, die sind korrekt und hilfsbereit und für die würde ich mich bei jeder Schlägerei einsetzen, weil ich weiss, sie habens nicht verdient. Ich kenne aber eben auch andere Menschen- und zwar in jeder Volksgruppe. Mein Vater sagt auch gerne "der Ami", "der Russe" oder "der Türke" Sowenig, wie ich mich mit "die deutschen Frauen" angesprochen fühle, wird man anderen damit gerecht. Es ist tatsächlich traurig, daß niemand eingreift, wnen jemand zu Unrecht belästigt/beleidigt wird. Aber ich hab auch schon erlebt, wie zwei Reneetussis auf eine Deutsche losgegangen sind und keiner der Umstehenden deutsche Männer dazwischen gegangen ist- das durfte dann ich tun, weil ich in solchen Momenten nicht klar denke, sondern ne Scheisswut habe auf unsoziales Asipack, egal welcher Herkunft. Und eine gemässigte rechte Partei? Die ist doch gerade am Ruder! Soll ich lachen???
Die CDU sehe ich als 0815-Partei ohne Profil. Man will in der Regierung bleiben und das Boot irgendwie schaukeln - wie auch immer. Die guten Leute mit Profil sind, soweit es ging, abserviert.Zitat:
Gut,und welche Partei ist dann Deiner Meinung nach gemässigt rechts?
In Deutschland kenne ich keine derartige Partei.Zitat:
In der Schweiz geht es in die Richtung SVP, in Österreich gibts die FPÖ.
Die FPÖ findest Du gemässigt rechts?:shock:
nein, ich mein damit, dass pouz alle ins arbeitslager schicken will, bekämpft er nur die symptome. die ursache ist damit nicht aus der welt und er wird immer leute dorthin schicken müssen. das ist meiner ansicht nach sinnlos, weil man dadurch zeigt, dass einem die leute einfach scheißegal sind und man sich nicht mit den problemen befassen will sondern einfach die leute wegsperrt anstatt zu schauen WARUM die sich so verhalten.Zitat:
Sorry Pouz, ich stimme mit deinen Ansichten teilweise (!) überein, aber die FPÖ ist nicht "gemäßigt rechts". Wer FPÖ wählt, wählt ewig gestrige Ansichten, und nichts anderes, auch wenn das vielen nicht bewusst ist. Kannst dir ja ansehen welche Leute bei denen in der Chefetage sitzen.
Da sind u.a Gudenus, Mölzer, Graf, der Ehemann der FPÖ Präsidentschaftskandidaten Rosenkranz war Herausgeber (oder wars chefredakteur? vergessen) einer "Zeitschrift" in der offen über bessere Rassen und "schwächere Rassen" geschrieben wird. Die FPÖ ist nicht gemäßigt rechts. Es gibt KEINE gemäßigt rechte Partei in Österreich, davon abgesehen braucht man mMn auch nichts "rechtes" und nichts "linkes".
Ich hätte gerne einfach mal eine Partei die zu jedem Thema kluge Ansichten hat, ungeachtet dessen ob diese jetzt "links" oder "rechts" sind...aber das wirds wohl nie spielen, solange es für die eine Fraktion lohnend ist über "rechte Recken" herzuziehen, und die andere permanent am Wiederbetätigungsverbot kratzt und zeitgleich von "Links-Faschismus" "Hetzkampagnen" und "Linken Chaostruppen" spricht...
Warum gibt es hier keinen Danke-Button? Co, das unterschreib ich Dir sofort!:meister:
Also ich bin auch auf Pouz´ seite!Achso und die gegenseite für die leute die gegen die ganzn "Glazen" sind:
Ansehen ?
Es gibt definitiv Ausländer die Top in Ordnung und hilfsbereit sind...das sehe ich an der Arbeit!Aber es gibt halt auch die die immer rumpöbeln müssen!
Leiden kann ich es auch nich wenn(wie zb neulich im Studio) da leute, deren Eltern oder Großeltern nach Deutschland eingewandert sind, im Studio rumlaufen und am reden sind...wenn sie dann in den Umkleideraum gehen fangen sie an auf ihrer Sprache zu sprechen damit nich jeder mitbekommt wodrums geht und ab un zu mal ein paar deutsche Worte kommen...
Wenn sie in Deutschland leben dann bitte auch auf deutsch sprechen!ausser sie sind unter sich...da juckts mich ja nich!
Es geht doch nicht darum, auf pouz seite oder dagegen zu sein, sondern- wie hier schon erwähnt die Ursache des Problems zu bekämpfen und nicht die Symptome. Frag mal Rob als Doc, was sinnvoller ist. Ausserdem wusste das schon Frank´n´furter in der Rocky Horror Picture Show:lol:
So I´ll remove the cause- but not the symptom!:cool:
sehe ich genauso...das hat dann wieder was mit integrieren zu tun.Zitat:
Wir können hier Dikuttieren wie wir wollen es wir nix ändern Asis werden immer Asis bleiben.
Deutsch die so tun als wenn sie Ausländer währen und sich zurück entwickeln werden immer dumm bleiben.
Und jeder 2-3 Ausländer wird ewig scheiße Deutsch sprechen.
Das wird immer so bleiben wenn wir nicht alle bereit sind uns ein Stück auf einander zu zu bewegen.
Es wird immer leichter sein zu sagen, warum soll ich mich Integrieren die Deutschen hassen mich eh alle.
Na klar wenn 10 von deinen Landsmännern im davor blöd angemacht haben, ist das kein wunder.
Aber ein einzelner der sich Integriert kann ein Weltbild von jemand wandeln in dem er zeigt das nicht alle gleich sind.
Wenn jeder von den Brüdern ein bischen mehr versuchen würde dieser eine zu sein.
Und alle Deutschen ein wenig toleranter und ihm die Chance geben sich zu Integrieren dann könnte das was werden.
Aber es wird leider immer so bleiben und wir bewegen uns auf Frankreich zu wo die Ausländer ihn Gettos wohnen völlig unter sich, ausgegrenzt und vor lauter Frust randelierent ganze Städte klein hauen.
Es ist an den Herren Politkern so knallharte Gesetze zu machen das keiner mehr eine Chance hat sich nicht zu Integrieren.
Wenn eine Krankheit schon ausgebreitet ist, werden auch erst die Kranken behandelt und eine weitere Ausbreitung verhindert.Zitat:
Natürlich müssen wir die Ursachen bekämpfen?
Aber was sind die Ursachen:
- schlechte Erziehung
- schlechte Bildung
- keine Perspektive
- Sprachschwierigkeiten
- mangelnder Integrationswillen von beiden Seiten
- Einwanderungspolitik
- Soziale Sicherung
- usw.
Die Bildung ist doch in Deutschland wirklich in Ordnung. Das mag nicht das non plus ultra sein aber es geht wesentlich schlimmer. Perspektive gibt es auch, fast jeder kann hier was werden, solange er nicht auf den Kopf gefallen ist - natürlich gehört dazu Glück. Aber der Schaafhirte aus Anatolien kann auch nicht erwarten in Deutschland Chef der Deutschen Bank zu werden...
Ich kann hier nur für Süddeutschland sprechen und hier sind die Sprachschulen nicht ausgelastet, sprich hier gibt es Kurse die man besuchen könnte, wenn man will. Desweiteren gibt es einfache Arbeitsplätze. Miese Arbeit für niedrigen Lohn - aber besser als nichts.
Sozial abgesichert ist hier jeder, keiner muss Mundraub begehen.
Sicherlich sind wir ein eigenes Volk aber im Grunde doch offenherzig und integrationsfreundlich.
Politisch wurde einiges versäumt was Einwanderungspolitik angeht.
Ja wo sind denn nun die Ursachen? Oder ist es halt einfach so, dass der ein oder andere einfach so erzogen wird und dann aus dem Kreis nicht mehr rauskommt? Das können wir doch nicht bekämpfen.
Wenn ich in einem Land leben müsste, indem ich nicht sein will, würde ich alles versuchen wegzukommen. Aber selbst dazu sind sie doch zu bequem, da wird lieber rumrandalliert.
Meiner Meinung nach geht es den Leuten einfach zu gut. Da kommt man schnell auf blöde Ideen. Und trennen will sich eh keiner von dem Luxus Deutschland.
Quantenphysik ist schahahahahaheiße....^^
EXTREM ABGEFUCKT GRAD!
Immer noch Probleme mit Kraftverlust, Arzt sagt ich bin kerngesund, mal wieder Arme gemessen und satte 3cm Umfang verloren...trotz gutem kcal-Plus usw. FRUST!
:stupid:Zitat:
Scheißhausparolen, 2. Teil.Zitat:
Wir brauchen einfach eine Bannfunktion für Deutschland. :devil-smiley:
Stimmt, besonders deine Klasse Mensch, Mr. Jacht. :meister:Zitat:
Yacht schreibt sich mit Y. :pfeifer:
Nein. :wink: Ist beides möglich.
Tut mir leid, das ist sie definitiv nicht. Ich habe bis vor 3 Jahren Azubis mitausgebildet und kann nur sagen, daß sowohl Grundwissen als auch Allgeminbildung immer weiter zurückgeht. Selbst zwischen mir und meinem Mann, der eine elitäre Privatschule besucht hat, gibt es schon einen Riesenunterschied, aber ich renne nicht- wie eine Abiturientin aus unseren Azubis- zum Taschenrechner, um 2% von 100g auszurechnen. Rechtschreibfehler sind Tagesordnung- schau Dich nur mal hier im Forum um. Mein Vater hat nach dem Krieg Notschule gehabt und nur 7 Schuljahre absolviert und kann besser schreiben und rechnen als viele meiner Azubis.Zitat:
Diejenigen, die sich übrigens wohltuend aus den Masse herausheben, waren bisher immer meine polnischen Azubis, die WOLLEN- und daran liegt es natürlich auch. Pisa hat durchaus gezeigt, daß deutschlands Bildung arg hinterherhinkt. Traurig aber wahr. Und das allerschlimmste ist, daß ich noch nicht mal Hauptschüler unter meinen Azubis hatte....
Blöde Rächtschreiprevorm, die haben die nuhr gemachd, damid di Doitschn bessa intägrirt wärdn kennen.Zitat:
Etymologisch macht Jacht mit "j" einfach mehr Sinn, von daher.. :smoke:
Ja, das Thema ist :stupid: Stimmt.Zitat:
OnTopic: Mein Audi ist nicht durch den TÜV gekommen ... :sad:
Ja, das meinte ich Chaser ;)
Ich wohne doch schon nicht mehr in Deutschland :lol:Zitat:
Und was weißt du schon was für ein Mensch ich bin. Ob mit oder ohne Yacht.
Das ist echt so ein hirnverbrannter Mist, wozu muss ich wissen, wie groß der Radius der Umlaufbahn eines Elektrons um den Atomkern is. :stupid:
Unsere Bundeskanzlerin weiß es bestimmt :meister:Zitat:
Wenn du mal reinguckst, musst du doch wissen, wos langlaufen muss. Ansonsten kannst dus ja net reparieren. :hihi:Zitat:
Und selbst wenn...^^Zitat:
Na mal schaun, was ich noch in meine Birne bekomme...... 4 Stunden Klausur. :erstaunte:
Cry me a river. Kann man natürlich nur demnach beurteilen, was du hier von dir gibst. Und da ist das Bild nunmal eindeutig... Wären Mama und Papa nicht wohlhabend, würdest du dich hier nicht so geben.Zitat:
Wäre ich eine Frau, würde ich vermutlich hier gar nicht posten.Zitat:
Wäre ich in Afrika geboren, hätte ich kein Internet.
Wäre ich ein Neidhammel, würde ich mich auch tierisch über so coole und hübsche Leute wie pouz aufregen.
Ich bin der, der ich bin und schäme mich auch nicht dafür.
Niemand muss sich dafür schämen, als wer oder was er oder sie geboren ist. Nur dafür, zu wem sie sich entwickelt haben.Zitat:
ontopic: :motz: Santa und Mopski regen total auf, die Neidhammel.