ich denke das kannst du schaffen, ich drück dir die daumen... aber nur wenn du mir die daumen drückst, jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)
Druckbare Version
ich denke das kannst du schaffen, ich drück dir die daumen... aber nur wenn du mir die daumen drückst, jedoch will ich eher in richtung ronny rockel :)
Da sehe ich bei einem aktuellen Körpergewicht von einem kg schwarz für Dich.Zitat:
naechstes mal wenn wir uns shen, werf ich dir n amboss aufn kopf, dann klappt das!Zitat:
klar drück ich dir die daumen:)Zitat:
willst du das natural versuchen?:lol:
Hey S.G.
habe erst jetzt deinen Mörderplan entdeckt;-)
Also bei deiner Größe muss da schon noch ordentlich was drauf, allerdings ist das schon machbar. Aber nur, wenn deine Gene wirklich so super sind, was ich bei einem waschechten Oberbayern aber auch vermute...:lh:
Nachdem man die Beine nicht erkennen kann, muss man sich nur am Oberkörper orientieren. Soooo dramatisch ist der nicht, dass das nicht zu schaffen sei. Aber eines ist gewiss: das bedeuten zwei eisenharte und sehr disziplinierte Jahre! Dazu kommt zwischendurch noch ein Schulabschluß, der mitunter nicht unwichtig sein wird und dann wirst du mal 18, lernst Auto fahren, Mädelz kennen......insgesamt also eine ungünstige Wettquote^^.
Aber ich halte zu dir: falls du durchstehst, lade ich mal alle, die wollen, zu mir auf den Hof ein und wir machen ein kleines Festchen! Mit Unertl Bier für Gerd, damit das Nordlicht auch mal ein anständiges Weißbier gezapft bekommt^^
Wennst mal im Fortschritt hängst, schreib einfach ´ne PN.
Gruß Dirk
Ich wette ebenfalls dagegen. Du wirst schnell feststellen, dass es 1000 wichtigere Dinge als Training und essen gibt.
danke dirk für dein angebot und dein vertrauen in mich.
dass das nach dem abi nicht leicht wird, denke ich auch. allerdings bin ich sehr ehrgeizig und kann, zugegebenermaßen, nicht verlieren. daher gebe ich auch lieber 110 als 100 prozent.
an motivation wird es mir also nie mangeln.
ich hatte schon mädels an meiner seite und hätte auch jetz gern eine freundin, das hält mich aber sicher nicht von diesem hobby ab.
aber wir werden sehen, kann sich ja alles ziemlich schnell ändern.
lg sebi
p.s.: is notiert ronny;)
Denk auch das es locker!! Schaffbar ist.
Du machst das Sebi ;)
wenn das so locker is, warum sieht dann kein schwein so aus?
weil ich noch nie ein Schwein im Gym sah.....
Spass bei Seite, denke weils sehr viel Disziplin und eisernen Willen dazu braucht.
Weil 80% aller Trainierenden nicht über die erforderliche Schmerzgrenze hinaus gehen......
Weil viele sich hängen lassen,Wer 12 Monate durchzieht,D.h Ernährung und Training und die Veranlagung hat sieht so aus!!
man brauch allerdings auch ein bisschen glück von Mutter Natur, manche Leute die Spargel dürr sind, und ums verrecken nicht zunehmen Könnens einfach niemals schaffen!
So ein Quack wenn ich lese...Zitat:
jedenfalls nicht die Leute hier im Thread, die behaupten, das würde man in der Zeit locker schaffen :devil-smiley:Zitat:
ich schon nach der besagten zeit.
und wie schon gesagt wurde, bei vielen liegts einfach daran, dass sie andere prioritäten, etc.. haben.
einfach abwarten und staunen:lol:
Spätestens wenn du Fifa hast und gegen mich spielst, wirst du andere Prioritäten haben:fingernagel:Zitat:
muss ich mich dann darauf konzentrieren, dich nach dem sieg gegen dich abzuwimmeln?:lol:Zitat:
:knuddel:
Kannst es ja gerne versuchen^^Zitat:
Wegen? Wie wärs mal mit einer etwas genaueren Begründung?Zitat:
Quack schreiben kann jeder...
Mein Bruder ist leider auch so ein Fall, er nimmt einfach nicht zu, egal was u wieviel er isst. Ums verrecken nicht!
Bei 1,88 m
65 kg ist eben wirklich nicht viel..
Zitat:
Locker schafft man sowas auch nicht! :fingernagel:
Und jetzt sag er ist ein Hardgainer und die Runde ist komplett:fingernagel:Zitat:
Ich glaub der ist Hardgainer...Zitat:
Zitat:
ja definitiv. :(
ja, das "locker" war wohl etwas übertrieben :mrgreen:Zitat:
natürlich ist es ein harter weg.. aber wenn man es wirklich will u am ball bleibt.
Das liegt oft an unregelmäßigem Essen. Wenn du den ganzen Tag kaum was isst, dann kannst du mit einer einzigen, großen (nährwerttechnisch beschissenen) Mahlzeit wie nem Burger King Menu oder einer Pizza auch nicht mehr vielk rausreissen. Die meisten sind dann übrigens so bedient, dass sie wieder +15h nix essen weil sie von so einer fetten Mahlzeit satt sind...Zitat:
Danke Lu : )
Zitat:
Das ist bei meinem Bruder natürlich nicht der Fall,
Er ist ca 6 mal am Tag, auch sehr Gehaltvoll...
Viel Fisch, Puten und auch Rindfleisch...
+15 h nix essen...:icon_scratch: wo gibts denn sowas? :)
Der futtert wirklich ca. alle 3 Std. was. naja..
ja dann muss er halt sachen essn die mehr energie liefern.
obwohl ich nich glaube dass er regelmaessig so "viel" isst ud nich zunimmt ;)
15h hast du schnell zusammen als Normalo. Schlaf: 9-11h und dann ohne Frühstück auf Achse. Ganzen Tag nix gegessen und dann in geselliger Runde sehen die Kumpels wie man sich XX Burger oder Pizzas/Döner reinjackt. So kommen dann solche Stories über "Hardgainer" - also Zahnstocher im Wind - zu Stande, die essen können was sie wollen, ohne zuzunehmen (aber ceteris paribus: eine richtige Mahlzeit am Tag :hihi:)Zitat:
Mh ich hab keine Zeit um soviel zu pennen,
Komm immer nur auf 5-7 Std :(
naja wer will, der kann ;)
Warum keine Zeit?Zitat:
ja, "keine" Zeit ist natürlich relativ, aber ich kann iwie nie früher ins bett als 00:00 uhr..bin einfach noch nicht müde vorher.Zitat:
Auch geh ich oft erst ca. um 21.00 ins fitness
Ja dann ist es kein Wunder, wenn Du danach nicht sofort müde bist, mußt dann ja erstmal runterkommen. Kannst Du das nicht etwas früher machen?Zitat:
Auch geh ich oft erst ca. um 21.00 ins fitness
Leider nicht. Direkt nach'm arbeiten hab ich echt keine Lust.
Ich will mich dann erstmal auf die Couch Hauen, dann essen, verdauen u danach Training :)
Kannst Du die doofe Arbeit nicht weglassen? :mrgreen:
Hahaha das wär geil :D
Wenn ich mal Millionär bin :)
nimm die sportsachen einfach mit zur arbeit, dann kannste auch n paar stunden laenger schlafn
noch 589 tage.
Wenn du dabei bleibst, wird das locker was. :thumright:
Ach... das schafft er doch locker, solange er es nicht mit Absicht vermasselt :D
589 Tage ist doch noch ne Ewigkeit und wie der aussieht.
Es ist kein Problem für Sebi:pokal: