Benutze selber das N.O. Explode von BSN und kann auch nur das wiedergeben, was ExiD auch schon behauptet hat. Bestes Pump Supp.
Druckbare Version
Benutze selber das N.O. Explode von BSN und kann auch nur das wiedergeben, was ExiD auch schon behauptet hat. Bestes Pump Supp.
Halte ja ansonsten nicht viel von PumpSupps, aber besserer Fokus und höhere Gewichte klingen gut...
Ich habe jetzt zweimal das No Xplode 2.0 ausprobiert und rein GARNICHTS gemerkt. Beim ersten mal habe ich ein löffel genommen und heute 2, beide mal auch nüchternem magen und ohne irgendeine wirkung.
Oh, Du hast Dich gesteigert! :daumen:Zitat:
Für Robert: Wadenheben im sitzen: 166 x 15
Das ist doch keine Überraschung, schließlich heißt es nicht ohne Grund no xplode, also übersetzt: keine Explosion.Zitat:
Ich habe jetzt zweimal das No Xplode 2.0 ausprobiert und rein GARNICHTS gemerkt.
:D jop stimmt eigentlich.
Montag nehme ich einfahc paar löffel mehr, wenn ich dann immer noch nix merke verkaufe ichs einfach wieder.
4g Citrullin Malat, 4g Arginin. Davor tagsüber viele Kohlenhydrate und Wasser. Wiederholungen mehr als 10 --> Super Pump.
Gibt es de NO_Booster von Body Attack nicht mehr ???
Der Kunzer Wagenheber erzeugt auch einen super Pump! :motz1:
Bestes Supplement in meinen Augen: Coffein
Hot Blood von Scitec ...
Wir haben schon über 9Uhr und es ist spät. Ist doch normal, dass er so Sachen schreibt :lol:
Ja, nur Coffein :lol:
Und in Creatin ist auch nur Coffein? :D
am arginin kann es nicht liegen deiner meinung nach ?Zitat:
Deiner Meinung nach vll, aber in den meisten Supps die nen Pump verursachen sollen, ist Coffein drinne, damit dus weißt.
Hier zu lesen wird immer besser :lol:
in diesem thread geht es um pumpsupplements
Koffein ist da nur für den "wach" Effekt und den Fokus. Pump bringt das nicht.
hab letztens paar proben bekommen, hoot blood und jack3d
muss sagen, dass ich bei hoot blood fast kein pump hatte und nicht mehr wie nur wach war, aber das eben nachts, konnt bis 4 nich pennen... :?
bei jack3d wars echt so, als wär ich auf droge während dem workout. :sport:
tunnelblick, alle anderen eindrücke um sich erfasst, wie wenn ich dicht wär. super fokus, super kraftsteigerung, pump war in ordnung, aber weniger wie no-xplode (arginin menge zu gering), aber bisher das extremste pumpsupp, vor allem gut weil man dabei nich immer nen halben l zu sich nehmen muss und somit nen blähbauch umgeht und geschmacklich ganz ok.
Heute wird bei mir auch geJacked :D
So, verkaufe mein No Xplode nun wieder, falls interesse besteht, habe hier im "flohmarkt" ein Thema erstellt.