Tja, er ist vil reicher, viel berühmter und hat viel mehr Frauen am start...:fingernagel:Zitat:
Druckbare Version
Tja, er ist vil reicher, viel berühmter und hat viel mehr Frauen am start...:fingernagel:Zitat:
die frauen bzw mädchen ^^ hab ich auch :pokal:dank dem bieber schnitt, den ich vor ihm hatte, der müsste eig. legendschnitt heißen :ratlos:
bieber aka midget looking like an ugly lesbian
Kopf hoch :roll:
is doch nur spaß leute :sprechen:
Ich mag den Facepalm aber :fi_lone_ranger:
Und seit neustem hat der Biber auch kurze Haare:shock:
:lol:Zitat:
eigentlich bin ich der geilste:motz1:
wir alle sind geil :icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheer s::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon_che ers::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon_c heers::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon _cheers::icon_cheers::icon_cheers::icon_cheers::ic on_cheers:
Ich diss niemanden, bringt mir ja nichts. Ich find nur krass, dass es soviele gibt, die so witzfiguren wie ihn oder bill von tokio hotel "geil" finden. Ich mein, ich hab kein problem damit mir zu zugestehen, dass ein anderer mann gut aussieht, ohne ihn anziehend zu finden, aber wie zur hölle kann man geil auf jemanden sein, der so aussieht wie ich es in meinen vorherigen post beschrieben habe?! Naja, ich schätze mal geld und berühmtheit erklären so einiges.Zitat:
So ist es. Ich kenne sehr viele die fast genau so aussehen wie der Bieber und trotzdem kein Mädel kriegen.Zitat:
Mein Hintergrundbild mit all meinen Vorbildern ! :D
Deine Vorbilder bekommen aber oft die Fresse fett.
Würd ich auch sagen :ratlos:Zitat:
Dachte mir auch gerade wieso bluten die alle :motz1:Zitat:
Du sprichst von Vorbilder und dir fehlen Leute wie Anderson Silva oder GSP?Zitat:
Und grad die blutigsten Bilder zu holen...
Achja ich würde mal FAST behaupten die meisten auf den Bilder kennst du garnicht.
kennen schon, aber eig sind nur 2 von denen meine Vorbilder.
Ich hab zwar noch ein Vorbild aber da gabs kein Blutbild :(
Und warum sollen die Bilder alle unbedingt blutig sein?:ratlos:
Und warum hat Lesnar nen ehrenplatz bekommen und sogar ein sauberes Bild?Zitat:
Damit man sieht, wie oft sie aufs Mowl bekommen.^^
Lesnar is das eine Vorbild, wie sicher rüberkommt xD
Dann eig noch Couture und Chuck Liddell halt.
Und Liddell is ja mit drauf, mit Blut und gewonnen :D
Ka , ich mags so mehr ;)
Tja, hät er Anderson SIlva als Vorbild, würd er auch keines finden, denn er ist der Beste. Genau wie von St Pierre. Gott hoffentlich gewinnt St Pierre seinen nächsten Fight, dann kommt es zum MEGA Fight Silva vs St Pierre:fingernagel:Zitat:
Zitat:
diesen Sport müsste man verbannen.
"Sport"Zitat:
Ist er in Deutschland ;)Zitat:
Ich find ihn trotzdem gut.
ist ads eig gar nicht :DZitat:
Zitat:
gut ist das.
jaa ist vllt doch lustig mit an zu sehen, aber nach nem Gemetzel, haben die Typen doch unter umständen so starke Verletzungen das die kein normales leben mehr führen können.
einfach nur hirnlos.
was meine Meinung dazu ist ;)
Nein, ist richtig blöd, jetzt kann man nur trainieren und keine kämpfe machen :(Zitat:
Lustig, wie sich andere blutig schlagen? :neutral:Zitat:
Stimmt so nicht, wurde getestet und es ist weniger gefährlich, zumindest fürs Gehirn, als Boxen ;)Zitat:
besser als gefaketes wrestling, zumal sie ja nicht gezwungen werden und jeder das machen dürfen sollte was er möchte.Zitat:
Naja ich sag einfach malZitat:
Shannon Briggs
Hört mal auf alles zu dissen wa sich mag:lol:Zitat:
besser als gefaketes wrestling, zumal sie ja nicht gezwungen werden und jeder das machen dürfen sollte was er möchte.
Wrestling ist entertainment MEHR muss es nicht
Genau das erklär ich meinen Eltern immer wieder ..Zitat:
Hier entsteht eine Diskussion ohne Ende daher kommt jetzt der
__________________________________________________ ___
Schlussstrich, ab jetzt wieder Bilder posten und keine Diskussion über UFC, Wrestling oder sonst iwas.
Sonst ist de rSchnappi Fred bald wieder zu.
hmm naja trotzdem..Zitat:
manchmal schon :D also ich kann mir so was ohne Probleme angucken, nur ich denke mir halt, wie können diese typen so was machen?? auch für viel geld würde ich das nicht machen wollen, gab bestimmt schon welche die jetzt mim Rollstuhl rum rollern.Zitat:
wie gesagt, das ist meine meinug dazu.
sry Arnie, hatten zu gleichen zeit gepostet.
einfach arnies authorität untergraben, wo sin wa denn hier :D OT: Grad am handy, morgen gibs was feines zu sehen :D
:mrgreen:Zitat:
Sorry, aber dich nimmt hier doch spätestens seit deiner letzten Aktion sowieso kein Schwein mehr Ernst...Zitat:
Deswegen muss man einen aber auch nicht ausgrenzen, nur weil er sich durch gefälschte Tatsachen profilieren wollte...