Ja na klaaaaaaaaaaaarrrrrrrr. :diablo::tschuess:Zitat:
Druckbare Version
Ja na klaaaaaaaaaaaarrrrrrrr. :diablo::tschuess:Zitat:
Ja ne einfach ma so xD
Ha, die Götterspeise mit Waldmeisteraroma kenne ich auch, allerdings ist die für orale Anwendung bestimmt. :nusch:Zitat:
Zitat:
Jawoll!!! Hast du da nicht mal hinterm Tresen malocht? Jetzt immer noch?
Allein Allein, Allein Daheim.
Juhu wie schön Frau ist eben mit der Kleinen in den Urlaub gefahren bis Montag und ich hab Sturm frei.
Morgen kommen die Jungens Dart spielen bis meine Scheibe von der Wand fällt, Key Neg spielen Blue Rays gucken und wenn uns der Rappel total packt auf ne Faschingskirmes gehen und den Teens zeigen wie man feiert.
Den Rest der Tage stolzes nichts tun und den ganzen Tag Actionfilme gucken.
Da ich krank bin fällt ja Sport leider aus.
Auch Football heute Abend, aber nichts kann meine Stimmung trüben.
heute "zappeln" gehn, wie huthi so schön sagt ^^
Guets Training gehabt, Klausur eig auch ganz gut gelaufen und nachher gewinnt noch Dortmund, dann wars eig nen ganz guter Tag :)
Dito! :action:Zitat:
Edit:
Und das neue Children Of Bodom ist sowas von gut! :action:
Dito! :)Zitat:
Von der Schule gekommen, mir war kalt, hatte Gliederschmerzen, und diese sind weg, dank den Tabletten :)
Fassenacht kann kommen !!!!
Kuriere besser den Mist erst mal aus, statt da jetzt noch draufzuhalten.Zitat:
danke.Zitat:
man muss seinem körper nicht immer tabletten zumuten;)
übertreiben werd ich es eh nicht, außerdem ist noch Zeit bis Montag. So eine Calzone ist ganz gut gegen Schmerzen, habe ich bemerkt :D
Fasching....Helau...
Trainingspause bis Mittwoch/Donnerstag je nachdem wann ich wieder nüchtern bin.....
Hehe...muss auch mal sein...w
wer geht noch?
Gleich geht's der Brust, dem Nacken und den Bizeps an den Kragen! :action:
Viel Spaß! :)Zitat:
Diskopumper, ich trainiere nachher Beine. :hihi:Zitat:
79,2 kg, es geht vorwärts :D
Wochenende war gut 2 mal in der Disco gewesen 2 Mädels kennen gelernt eine sogar mitgenommen und das obwohl sie ne Austauschschülerin aus den USA war und kein deutsch konnte :D
Perfekt! :icon_chef:Zitat:
Villeicht auch nicht obwohl sie kein deutsch konnte sondern gerade weil sie kein deutsch konnte :D
Solange sie Französisch kann ... :mrgreen:Zitat:
obwohl sie ne Austauschschülerin aus den USA war und kein deutsch konnte
"Come with me. I'm gonna show you a real rabbit." :lol:Zitat:
Laß den Hasen aus dem Spiel, der ist krank! :schimpf:Zitat:
Bäm-Bäm! Bin super motiviert und fit für's Tittentrain gleich. :mrgreen: Das wird der Börner.
welcome in the club ^^Zitat:
Pffff, Diskopumper. :diablo:Zitat:
BARCELONA!!!!!!!!!!!!!!!!:pokal:
signedZitat:
Da ist man in der Blüte seiner Jahre und kommt sich dank Training vor wie ein 80 jähriger mit Rheuma. Man kann dank Muskelkater kaum vernünftig laufen und selbst sich (z.B. aufs Klo) setzen bereitet Schmerzen xD
Toller Sport, den wir da haben^^
Nur 4 Stunden gehabt und nachher Rücken und Trizeps trainieren und anfangen zu laufen :D
Momentan bin ich nur noch fürs Flyererstellen im Krankenhaus zuständig. Das macht einfach total Spaß. So solls bis zum Studium bleiben.
Ging mir die letzten Tage genauso, und morgen wirds denk ich wieder einigermasen gehn in den Beinen, dafür nen Bewegungsradius für die Arme dass ich die Jacke nicht mehr überbekomm ^^Zitat:
Aha, Erstellen von Flugblättern. Dafür wärst Du in der DDR in den Bau gegangen. :icon_scratch:Zitat:
Hätte, hätte - Fahrradkette. :sprechen: Ist heute "Tag der DDR"? :icon_scratch:Zitat:
:fingernagel:
Nix weißte! Tag der DDR war der 7. Oktober.Zitat:
Ist heute "Tag der DDR"?
Megahammergeiles Training heute. :pokal::sprechen:
Meine Mutter wird demnächst operiert und ist mindestens 1 Woche noch im Krankenhaus danach :lach:
soll mal bald soweit sein..
Tut mir Leid Kai, aber du bist eindeutig nicht fit im Kopf...