:lol:Zitat:
Ein Auto würde dein Ego sicher nur einengen
Druckbare Version
:lol:Zitat:
Ein Auto würde dein Ego sicher nur einengen
Stellt euch vor das südostbayerische Chemiedreieck im Jahre 1996, ich, seinerzeit Azubi in einem großen Chemiebetrieb, hatte leider noch etwas zu viel Schlaf im Gesicht, so daß ich den Werksbus um 5 Minuten versäumt hab. Ich hatte zwar einen Führerschein aber kein Auto, dafür allerdings eine völlig mitleidslose Mutter, die dem Erziehungsgrundsatz "gelobt sei was hart macht" huldigte. Folglich öffentliche Verkehrsmittel. Zur Bushaltestelle gelaufen, auf den Linienbus warten, mit dem Linienbus in die Kreisstadt, dazwischen 5 Haltestellen, dort zum Bahnhof gelaufen, auf den Zug gewartet (die Abfahrzeiten von Zügen und Bussen sind nie aufeinander abgestimmt), mit dem Zug in Schrittgeschwindigkeit und Halt an ra jeden Millekaner zum Arbeitsort gebummelt, vom Bahnhof zum Werk gelaufen, ich brauchte ca. 2 (!) Stunden für eine Strecke von 20 Km, wofür man mit dem Auto vielleicht 15 Minuten braucht, soviel zu öffentlichen Verkehrsmitteln auf dem Land! Einige Wochen später hatte ich mein erstes Auto!
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln würden mir auch jeden Tag je nach Schulschluss 2-3 Stunden verloren gehen. Kann ich im Abi gar nicht gebrauchen.
Jupp, ich brauch von meiner Haustür (Köln) zu meiner Arbeitsstelle (Bonn) jeden Tag für eine Strecke knapp 2 Stunden. Mit dem Auto 30 Min. aber ich hab ja keins. ^^
Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, überlege ich sogar mit dem Rad zu fahren... nur würde ich dann unnötiger Weise mein Jobticket zahlen... lohnt sich also nicht wirklich.
Bin was Autos anbelangt mehr auf dem Trip, praktisch, praktisch, unauffällig, PS egal.
Den ID.3 hat Seat mit dem CUPRA gut auf den Markt gebracht. Einer meiner Laufgruppe fährt so was. Ist der schnellste im Laufen, auch einen ticken schneller als ich :twisted: und dann denk ich passt das Auto auch zu so nem Typ.
Ich fahre ein Auto das fast so alt ist wie ich! :mrgreen:
Meins ist auch silber
Bist wohl auch zu faul zum waschen ^^Zitat:
Ja hat seine Vorteile, wasche mein Autos von außen nie :smoke:
Meinen wasche ich meist nach dem Winter und am Ende des Sommers.
Spießer
Fauler Sac*! :mrgreen:Zitat:
hmm, glaube nicht
hab auch ein Auto in silber. Bin ganz selten in der Waschstraße, in den letzten 5 Jahren vielleicht 3-4x ^^ lege also auch keinen großen Wert drauf. Aber durch das silber sieht er halt auch nie verschmutzt aus :ghost:
Mein Auto ist blau, eher ein helleres Blau, ich wasche ihn trotzdem nie bzw. vor dem TÜV einmal, das reicht. Sieht zwar dreckig aus, aber das ist mir egal :D
Ihr seid echt coole Typen :panda:
Gestern nach der Radtour bei einem Kroaten eingkehrt. An der Tafel stand was von Lamm. Hingestzt, zwei Bier und ohne nach dem Preis zu fragen Lamm bestellt. Als ich die Rechnung bezahlte musste ich zweimal hingucken. Nur das Essen hatte 24,50 Euro gekostet, aber die Keule und die Kartoffeln waren oberlecker. Ich sag mal so, ich geh relativ selten essen und wenn die Qualität passt, dann ok.
Bevor ich in den Laden ging hab ich das gesehen, dachte wirklich sofort an robert, wat dat? Noch nie gesehen gehabt.
Das ist auf jeden Fall ein Stromer, erkennbar an der leuchtend blauen Niere usw..
Als Pedelecfahrer verbinde ich Stromer mit Ansehen ? . BMW und Beemer ist mir eher bekannt. :icon_chef:
Also gut, für Dich: Die BMW mit vorgestelltem "i" (i3 usw.) sind die mit einem E-Antrieb. Hat meiner auch, für Kopfstützen- und Sitzverstellung. :mrgreen:
verstehe,...:biggrin2:
möchte mal anmerken, dass der threadname echt ulkig ist.
"brumm brumm" - als ob ein 5-Jähriger den Thread eröffnet hätte. Das ist schon wieder so schräg, dass es wieder lustig ist :barbershop_quartet_
Meine Kleine sagt aktuell zu Auto "toto"
A. Nahles ist sogar Chefin der Arbeitsagentur geworden, die nutzte zu ihrer Zeit als SPD-Vorsitzende:innen unter anderem: "Ätschi-Bätschi!"Zitat:
Ach haste das beim Lotto Toto gewonnen? Gratuliere!Zitat:
klarer Fall von spielsüchtig, stell dich schon mal drauf ein :bier: