Momentan leider kein Training möglich, weil Weisheitszahn rausbekommen:-(
Vllt. gehts ja morgen wieder....
Druckbare Version
Momentan leider kein Training möglich, weil Weisheitszahn rausbekommen:-(
Vllt. gehts ja morgen wieder....
hmm wird sehr schwer, da dann wieder sätze wie, "du bist so kindisch" fallen, wenn ich sie ignoriere :mad:
Hast du Sie oder ihre Tür eingeschlagen?^^Zitat:
meine tür, sie hat per sms an unserem Monatstag schluss gemacht, und kurze zeit darauf hat sie geschrieben, ich schlaf heute bei nem freund :mad:
Ähmm, ihr seit doch auch nichts anderes ^^Zitat:
tastatur saubergemacht und seit dem zusammenbauen klemmt ständig die w-taste. das wars erstmal mit zocken aber hab ja eh keine zeit wegen lernstress
WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWarum? :mrgreen:Zitat:
tastatur saubergemacht und seit dem zusammenbauen klemmt ständig die w-taste
Hättest du die lieber erst garnicht zerlegt^^ :ratlos:Zitat:
Wie sagt man so schön, "never change a running system" :-PZitat:
ich hab mal wieder richtig übertriebenen und WIRKLICH SCHMERZHAFTEN muskelkater in den beinen... jeder schritt ist eine qual!! :mad:
Ich will, dass Dienstag is... :(
schlecht geschlafen...
Okay, ich spreche Dich nicht an. :tschuess:Zitat:
Dito. Ich jetzt schon seit 8Tagen und das waren zum Teil schmerzhafte Horrornächte. :(Zitat:
So lala gepennt und heute wieder lernen. :( Ich mag nicht mehr.
Hör auf zu heulen ^^ Wenigstens musst du heute nicht noch arbeiten - so wie icke. :ratlos:Zitat:
Dann würd ichn Knall kriegen.^^
das selbe problem wie ZukunftBody auf seite 1 ^^
Nachdem meine Mutter heute 28 Packungen MQ und 20 Liter Milch 3KG Pute 3KG nudeln und und und mit nach hause genommen hat, drehte mein vater komplett durch ^^
Sie wollen mir jz das eiweiß essen verbieten ^^
Wie innovativ. Warum das Essen nicht auch gleich?Zitat:
Sie wollen mir jz das eiweiß essen verbieten ^^
tja, wenn sie mienen, lange zeihen sie das eh nicht durch, für die zwischenzeit gibts ja sowas wie Lebensmittelgeschäfte nach der schule, und meinen 4 KG MKP Pot im zimmer :P
ich wette als nächstes verbieten sie haferflocken ^^ hab die woche 2KG verputzt ^^
Dafür gehts dann demnächst 4x die Woche nach Mäcces^^:D
Kannst Du nicht was Normales essen, so wie andere in Deinem Alter auch? Döner, Nutella, Milka, Pommes rot-weiß ...? ^^Zitat:
ich wette als nächstes verbieten sie haferflocken
Du isst uns ja noch die Haare vom Kopf. :DZitat:
Komischer Weise unterstützen meine Elter mich aber im Thema Essen mit Eiweiß usw. sie meinen gesundes Essen und so wie ich es mache, ist sehr gut.. Früher waren sie auch dagegen, aber da hab ich sie inzwischen rumbekommen seitdem meine Mutter dadurch 2kg abgenommen hat..
Ganz ehrlich, was soll denn auch der mist ? Du hättest auch weniger kaufen können und wenn du dann siehst, dass das nicht mehr reicht, einfach nochmal einkaufen gehen. Ich wette dein Vater wäre dann nicht so aus getickt. Das manche es auch so übertreiben müssen.:headbang::roll:Zitat:
Mein Vater würde mir auch einen Vogel zeigen und fragen, warum ich nicht mehr gekauft habe, weil das nicht lange reichen würde:lol:
Mir gehts scheiße. :-|
ach was, meine mutter will nicht jede woche immer extra MQ in den Korb packen, ausserdem habs nciht ich gekauft sondern meine mutter, und mein vater schrei herum wie ein irrer
Mit den 28 Pkgn komme ich für ca 11-12 tage aus :) und die milch ist sowieso schnell weg :P
Und nein, kein nutella... Ich esse tägl 5 Stück obst und gemüse abends und morgens Olivenöl also gesunde fette und über den tag wie gesagt obst gemüse eiweiß und KH reiches und ca 4 Liter wasser am tag :)
und fühle mih besser den je
Dann lasse ihn einweisen (Sozialpsychiatrischer Dienst). :mrgreen:Zitat:
mein vater schrei herum wie ein irrer
:ratlos:................:thumleft:
Heute beim Fußballspiel hat sich einer das Jochbein und das Nasenbein gebrochen + Gehinerschütterung... der war solange weggetreten echt schlimm wie schnell das gehen kann :(
Dann spielt ihr aber nicht gerade gut Fußball ^^Zitat:
Die Bestätigung für die erste Seite des Threads ^^ Aber Bodybuilding der Todessport ^^Zitat:
Gute Besserung Hoffmann.
Ich glaub das war ein anderer, der sich verletzt hat.Zitat:
Oder gegen Kai94. :mrgreen:Zitat:
ja war einer von den gegnern...
Unser Verteidiger wollte den Ball halt hinten rausschießen und der andere ist mit dem Kopf hin naja und dann hat er anstatt dem Ball in sein Gesicht getreten. Man muss zu seiner verteidigung aber sagen, dass der Ball in Hüfthöhe war und er ja nicht wissen kann dass der gegner da zum Kopfball hinspringt. Trotzdem kein schöner Anblick gewesen
Achso hatte mich verlesen.Zitat:
Na dann gute Besserung zu dem Typen ..
Morgen um neun in der Früh theoretische Meisterprüfung. Bäh!:icon_aaargh:
Viel Erfolg!Zitat:
Mir wird schlecht, wenn ich dran denke, dass ich ich am Dienstag eine Vorklausur schreibe. :-?