ja, anleitung hab ich ja schon, die fliegen ja im netz rum. aber irgendwie die lust brauche ich ersmal :P
vllt nehme ich das in ein paar wochen in angriff, wenn die chinakugeln nichts werden
Druckbare Version
ja, anleitung hab ich ja schon, die fliegen ja im netz rum. aber irgendwie die lust brauche ich ersmal :P
vllt nehme ich das in ein paar wochen in angriff, wenn die chinakugeln nichts werden
jetzt musst du die olle auf dem 1. video nur noch parallel zum kraftzuwachs mästen xD
das bekomme ich hin, das is meine schwester und die steht total auf suessigkeiten :P
Epe, suchst du Seile? Und welche Steine? Steinkugeln zum Heben? Da könnte ich evtl. was machen, wenn das so ist.
Ist top, passt zu dir dir, Epe! :daumen:
Find ich geile Epe ;)
Weiter so
P.S: Klau dir doch aus deinem Betrieb nen paar Server Racks und zieh die übern Boden...die wiegen doch auch locker 80kg :P Macht mit Sicherheit Laune^^
hehe zum ziehen is der reifen mit den gewichten schon ekelig genug :D
da sind im mom nur 60kg drauf oder halt meine schwester ... und ich habe ja noch ein paar scheiben die da oben draufkoennen :D
Epe, wenn du Steinkugeln meinst ( kann leider keine Beispiel-Vids einstellen, da diese Chinesen zB Youtube sperren:-( ), dann bist du mit 80 Euronen echt sehr gut bedient!
Wir hatten mal eine ausgeliehen, keine Ahnung ob die noch da ist. Könnte ja mal anfragen, aber das Ding wiegt 110 oder 120kg. Das wird lustig wegen dem Versand^^...
so, mein moped wird verkauft, vllt kann ich ja da n euro abzwacken fuer richtige kugeln.
bislang hat sich noch nichts getan weiter in die richtung
gestern haben wir nur mal n bischen mit dem gewicht und der strecke gespielt und hat mir die haut von den zehen gepellt weil es so schwer zu ziehen war
http://www.youtube.com/watch?v=QrxXpG6d0vw
Wie du da am Ende einfach nur tot umfällst. :mrgreen:
Bekommst du durch das ziehen bei solchen Gewichten ohne Handschuhe nicht total schorfige Hände?
Sieht anstrengend aus (und ist es auch, ziemlich offensichtlich)
Weiter so ;)
ich bekomme dadurch wunderbare griffkraft, genau wie vom farmers walk ... der rest is mir wumpe.Zitat:
Bekommst du durch das ziehen bei solchen Gewichten ohne Handschuhe nicht total schorfige Hände?
erste prioritaet haben die fleischigen haende!!!
Geile Sachen dabei. Epe ist das da bei dir zu Hause da an der Zion... ?
jop aufm hof bzw auf der strasse :P
coole Sache, wenn ich mal wieder da sein sollte, würde ich das auch gerne mal austesten wollen :D
klaro, is eigentlich jeden samstag um ca 14:30, manchmal auch 15 uhr
Falls ich mal irgendwann in der nähe Hannover bin will ich auch mal, aber mit Sicherheit nicht mit 120 Kg Oo
Deinen Einladungstermin schaffe ich leider nicht, muss ne wichtige Facharbeit abgeben. Wird sich sicher aber ein anderes Mal finden :)
dann habe ich ja endlich mal einen wuerdigen gegner :D
Würdig, du hast ja dann schon viel mehr Übung :D
Jetzt hab ich auch Blut geleckt. :diablo:
Hat es doch nen Vorteil, nen Schrottplatz zu besitzen - Equipment bauen, LKW ziehen... :)
Werde mich mal über die Trainingsmethoden schlau machen.
Da tun mir die Handgelenke schon vom Zugucken weh, Respekt!
Wadenkiller was? hast wohl meinen Namen gecovert :ratlos:
:tschuess:
Bevor ichs schon wieder vergesse... Epe, kauf dir maln Jutesack, leg da nen robusten Plastiksack rein und fülle den mit 50-100kg Sand. Dann Plastiksack zu und den Jutesack auch. Den kannste dann durche Gegend schleppen. ;)
Geile Sache, ich will auch so 'nen Strongman Park. :action:
Starker Mann! :icon_salut:
Wenn ich mal wieder in Hannover bin, musste mir den Reifen mal leihen :fingernagel:
Wieviel wiegt der stinkende Reifen
Epe was ist hier los? Wieso bist du verschollen?
Komm schon, das Leben macht auch als Nicht-Moderator Sinn^^
Zitat:
Letzte Aktivität: Heute 13:22
Was macht die Hannoveraner Strongman-Welt?
naja ich hab ewigkeiten nichts mehr gemacht, wegen des wetters oder wenn man schoenes wetter war hat mich das normale training schon genug gestress.
habe noch 3 50l faesser die ich endlich mal mit beton vollmachen muss
kommen die an die füße?Zitat:
50l faesser die ich endlich mal mit beton vollmachen muss
Nee, Schulterdrücken mit Fass.^^
Tja, das wären trotzdem gut 125kg-Fässchen..... . Fürs Duckwalk oder Loading sicherlich gutes Übungsgerät, also hau rein Daniel!!!!
Echt mal, dranbleiben! Ich würd einiges dafür geben, sowas vor der Haustür zu haben...oder im Garten...oder Hof...oder sonstwo ^^
heute das erste mal seit ewigkeiten mal wieder farmers walk gemacht
hab 3 saetze a 20 meter (mit wende bei 10m) gemacht und danach noh 4x15m sprints mitm prowler
95kg gingen eigentlich ganz gut, is halt einfach sau schwer ... aber das sind 65kg auch schon :D
http://www.youtube.com/watch?v=2JydF8mqeKw