Alles klar! :thumright:Zitat:
Druckbare Version
Alles klar! :thumright:Zitat:
jo sonst ziehst du den alten vllt nur noch mit halber motivation und in vorfreude auf den neuen durch^^Zitat:
Du kannst auch sportlich sein und trotzdem im zweiten Stockwerk wie ein Elefant schnaufen - alles eine Frage der Intensität :bom:Zitat:
und der länge der Treppen
Zusatzgewichte oder Whey, da es langsam wieder ausgeht ? o.O
Zusatzgewichte :)
würd ich auch sagen, den eiweißbedarf kannst notfalls auch anderst abdecken...Zitat:
aber nciht mit whey, was nach dem Training effektiv wäre.
Naja dann nehm ich halt mal die gewichte ^^
ich brauche auch Neues WHEY ;/
Premium Whey Protein 500g Beutel (Staffelpreise!)
*Pfui*:D
falls Link nicht erlaubt, tut mir Leid
deswegen schreib ich ja auch anderweitig abdecken... was bringt dir whey wenn du keine neuen trainingsreitze setzen kannst?Zitat:
ob jetzt das eiweiß aus whey oder fleisch besteht ist deinen muskeln fast egal, hauptsache du setzt immer neue trainingsreitze und das geht eben nur wenn du mehr gewichte hast um dich zu steigern. ;)
Recht hat er der freak :icon_cheers:
Danke Button drück*
Hab heute ziemlich viel gefressen und dazu auch noch ungesundes wie Weißmehl etc... Jetzt ist das schlechte Gewissen da:brech:...
Soll ich rausgehen und ne Stunde laufen gehen oder Rad fahren ? :/
Jop! :daumen:Zitat:
Warum ist Weißmehl ungesund?Zitat:
Wenn du's tust, dann nur weil es dir Spaß macht und nicht weil du jetzt wegen dem "achso bösen" Weißmehl wieder paar Kalorien verbrennen willst ;)
/signedZitat:
gerade in so jungem alter sollte man nicht in so ein schema verfallen.
ehm hallo?
Du willst doch zunehmen wo ist dein Problem ? ^^
als rambo verkleidet joggen (sprich oben ohne, aber ohne mg)
Ansehen ?
oder in zivil, sprich tshirt?
RAMBO!!:thumright:Zitat:
Nein, warum? Ich esse auch viele Weißmehlprodukte - sind bekömmlicher. Sehe da nix verwerfliches...Junge, fress dir keine Essstörung an! Glaub mir, is nicht schön - ich kenns noch aus vergangen Tagen, dieser Clean-Wahn... :erstaunte:Zitat:
gleich rambo 2 oder rocky 2 gucken?
Aaaaaaddriiiiiiaaaaaan.....
Bin einfach so noch ein wenig BmX gefahren :)
Muss mich weniger fertig machen wegen zu viel essen...
naja hat ja nicht jeder so nen extrem hohen stoffwechsel wie du... gibt auch leute die schneller fett ansetzen, dazu gehöre ich leider auch.Zitat:
allerdings wenns nicht die regel ist, ists ja auch okay... für gewissen joggen ist natürlich auch nicht verkehrt, ich würds jetzt allerdings mir nicht antun wollen, dann doch lieber s nächste mal gleich drauf verzichten.^^
Welches Whey würdet ihr nehmen?
Peak Fusion Whey ODER Ironmaxx 100% Whey Protein?
Wie erkenne ich den die biologische Wertigkeit der beiden bzw. welches der Körper besser verwerten kann? An den sentiellen und essentiellen Aminos die enthalten sind ?
EDIT: sentielle gibts granicht, uPPS^^ Ich meinte essentiell und NICHT-essentielle Aminos.
Das dürfte egal sein, was du nimmst. Die Unterschiede dürften so klein sein, dasses kaum Auswirkungen hat. Wenns überhaupt welche gibt.
Suche für einen Raum, indem ich trainiere eine Akkulampe, die den Raum gut ausleuchtet.
Hat da Jemand nen Tip?
Oder reichen die Akkuwerkstattlampen bei eBaay für 19,- ?
Bei Facebook anmelden, ja oder nein?
Ich habe mich bisher immer erfolgreich dagegen gestreubt. :lol:
@marcel
+ Also es ist schon praktisch, um mit Freunden zu kommunizieren die auch mal weiter weg sind oder ähnliches.
- Mich nervt diese ständige "Gefällt mir" Scheiße....-.-
- Mich nervt diese ständige "Anstups" Scheise.....-.-
- Als ich mich eines Tages einloggen wollte stand da: Vorsicht! Jemand aus diesem Bereich (es erschien eine Karte von den USA, es war der Staat washington makiert) hat versucht, sich in ihren Account einzuloggen...
Auf gut Deutsch: Jemand wollte mich hacken :neutral:
Ein Pro und paar Cons :knuddel:
Ich finde es total praktisch. Gruppenmails à la "Wann machen wir wieder was?" sind einfach unkomplizierter als jede Person einzeln anzurufen.
Das größte Kontra war für mich auch bisher die Datenschutzfrage.
Für mich auch. aber ich hab mich auch nicht mit richtigen Namen (sondern halt leicht abgewandelt) angemeldet und auch eine email-adresse angegeben, die ich nur dafür benutze... von daher: was wollen sie mir klauen? meine fake daten?:smile:Zitat:
Für so Gruppen echt praktisch, man muss net alle einzeln ansimsen oder anrufen...alles in allem schon recht praktisch wenn man es net übertreibt und alle 60 mins einen status postet. diese leute machen sich lächerlich!
So siehts mal aus, den exakt so ist es bei meinen weiblich Freundschaften :roll:Zitat:
Die haben wirklich nix zu tun, als stündlich Texte zu posten wie:"Laaaangweilig!!" oder was ich auch täglich lese, ein Mädel schreibt: "Es woa sauu qeill mit eiich!! <3"... Absichtlich ein q statt g bei geil ..xd
Das is so lächerlich :P
ich hab mich überreden lassen und bereue es =(Zitat:
Dann erzähl doch mal warum. :mrgreen:Zitat:
ganz ehrlich marcel: es nervt, wenn leute alles von sich posten. aber es ist einfach saupraktisch, und wenn einen eine peron nervt, kann man auch einstellen, dass man von dieser person nix mehr auf der pinnwand sieht. zudem kannst du dich mit nem abgeänderten namen anmelden, z.b. nur die ersten beiden buchstaben deines nachnamens oder so^^ n versuch isses wert:bier:
Zitat:
diese leute haben ein aufmerksamkeitsdefizitsyndrom :thumbdown:
Man kann die "Startseite" auch einfach ignorieren und sich seinen Nachrichteneingang oder sein Profil als Favorit anlegen. Man ist ja nicht gezwungen, sich die Statusnachrichten der anderen anzugucken.Zitat:
Und praktisch ist Facebook zwischendurch schon. Wie oben schon von jemandem erwähnt, ist es echt bequem, bei Facebook mit, gerade mehreren, Freunden in Kontakt zu treten.
...weil man viel zu oft da rumhängt und seine Zeit verplempert.Zitat:
btw. adde mich mal, wenn du da bist ;)