TFK, sehr schön für dein Alter, in der Pose sind mal keine großen Schwächen zu erkennen.
Druckbare Version
TFK, sehr schön für dein Alter, in der Pose sind mal keine großen Schwächen zu erkennen.
Sieht doch schon nach was aus! :thumright:
perfekte Größe und schöne Form:daumen:
Danke, Danke, Danke :)
Rücken ist aber auch mein schönstes, Bauch und vor allem Beine haben einfach noch zu viel fett.
die perfekte groesse is uebrigens 1,90m xD
sieht schick aus!!!
:lol3:Zitat:
mobbing
:thumright:Zitat:
ich hab die perfekte größe seit der letzten messung verlassen... :( ^^
Unglaublich sowas... Lass dich a bissal platt drücken ;) Oder einfach die Matte ab :mrgreen:Zitat:
so isses :thumright:Zitat:
...mir fehlen nur noch 3cm :)
@tn...matte ist seit ner woche ab, aber durch das haarspray bin ich jetzt noch größer :shock: :D
:lol3: :respekt:Zitat:
die perfekten größe gibt es nicht, hauptsache man knackt die 180cm... mir fehlen ja nur noch 179cm :)
weißt du was mir aufgefallen ist? du bist ganz schön fett für deine größe ! oder alles muskelmasse ? :shock:Zitat:
Wieviel klatscht Du denn da rauf? :shock:Zitat:
aber durch das haarspray bin ich jetzt noch größer
also ich bin momentan in der massephase, gewicht is nicht mehr aktuell, hab mittlerweile die 2kg grenze geknackt
Einfach mal sein Gewicht verdoppelt :shock::respekt:Zitat:
10cm. :motz1:Zitat:
Pics plz.^^ Ansonsten: Heb einfach mal wieder mehr, dann relatitiviert sich das mit der Größe...^^
Hier ein paar Bilder OHNE Pump ...
Für dein Alter hast Du einen sehr guten Rücken. Gefällt mir.
Schöner Rücken muss ich auch sagen, aber kanns sein du hast ne recht große pubertäts Gyno?
Ja das kann sein mit der pubertäts Gyno
Wow. Die Gyno ist aber ziemlich heftig, warst du damit schon mal beim Arzt?
der rücken sieht ja fast aus wie meiner. dachet grad das sei en bissel älteres bild von mir hahaha
zumindest bei der doppel bizeps pose
Oh ja O.o Nice Rücken
Danke an euch alle für das lob . Mit der Gyno war ich vor fast 2 Jahren beim arzt,dieser meinte Das geht nach 2 Jahren weg .
das bildet sich in der regel nach der pupertät wieder zurück, aber bei dir ist das noch nen ticken extremer wie normal. ich würde nochmal zum arzt gehen...Zitat:
Dachte ich auch. 13kg weniger als ich, bei selber Größe, doch irgendwie siehts besser aus als bei mir. :(Zitat:
find ich auch, hast ein echt geilen rücken und delta, dein latz ist auch gut ausgeprägt
LoL . Wie lange bist du Eigent. schon dabei?Zitat:
3-4 Jahre :nusch:Zitat:
Rücken ist top :D
Danke
Mal ein erstes Bild von mir :???:
irgendwie sieht die rechte seite da komisch aus, muss am Licht liegen...
normal ist die gleich groß :D und ist auch glaub ich keine richtige pose :mrgreen:
liegt am licht
sieht doch schoen breit aus
Danke :) ich trainiere jetzt so seit anfang des Jahres nach dem Gk aus dem Forum ;DZitat:
Boah das sieht ja mal geil aus