Ich zock am liebsten Bullet Hell STG´s und Jump & Run´s von Cave und Nintendo. Am liebsten alles in 2D.
Kann mit den meisten Bombastoptik 3D Zeug wie CoD und so Zeugs nichts anfangen
Druckbare Version
Ich zock am liebsten Bullet Hell STG´s und Jump & Run´s von Cave und Nintendo. Am liebsten alles in 2D.
Kann mit den meisten Bombastoptik 3D Zeug wie CoD und so Zeugs nichts anfangen
Nintendo, das waren noch Zeiten, Mario Kart war am besten^^
Momentan zock ich Skyrim auf PC, League of Legends immer mal wieder und COD 4 :)
Ich spiel grad Super Mario Land 2 :)
pong
Ich hab dota 2 die Woche für mich entdeckt, spielt das sonst jemand?
LoL und Smite, jedoch selten.
Jaha ich, leider viel zu viel.Zitat:
Viel Spaß mit den Russen^^
spielt hier irgendjemand minecraft oder stronghold legends online ?
BF 3 und zur zeit wird GTA V gesuchtet ! :D
Hab dota gespielt und probier mich jetzt mal an dota 2. Zocke auch CSS und konsorten.
gebt mal Dota 2 (Steam) Namen her :D vill. können wir ja mal gemeinsam zocken
Dark Souls auf Ps3 irgend jemand am spielen? :)
Hi zusammen,
ich warte noch ganz gespannt bis endlich das neue FIFA 14 in die Läden kommt. Bis dahin, vertreibe ich mir die Zeit mit dem Spielen von GTA V und dem alten FIFA Game.
Grüße
Markus
FIFA 14 ist doch schon draußen :DZitat:
Genau das dacht ich mir auch grad ^^ Release wr gestern am 26.09. :DZitat:
Ich bin häufig am League of Legends zocken, mache Ranked mit Freunden. Jemand da der Ranked ab Silver League spielt? :-)
Klar bin momentan s2, vorrangig support/jungle :) kannst mich ja adden wenn bock hast: TekabitZitat:
Spielt ansonsten noch jemand Counter Strike? 1.6, CSS? Hab neuen steam acc. und bin in letzter Zeit wieder am spielen^^
UHA. Counter-Strike .... aber weiß nicht mehr wo meine Config ist ... allerdings geht beim Windows Laptop nicht und mein Mac ist auch zu alt ... damn.
Schade :( mein pc packst nur bis Source, ab CS:GO wirds kritisch
Ist bei mir aber schon fast 10 Jahre her, wo ich das aktiv gespielt habe. ;) ... Gott bin ich alt. :/
Spiele Eig nur noch bf4 und dota 2, CSS eher selten
Seit heute DayZ Standalone.
Irgendwer noch?
Gott sei Dank im Moment noch zu buggy, sonst wäre ich schon dabei und könnte mein Studium in die Tonne kloppen :lol:Zitat:
Das stimmt schon, bugs gibt es noch zu Hauf, aber macht dennoch Laune. :DZitat:
jemand bock auf minecraft ?
Ja klar ich auf pc oder Xbox ?Zitat:
Ich weiß noch nicht ob ich das erwähnt habe, aber ich bin Fifa Gott
Ansehen ?
Später erstmal Titanfall Beta anspielen, schauen ob das Taugt *pc*
PC, Privater server wäre geil...Zitat:
Laberrhabarber...Klaust mir Das Fifa aus dem Briefkasten damit nicht gegen mich verlierst :motz1:Zitat:
Was du labbaschd...hast Fifa wahrscheinlich, hast nur Angst von mir ZERNICHTET zu werden!!!
Zernichtet? :lol: Ich verstör dich gleich auch mal :hihi:
Bitte bei mir melden per pmZitat:
Mit
Icq Nummer und wir können direkt durch starten :)
Lach du nur...zerstören und vernichten werde ich dich, sobald du Fifa hast :motz1:Zitat: