War bei ner Freundin von mir auch der Fall.... auf ner Party gewesen, Zack, Krankenhaus.... richtig mies sowas. :thumbdown:
Druckbare Version
War bei ner Freundin von mir auch der Fall.... auf ner Party gewesen, Zack, Krankenhaus.... richtig mies sowas. :thumbdown:
Barca is doch kacke!! Wieder mal so ein langweiliges Finale
Was geht bloß in den Köpfen der Leute ???????? :thumbdown:Zitat:
Die geben denen das ja um die anschließend ungestört f***** zu können, wennse dann im Krankenhaus oder aufm Friedhof landet, is das scheinbar für die halt der normale "Schwund" -.-
keine Ahnung wie kaputt man dafür im Kopp sein muss...
Die letzten zwei Wochen schon geht's mit dem Gewicht nicht mehr voran. :/
mehr essen:nusch:Zitat:
Jup, so wird es sein.Zitat:
Dann fahr mal ne Runde nach Köln-Chorweiler.....Zitat:
Das City Center is doch ganz nett :D
... oder Dortmund-Scharnhorst.Zitat:
Ich raste gleich völlig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es kann doch verdammte scheisse nicht so schwer sein einfach mal zu SCHLAFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, es ist verdammt schwer zu Schlafen, Short. Das kenne ich nur zu gut.
Tja, wenn man da schon Probleme hat, ist so ein durcheinandergebrachter Schlaf-Wach-Rhythmus alles andere als hilfreich, Waden-Ruven hin oder her. :)Zitat:
Hab erfahren, dass n anderer Kumpel so "nett" war, uns Coffein-Kapseln in die Getränke zu packen. :roll:
ich sehe förmlich wie ich abbaue, wenn ich nicht penne, komm mir grad schon wieder so richtig dünn vor. VERDAMMT!
Die sollte man aber schmecken, da die einen ziemlich abartigen Geschmack haben.Zitat:
Kein Plan, weiß nicht wie der Dreck schmeckt...
Ich könnt grad sowas von alles ABSCHLACHTEN.....
(bin ein klein wenig gereizt^^)
Beziehungskrise :/ Heute nacht kaum ne Stunde schlafen können vor lauter Gedanken... Gehe heute aber trotzdem trainieren aus Angst, die nächste Nacht nicht müde zu sein. Und heute abend noch 5 Stunden kellnern. Kann ja was werden.
@Barbara - ich war ja nicht in allen Städten Westdeutschlands schon unterwegs, aber ich komme aus Polen und ich kenne die Städte dort. Versteh mich nicht falsch - für mich ist das "Nostalgie" pur. Ich bin zwar nicht mein ganzes Leben dort aufgewachsen, aber ich kenne die Plattenbauten, die sich Turm and Turm reihen.
Jedesmal, wenn ich in der Heimat bin, verspüre ich auch eben dieses Gefühl was man auch Heimatverbundenheit nennen könnte, insofern ist das nicht wertend gemeint. Das solche Bauten irgendwo im Westen stehen, bezweifle ich dagegen nicht ;)
Zu der KO Tropfen-Geschichte: Woran stellt man eigentlich fest, dass sowas wirklich an Tropfen lag (sofern nicht gerade ein großer Verdacht besteht und ein noch stehendes Getränk konfisziert und analysiert wird? Am Blut des Mädchens? Kann mir nämlich AUCH gut vorstellen, dass da gleich viel hineininterpretiert wird. Oft übernehmen sich die Jugendlichen ja auch schon von alleine - ohne das solche Scherze wie KO Tropfen nötig sind. :ratlos:
Ich dreh gleich durch hier... Fahre mit 3 Freunden im Juli 10 Tage in den Urlaub haben ein 4er Zimmer. Jetzt kam nur raus, dass Freund A sich an die Ex von Freund B rangemacht hat und da wohl auch ein bischen was lief... Toll beide reden nicht mehr miteinander das kann ja was werde -.-
Dann scheinen es ja echt gute Freunde zu sein. ;)
Ja war ne scheiß Nummer von ihm !
So explizit wollte ich es jetzt nicht ausdrücken, aber ja. :mrgreen:Zitat:
Immer gibts Stress mit den Frauen. :roll: :mrgreen:
Ich kotz gleich.
Hab mir am Freitag im Football einen Schnupfen geholt und dachte gehe ich erst Dienstag Trainieren und morgen gepflegt eine Runde Angeln wollte ich schon so lange.
Hole das gute Stück raus, hat das scheiß Ding Scheinbar einen Schlag auf die Spitze bekommen, ganze Spitze gesplittert.
Wenn ich morgen ins Angelgeschäft fahre ist es zu spät um in der früh zu Angeln.
Also morgen doch Training, nach dem Training Angel kaufen und am Donnerstag einen Tag nach dem Tättowieren Angeln gehen.
Grrrrrrr
Ich kann nicht joggen. :roll:
Danke dir. ;- ) Aber das ändert immernoch nichts an der Tatsache, dass mein rechtes Schienbein schmerzt.
Wurd eben von meiner mannschaft ausgelacht , weil ich gesagt hab das ich Kraftsport mache-.-
naja mach mir aber nix draus!
In paar monaten/1jahr machste mal ne Pose und dan fallen die vom hocker.Zitat:
man hab ich lust auf schokolade!!!! so heftige gelüste hatte ich glaube noch nie..^^
Manche in meiner Klasse sind so ne .... ! Da verstehe ich mal etwas nicht so ganz in Physik und stelle ein paar Fragen und dann macht mich ein ,,Kumpel" an, warum ich so viele Fragen stelle, das nervt usw.. Hat der noch nie Hilfe gebraucht oder was?!
ja denk ich mir auch immer,aber ab und zu setzt das schon da fragt man sich ob man überhaupt was erzielen kann .
Naja die werden alles bald sehen !
geht mir genauso. so schöne weiße crisp schokolade ^^Zitat:
@Massefreak: Vielleicht bist du auch einfach nur unterzuckert?^^
@Power: Scheiß drauf, was die anderen sagen. Zieh dein Ding durch und zeigs ihnen. in 1 bis 2 Jahren lachst du sie aus. ;- )
Nimms als Motivation. Ich wurde damals von meinem ,,Kumpel" auch ausgelacht, als ich gesagt habe, dass ich Bodybuilding/Kraftsport mache und heute kriecht er mir in den Hintern und fragt mich andauernd nach Trainingsplänen.Zitat:
das gibt es nicht, eine nacht wieder nicht gepennt und schon 1cm weniger an den armen -.-
aus frust eben nen haufen schokolade gefressen.
schnauze voll von allem...
JA *ehrgeiz*
nöö unterzuckert jetzt nicht, das würde ich merken... aber iss halt kaum kohlenhydrate, hängt wahrscheinlich damit zusammen. normalerweise ess ich nähmlich garnicht so gern schokolade.^^Zitat:
Anabole Diät?:DZitat:
@DZB frag ihn doch mal wofür seiner Meinung nach Lehrer da sind, mach dir nichts draus!
@Short es gibt nichts beschisseneres als nicht ordentlich zu schlafen, mach dich jetzt aber nicht Zahlenwerten kaputt und vor allem diesem Zwang zu schlafen. Gute Besserung ;)!