Zitat von
ele aKa aLex
Was ist denn hier für ein verquirlter Mist am Laufen? Kriegt euch alle mal wieder ein und kommt etwas runter - mir scheint gerade etwas Spannung aufzukommen...
Das mit dem weibl. Geschlecht und der ganzen Geschichte hat nun also auch hier Einzug gefunden. Ich habe zu dem ganzen schon wo anders meine Meinung abgegeben.
Mal raus gehaaun nach frei Schnautze:
Meiner Meinung nach habt ihr keinen blassen Schimmer wenn ihr behauptet, jeder macht diesen Sport nur wegen des anderen Geschlechtes. Ich halse mir sicherlich keine Wettkampfdiät auf, mit allem was dazu gehört, um dann bei den Frauen besser dar zu stehen O.o Ganz ehrlich, solche Vorwürfe und dann auch noch die Behauptungen "Jeder der was anderes behauptet lügt oder belügt sich selbst" erzornen mich. Ich glaube auch nicht, dass einer der Profiathleten das ganze aufgrund der Frauen macht, zumal alle Athleten immer wieder mit den negativen - der mangelnden Akzeptanz der Gesellschaft - konfrontiert werden!
Es gibt auch sicherlich eine Menge, die BB wegen der Frauen betreiben, weil sie so naiv sind (und wahrscheinlich der typische Hobbypumper) und glauben "Yeah Muskeln, jetzt krieg ich jede". Was für ein Schwachsinn. Schaut euch doch mal in der Realität um. In meiner Heimatumgebung haben die wenigsten Bodybuilder bzw. Eisenstämmer 'bildhübsche' Frauen. Die, die (nach dem hier scheinbar allgemeinen Verständnis) bildhübschen Frauen abbekommen sind meistens diejenigen wo sich die anderen fragen "Was will die denn mit dem, der isn Fettsack". What ever, kommt los von diesem verklemmten denken. Letztendendes ist das Aussehen zweitrangig und es entscheidet doch der Charakter. Ist nun mal so! (Jetzt hab ich das ganze ja doch kommentiert O.o)
Es soll Sportler geben die betreiben Sport aus einer gewissen Befriedigung, damit sie sich in ihrem eigenen Körper WOHL fühlen und zufrieden, ausgeglichen durchs Leben gehen. Positive Kommentare hört man gerne, klar, wer hört das nicht EGAL was er macht. Das ist dann die Bestätigung, dass man in dem was man macht gut ist...
Krass was so eine neue Klasse für Diskussionen aufwirft die sich dann letztendlich doch immer wieder in ein und dem selben Thema verrennen: 'Bodybuilding wird nur der Frauen wegen betrieben'. Boor ich hab jetzt richtig schlechte Laune -.-