Wieso?
Druckbare Version
das sind dann aber die leute, die im muskelglashaus sitzen und freudig mit sixpacksteinen werfen :=)
Update:11.9.11
Einmal von nah und einmal von weiter weg ;) (76-77 kilo)
da sind keine Bilder :(
Jo, habs auch eben gemerkt :jumpers:
mein inet war zu lahm für mich :angel:
sonderlich viel kann man da leider nicht sagen, da entspannt und fast alles unterm tanktop versteckt..was sich erahnen lässt ist dass du für 15 schon bissl was drunter hast, das ist gut! pass aber etwas auf deine Form auf, noch ist es im Rahmen würde ich sagen, aber viel mehr sollte da nicht mehr drauf. Das wieder runter zu bekommen kann nämlich sehr langwierig werden, ich spreche da leider aus Erfahrung ;- )
ALso ich finde der Kfa ist noch ganz gut ;) wenn ich anspanne sehe ich noch schön die spaltung zwichen bizeps und trizeps ;D
Dann müsste der doch eig noch recht niedrig sein oder?
Danke ;D
kA was du mit Spaltung meinst :p Bilder oberkörperfrei würden natürlich eine sinnvollere Bewertung zulassen...also...zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackig! :angel:
Ok...aber die Frontposen bekomme ich voll nit hin :tot: deshalb kann ich nur mit dem Bild dienen ;D grad auf die Schnelle gemacht ;D ich find es nit so toll...
Der Kfa passt, meiner Meinung nach, auf jeden Fall noch.
ok, ich mach das nochmal raus ich mag das nicht :jumpers:
ich habs verpasst :(
Spontan grad gemacht:D
Kfa ist denke ich ok :hello2:
Siehr sehr gur aus:)
Vor allem Brust!!
New Rob Riches incoming ! :D
Nochmal ein Rückenbild...die pose kann ich nit aber ich finde die hinteren Schultern kommen garnit...liegt das an der pose oder sind die einfach schlecht trainiert?
Hintere Schultern passen, Strecker könnt aber noch. Machst du Kreuzheben?
Noch son Kfa-Cheater :D Sieht gut aus!
Vll kommt es mir auch nur so vor ;)
Edit.
Unterarme sind nice, Schultern müssen noch^^
hmm normal werde ich immer beneidet wegen den Schultern ;) ich glaub das liegt daran, dass das Bild ein wenig überlichtet ist...
Der Lat ist auch verbesserungsbedürftig
Ist ja auch nit angespannt...steht doch extra dabei...wollte doch nur mal die Arme zeigen...
stell maln normales bild rein dann sehen alle wie krass du bist!:D
Ja mach ich echt mal haben ja jetzt ferien und Zeit, dann mach ich mal paar ordentliche Bilder mit vergleich auch ;)