Kein Problem, mit meinem Wadenprogramm. :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Kein Problem, mit meinem Wadenprogramm. :mrgreen:Zitat:
gib HER :D:D
Wie wärs denn hiermit?
Womit?Zitat:
Ist doch nett, oder?
Jo, Tom Platz hat gute Beine.Zitat:
Ja, der König der Oberschenkel. Übrigens - bin neu hier. Tach alle zusammen! Lese schon seit ein paar Wochen heimlich, still und leise mit. Sehr gutes Forum.
Grüß Gott. :)
Eine Sache beschäftigt mich schon so lange wie ich hier lese: Sind diese Waden wirklich Deine Robert? Bitte um Aufklärung...
Genial ;D
Die mit der blauen Bermuda?Zitat:
:mrgreen:Wer? Tom Platz`s Beine, Roberts Waden, oder ich? :mrgreen:Zitat:
Nein, die Wade Deines Avatars meine ich. Ist die von Dir? Ach so, ebenfalls ein "Grüß Gott" an Dich zurück.Zitat:
Leider nicht, dafür müßte man ca. 150 bis 160 kg wiegen, eine extreme Ausnahmegenetik haben und stoffen bis zum Umfallen. ;)Zitat:
Nein, die Wade Deines Avatars meine ich. Ist die von Dir?
herzlich willkommen exterminator=)
doppelposts sind eher unbeliebt - du kannst deine beiträge aber auch einfach editieren;)
:shock: Von wem welchem Herrn stammt die Wade denn eigentlich?Zitat:
Na ja, nach "Stoffen" sieht der Herr Fankhouser schon aus, aber nicht nach 150-160 kg.
seine Waden übertreffen seinen Oberarm nochmal locker, nicht schlecht der Kerl :O
Na dann gucke Dir mal unseren Vespa an, der wiegt 100 kg. Und nun gucke Dir das Foto von Fankhouser an, entstanden 19 Wochen nach einem Wettkampf. Meinst Du immer noch, das seien keine 50 bis 60% mehr als bei Vespa?Zitat:
Wie bekommt der eigentlich seine Unterhose an?
Die geht doch kaum über seine Beine... muss ja krass elastisch sein. ^^ :tschuess:
Die hat hinten Klettverschluß. :fi_lone_ranger:Zitat:
Ehrlich gesagt - nein. Denn dieser Vespa sieht doch auch schon extrem aus. Kann ich mir nicht vorstellen, dass der Herr Fankhouser 50-60 % mehr wiegen soll. Aber das kann natürlich auch täuschen, da das Bild von Fankhouser Wettkampfform ist, und dieser Vespa offensichtlich nicht. Markus Rühl hat in der Offseason ca. 155 kg, hat er in einem Video mal gesagt, wenn ich mich recht erinnere. Aber gut, kann vielleicht wirklich sein, dass der Fankhouser dann auch soviel wiegt. Ist schon ein echtes Tier der Typ.Zitat:
Du schreibst "unser Vespa" - ist der hier Mitglied im Forum? Sieht auf jeden Fall auch heftig aus. Irgendwie beängstigend...
WeightZitat:
Contest: 215lb
Off season: 265lb
Auf 150-160kg kommen Pros wie Rühl, aber kein Frankhouser.
So in etwa hab ich das auch eingeschätzt.Zitat:
Ja, ich auch.Zitat:
xD
der typ auf dem foto ist nicht vespa sondern erik frankhouser... vespa ist hier mitglied, aber er ist nicht der typ auf den foto.Zitat:
Ist mir ehrlich gesagt egal, weil ich ja nicht mal weiß, wie groß der Typ ist. Trotzdem hammermäßig!!!:knie:
is des gewicht nicht auch schei*egal??
hammer der typ!