Brauchst du eigentlich nicht haben, dafür könntest du z.B auf etwas anderes verzichten, falls deine Eltern das so eng sehen.Zitat:
Druckbare Version
Brauchst du eigentlich nicht haben, dafür könntest du z.B auf etwas anderes verzichten, falls deine Eltern das so eng sehen.Zitat:
Diesen Gedanken würde ich nur verstehen, wenn deine Eltern größere Geldprobleme haben, ansonsten sehe ich MQ als ganz normales Lebensmittel, warum sollen die das nicht miteinkaufen?Zitat:
/edit ansonst stime ich Marcel121 auch zu :)
Kannst mir gerne mal eine Wochen-Ration Quark in einer Kühl-Box schicken :knuddel:Zitat:
Obwohls für mich wohl mit Versandkosten wieder gleich teuer ist als würd ich hier kaufen :neutral:
ich muss auch einräumen, dass der MQ von Spar in Österreich um einiges besser schmeckt als der in D, den ich kaufe :DZitat:
also ich verkaufe gefälschte Marken T-shirts aus dem Ausland um mir mehr von dem Zeugs zu kaufen:D
Ach, mit Marmelade bekomm ich jeden Quark lecker :icon_sunny:Zitat:
Muskelkater, den ich nicht wirklich gebrauchen kann -.-
Das Wetter ist schlecht. :(
Das stimmt, aber meinen Rasen habe ich in weiser Voraussicht gestern noch gemäht. Mal gucken, ob ich dieses WE noch schaffe, endlich die Lager meiner Beinpresse auszutauschen.Zitat:
Haste immernoch nicht? Mensch, robert. :erstaunte:Zitat:
Irgendwie beginnt meine rechte Hand immer zu zucken... Kann sie auch nicht mehr ganz spreizen bzw nur wenn mein Arm gestreckt vor mir ist. Seltsam :S
Die sind doch erst am Montag gekommen, da hatte ich aber keine Zeit, wir mußten beim Grundstück meines verstorbenen Vaters die Hecken schneiden, unser Rasen war zu mähen, in die Stadt mußten wir ...Zitat:
Aber heute nochmal Beintraining, anschließend nehme ich das Ding auseinander. Die Reihenfolge ist Absicht, falls es nicht klappt. 8)
So ich hab ein Problem heute Abend Abschlussball. Ich bin von einer eingeladen worden mit der ich schon die ganze Zeit am flirten bin. Gestern in der Disco hab ich aber eine andere getroffen mit der ich auch die ganze zeit flirte und da ging auch ein bischen was. Das Problem ist Mädchen B kommt auf den Ball von Mädchen A und will sich da zu mir setzen. Ich sitze aber bei Mädchen A weil ich heute eigentlich die mit nach Hause nehmen wollte. Nur blöd wenn Mädchen B daneben sitzt. Ende vom Lied heute wird wohl mit keiner was laufen und ich penn hier alleine ein -.-
Wer alles will, bekommt nichts.Zitat:
A + B = C. Nimm sie beide mit! :safe:Zitat:
Mist, gerade die Nachricht vom Vermieter erhalten, dass ich zum 14.10. aus der Wohnung raus muss, dabei habe ich mich hier gerade eingelebt.
Naja, hat aber auch den Vorteil, dass ich mir jetzt etwas mit Garten suchen kann.
Mit welcher Begründung?Zitat:
:-D Das wäre ja ein Traum aber wird wohl nix
sag halt mädchen B ab:gruebel::ratlos:
Ja geht nicht. Hab irgendwie versucht der zu erklären, dass es da heute nix wird. Sie komtm aber auch wegen ihrer besten Freundin da hin.
Ist hier in UK ein bischen anders als in Deutschland. Da gibt es diese "Sicherheit" für Mieter nicht wie in Deutschland, da geht das Ruckzuck und Du must raus aus der Wohnung. Kündigungsfrist ist 2 Monate. Ist ähnlich wie in den USA.Zitat:
Naja, hat auch was gutes, wie gesagt, dann kann ich mir was mit kleinem Garten suchen und dort Tomaten und Erdbeeren pflanzen :D
Mich kotzt nur an, dass das wieder Geld kostet, mit Arbeit verbunden ist und kurz vor meinem 40ten stattfindet, dabei wollte ich den irgendwo in der Sonne feiern und drei Wochen nach Koh Samui fliegen :(
Das kenne ich nur zu gut. Hab im moment auch wieder so ne Phase, wie immer in den Ferien... Ich nehm allerdings durchgehend Antidepressiva, dauert ja immer 6 Wochen bis die anschlagenZitat:
Die Tatsache, dass ich ohne richtige Ernährung keinen Sinn sehe, regelmäßig richtig zu trainieren, mir aber keine geeignete, eiweißreiche Ernährung leisten will , weil mir mein Taschengeld zu lieb ist, lässt mich überlegen, obs für mich noch einen Sinn hat..:gruebel:
100 g Eiweiß pro Tag sind doch locker bei normaler Nahrung machbar ;)
bounty, es gibt menschen, die bauen auch ohne richtige ernährung auf - für diese menschen ist hartes training wichtiger zum aufbauen. widerum gibt es menschen, die ohne harte training aufbauen; sie benötigen aber eine perfekte ernährung.
versuchs einfach mal mit hartem training und nicht perfekter ernährung - klappt bei mir auch - wieso also nicht auch bei dir:)
Klingt wie eine Ausrede bounty
Nach häufiger Meinung genügen durchaus auch 1,3 g Eiweiß pro kg Körpergewicht und Tag, macht bei Dir also ca. 66 g täglich. Das ist doch nicht viel, also weitermachen! ;)Zitat:
Aber dass man mit genügend Eiweiss in der Ernährung besser aufbaut, als mit täglich sagen wir statt 100g nur 50g, steht doch außer Frage, oder ?:gruebel:
Und das es da bei mir nur an Geld mangelt, sehe ich irgendwie nicht ein, das ganze macht mich irgendwie wütend.
Und 100g Eiweiss bekomm ich leider nicht zusammen pro Tag.
nein.Zitat:
Ich habe Dir doch Deinen Bedarf gerade vorgerechnet, nix 100 g.Zitat:
Mir kommts aber so vor, als würde sich in meinem Körper mehr entwickeln, wenn ich mind. 2g/kg zu mir nehme. Tat ich mal, da ging einfach alles besser und ich hatte so ein gutes Gefühl :ratlos:
Aber mit weniger Eiweiss fühl ich das nicht und hab auch kein Gefühl der Steigerung von Training zu Training usw.
@mcselede
Ist es aber nicht. Wieso sollte ich in einem Online-Forum lügen ? Um viel Eiweiss zu mir zu nehmen, kann ich ja gerne Quark bzw. Topfen verputzen, aber der kostet eben auch und ich bin eben ein sparsamer, um nicht zu sagen geiziger Mensch. Will mir das ned selber finanzieren. Das ist es mir einfach noch nicht wert in meinem Alter mit meinem Taschengeld. :/
Das nennt sich Placebo-Effekt. ;)Zitat:
Einbildung ist auch eine Bildung.
Ohne Eiweis baust Du auch auf, vllt. nicht so schnell, aber immerhin. Training ist das A und O, egal ob mit oder ohne Eiweis.
Wenn Du aber jetzt gleich die Flinte ins Korn wirfst, wirst Du garnix aufbauen (außer vllt. Speck).
Ja, ärgern tuts mich trotzdem sehr :headbang:
Und die Leute in DE sitzen auf ihrem 0,59 Cent 500g Quark, während ich hier 0,69 Cent für 250g blechen muss -.-
Wenn ich daran denke, nur daran denke -.-
Nichts gegen Einwohner DE oder sonstiges, aber warum bei uns mehr als doppelter Preis ?? -.-.-.-.-.-.-.-
Mir einfach UNBEGREIFLICH..
Sorry, aber das sind doch echt bescheidene Argumente ;)
Und du bist 14, musst du du dich schon selbst versorgen oder zahlen deine Eltern dir nicht die Lebensmittel?
Deine Sig solltest du aber ändern, wenn du so denkst...
Mit meinen Eltern hab ich nichtmehr viel an Hut. :ratlos:Zitat:
Deren Goldstück ist meine Schwester, ich bin denen scheißegal :ratlos:
Mein Gott, ich bin auch das Schwarze Schaaf in meiner Familie, trotzdem bekomme ich meinen MQ und meine Pute
Darf ich fragen, wie alt deine Schwester ist?Zitat: