Ich kann euch ein Armband anbieten, es hat 2 Magnete, ihr schneidet es auseinander und klebt es mit tesa an euer Handgelenk!
Druckbare Version
Ich kann euch ein Armband anbieten, es hat 2 Magnete, ihr schneidet es auseinander und klebt es mit tesa an euer Handgelenk!
Was ist das denn ?Zitat:
Ein Magnetarmband. Soll angeblich gegen Müdigkeit, Krankheit, Antriebslosigkeit etc helfen.
Wie? Kann ich dir auch sagen:
Angeblich soll ein Magnetfeld die Störungen durch Elektrogeräte vom Körper abhalten...ob es funktioniert ka, ich werde es ne Woche testen und dann gerne berichten. Selbst wenn nur ein Placebo Effekt eintritt, who cares :fingernagel:
Zu diesem Band:
Im Urlaub wollte ein Verkäufer mir sowas unbedingt verkaufen. Hat der mit mir einen kleinen "test" gemacht.
Beide Arme austrecken und wenn er draufdrückt(auf die arme) sollten diese runter gehen. Also das war die Theorie ohne dieses Armband. Er hats gemacht und musste schon richtig Kraft aufwenden, damit der meine Arme runterbekommt^^ Joa das war dann ein klares 1-0 für mich :lol:
Ich glaub ich nimm demnächst wasser ausm Klo, fülle es in eine Flasche ab und verkaufe es. Wirkung: Männer/frauen werden Ihnen zu Füßen liegen. Sie werden Erfolg in Ihrem Liebesleben und auch im Arbeitsleben haben.
Für unschlagbare 100 euro und 99 cent!!!
:lol:
Danke hvk - den Link hatte ich vor "kurzem" im PowerBalance Thread gepostet. Epic fail-Kauf :-DZitat:
Hast Du Dir auch aus einem Metallsieb einen Absorber-Helm gebastelt, gegen kosmische Strahlen, die negativ auf das Hirn einwirken?Zitat:
Witzig! Ich kann nicht mehr.Zitat:
Nächstes mal werde ich euch um Rat fragen. Habt ihr schon ein Buch rausgebracht, "die Weisheiten des Lucifers und hvk"? Falls ja, hey hab ich direkt was neues um mein Geld rauszuschmeissen;-)
Achso und jetzt kommt mir hier nicht mit, du kannst keine Kritik Blablabla vertragen. Das ist keine Kritik mehr sondern einfach nur verar****.
Also erspart mir direkt die Moralpredigt
Damit du ein Magnetfeld dieser Stärke aufbauen kannst musst du schon ein tragbaren EMP-Genrator mit rumschleppen :DZitat:
Ein bisschen Kraftraining im Alltag warum also nicht :lol:
positive energie kann durchaus durch einen placeboeffekt erreicht werden, warum also nicht? zumal er das band für lau bekommen hat..
Ich würds auch anziehen aber nur rein als Stilobjekt wie ne Uhr auch hab ja ne Zeit lang auch die Stand up Speak up Bänder von Nike getragen bis Sie mir gerissen sind :thumright:Zitat:
Von dem her schon in Ordnung
stimmt, und außerdem kommt man damit bestimmt leicht mit frauen ins gespräch:
"na, auch so viel positive energie?"
^^
Ich wurde jetzt auch schon Voll oft wegen meiner Uhr angesprochen des glaubt man gar nicht ... nur weil die Grüne Punkte als Zeiger hat wtf :lol:Zitat:
Hatte bis jetzt aber nur Vorteile dadurch ;)
läuft ^^
Finde es ehrlich gesagt auch doof, dass ihr Arnie dafür jetzt hier so dumm macht. Ist ja jetzt nicht, als hätte er für 100 € ne Tüte Luft gekauft.
Würde mir eher sowas holen. Hat Phil Heath öfters an und sehen sehr gut aus :) Wie gesagt, ein Stilobjekt.
Ansehen ?
Ich glaube da nicht dran, würde dem ganzen aber dennoch eine Chance geben, würden die von Phil nicht 60 Dollar kosten :lol:Zitat:
Zitat von Super.Gene
Nö dürften aber so um die 35 Öcken gewesen sein ^^Zitat:
Ansehen ?
Und das neue Welt der Wunder Heft. ^^
Na ob du DA deinen Spaß dran hast...
Bin wissenschaftlich interessiert und es is verständlich geschrieben, also: Perfekte Klolektüre. ^^
er hats umsonst für 0,0 € bekommen, wie er schon geschrieben hat ;)Zitat:
einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins maul :motz1:Zitat:
Wenns gratis war, ist doch alles im grunen Bereich ^^
Naja, wenn man mir Wasser schnenkt, womit ich angeblich reich werde, würde sich meine Meinung auch nicht ändern ^^Zitat:
Es sei denn du lebst in der Nähe des Äquators oder einem sonstigen Land, wo Wasser ein kostbares Gut, weil selten, ist. ;)Zitat:
Gestern in Metzingen in paar Outlet-Shops gewesen und ein paar Schnäppchen gemacht : )
Ansehen ?
Von 120 auf 80€ (sehe gerade, dass ich bei Zalando nochmal 5€ gespart hätte :( )
Und ne Winterjacke von 150 auf 72€ reduziert :)
Dafür spammen die nicht Dein Postfach voll, der Laden ist penetrant.Zitat:
sehe gerade, dass ich bei Zalando nochmal 5€ gespart hätte
Zitat:
Uuuund Versandkosten kämen wahrscheinlich auch noch dazu.
Nein. Zalando ist "versandkostenfrei" bzw. du musst zum Einkaufspreis keine gesondert ausgewiesenen Versandkosten dazubezahlen ;)Zitat:
Hab mir für mein Homegym die Größte und letzte Anschaffung gemacht...
Ansehen ?
und noch 110Kg Gewichte + 170cm LH mit Federerschluss ... wenn die LH zu kurz sein sollte hab ich immer noch die 200er vom BD dann einfach austauschen ^^
Bin echt mal gespannt, alles in allem ein teurer Spaß -.-
Cooles Rack, das würde ich auch nehmen, wenn ich eines kaufen wollte. :daumen:
Ich hab mich von dem Rackthread beraten lassen :thumright:Zitat:
Was kostet der Spass, Mace?
12 Monate Xbox Live Gold
Einiges :lol:Zitat:
Neueste Anschaffung: Kopfbekleidung für kalte Tage.
Würdest du so in Afghanistan rumlaufen, würdste sofort vonner amerikanischen Drohne abgeknallt werden .. ^^Zitat: