solltest du das nicht schon letztes mal machen?? langsam verliere ich die lustZitat:
Heute abend werde ich mal so ein training mit freien gewichten Antesten
Druckbare Version
solltest du das nicht schon letztes mal machen?? langsam verliere ich die lustZitat:
Heute abend werde ich mal so ein training mit freien gewichten Antesten
Mensch, triff Dich doch mal mit ihm und Chris und Nixe. Und dann wird er mal richtig schön mit Pittforce bearbeitet. Wenn er nächsten Tag noch viel im Forum schreiben kann, dann gibt`s direkt noch einen Nachschlag. Solange bis er mal richtig schön platt ist :mrgreen: Und nix mehr mit Schickimickimausgeräten rumhampeln. Sondern schön mit freien Gewichten, richtig schön Grundübungen bis zum abkotzen. :mrgreen:
Und wie genau sah dieser Mix nun aus?
Wieso hast eig. ne Verwarnung bekommen?
fuer zu viel gelaber und zu wenig leistung!!!
+ gespamme nähm ich an.....
Hab mich wohl ein bisschen zu sehr engagiert :mrgreen:
Heute Training- Bericht wird folgen.
Ich kann PITT nur empfehlen, konnte mich dadurch soo hart steigern, sowohl kraftmäßig als auch vom körpergewicht und das obwohl der bauch besser wird in verbindung mit dem gehassten laufen.
Also da kann man schon mal auf den daniel hören :)
Als Anfaenger PITT?
Für Anfänger würde ich das nicht empfehlen, mit Sicherheit nicht. Aber das ist mit Sicherheit ein sehr intensives Trainingssystem. Und wie schon mal gesagt, wenn Ependinom danach trainiert, dann kannste sicher sein, dass das intensiv ist. Kinderkacke macht der nicht, der harte Hund ;)
Ich kenne Epe, aber hier wird GR PITT vorgeschlagen, was Schwachsinn ist!
GR ist ein Sonderfall. Bei ihm würde ich EINE Trainingseinheit mit Epe nach Pitt durchaus als sinnvoll erachten, damit er mal weiß, was Intensität bedeutet. :mrgreen: Ernsthaft würde ich ihm das natürlich als Anfänger nicht empfehlen, genausowenig wie andere hochintensive Trainingssysteme oder Intensitätstechniken.
achso er is noch anfänger, dann natürlich nicht :(
Sentoz, wann gibt es neue Bilder von Dir? Die, die ich bisher von Dir gesehen habe, finde ich bombastisch, sensationell, brutal und rücksichtslos :mrgreen:
Oder mal zwischendurch ein paar kleine Kraftdaten im Vergleich Anfang/Heute. Wäre nett :)
Also heute mal expiriementiert :hihi: :
Seitheben mit KH 3* 12 12,5kg
Frontheben mit KH 3* 12 12,5kg
Bankdrücken mit KH 3* 10 pro Hand 20kg
Überzüge mit KH 3* 10 15kg (hat ordentlich gezogen)
Hammercurls 3* 15 12,5kg
Scottcurls 3* 8 15kg
Shrugs 3* 12 17,5kg
Ne Art Kniebeugen nur alles auf Zehenspitzen 3* 12 20kg pro Hand
Sit-Ups 3* 20 Eigengewicht
Push-Ups im +Winkel (Positive Push-Ups) 2* 6 Eigengewicht (ist ja genug :hihi: )
So das wars - Kritik erwünscht :hihi:
Und die Gewichte?..
ich hatte doch schon den gk plan gepostet und wie und warum ...
du bist schon 1,5 monate oder so hier und immernoch obergammel scheiss training!
Bitte Gewichte angeben, ansonsten sieht es nicht wie eine TE, sondern wie ein geposteter Trainingsplan aus. Machst Du die Übungen in der Reihenfolge? Wenn ja, dann totaler Unsinn. Schulter plätten und dann Bankdrücken? Soll das ein GK sein oder was ist das für ein bizarres Programm?
Ist nicht in Reihenfolge- Müsste mir mal aufschreiben in welcher reihenfolge ich das mache.
Gewichte werden hinzugefügt :) (edit in ROT)
Rudermaschine ist atm. kapput bei uns (iwas mit dem kabel) Ich hab gefragt wann sie es ersetzen wollen und der Trainer der da war meinte sie wollen es nächste Woche ersetzen.
Butterfly hätte ich auch noch vorgehabt da wurden aber die Polster gewechselt & deswegen nicht benutzbar.
Ok :)
Ich werd sicherhalts halber nochmal übermorgen die gewichte Wiegen ^^
Denn das sind andere, als die die ich für andere übungen benutze.
Die fürs seitheben haben jmg. so ne Gummi schicht am griff- was glaub ich ganz gut ist weil ich ja von oben Greife und bei Schwitzigen Händen möchte ich nicht das da ne 12,5kg Hantel aus 1,80 aufen boden fällt :hihi:
Was auf den Gewichten steht kann man nicht lesen, aber mit edding steht halt 12,5kg drauf-
Sicherhalts halber werd ich dann mal nachwiegen wenn es sich so viel anhört ^^
Kniebeugen auf Zehenspitzen? Watt soll das denn sein?
#
Wuste nicht wie ich es beschreiben soll.
Also... Mh das echt schwer zu erklären!
Ich stehe halt auf den zehenspitzen und drücke mein eigendes Gewicht+ Hanteln immer hoch&runter.
Dabei versuch ich dann die Hacken nicht abzusetzen sondern praktisch "stehen" zu bleiben.
Ich + hanteln wären dann 150 + 40 = 190 | 190/2 = >95<
Also dann 95 kilo pro bein.
(@edit: Hab die übung damals von einem Trainer beim Football gezeigt bekommen.)
Edit: Doch kein Wadenheben
Kniebeugen auf Zehnspitzen ...hahahahaha
was soll an 3x12x12,5kg Seitheben so unrealistisch sein? Klar, ist ein guter Wert für einen Neuling, aber bedenkt mal das Körpergewicht...
Zwischen Wadenheben und Kniebeugen liegen ganze Galaxien ;)
Wird hier auch trainiert?
12,5 beim Seitheben sind doch kaum was für so einen Kerl wie Gorilla. (;
Long story short- war ne Zeit weg/selten on. Hier kommt ein GK-TP den ich bis dato genutzt habe.
4 Sätze 12 bis 15 Wdh. Kniebeugen oder Beinpresse
3 Sätze 12 bis 15 Wdh. Latziehen
3 Sätze 12 bis 15 Wdh. Bankdrücken mit KH
2 Sätze 12 bis 15 Wdh. Butterfly
2 Sätze 12 bis 15 Wdh. KH-Schulterdrücken
2 Sätze 12 bis 15 Wdh. Curls mit der SZ stange (geht das klar?)
2 Sätze 12 bis 15 Wdh. Trizepsdrücken/Kabel
3 Sätze 20 bis 25 Wdh. Crunches
Gewichte werden noch hinzugefügt (höchstwarscheinlich heute Abend nach dem Training)
GR