ich mein effektiverZitat:
aber is eh wurscht war nicht effektiv genug
Druckbare Version
ich mein effektiverZitat:
aber is eh wurscht war nicht effektiv genug
Klar:
Ansehen ?
naja.....das funktioniert nur wenn man die zeit hat NUR 2h zu lernen..sorry aber vor prüfujngne KANN man nicht nur 2h am Tag lernen.......vorallem nicht dann wenn man nur 3Tage zeit hat richtig dafür zu lernen weil vorher krasse prüfungen dranwaren...und wegen 2h rechnen z.B. lohnt sich ja NULL....wenn ich mal angefangen habe mit rechnen gehen locker 6h rumn ohne dass ichs merke.........mein kopf macht dicht wenn ich merke dass ich ständig abgelenkt bin..und das ist meist gegen mittag so.....dann mach ich gemütlich pause ess was lenk mich mit primitiv-TV ab und dann bin ich wieder voll aufanhmefähig....und bis nachts lern ich sowieso net...ich geh generell voll früh ins bett wenn ich prüfungen hab......egal...fakt ist dass ich heute die letzte prüfung habe und dann wird gefeiert :mrgreen:
habs verkackt..................
na toll. :(
Mist :(
://..
:( und nu ?
Wird wohl nicht gefeiert..
naja...hab frustgefeiert aber net wirklich richtig..war um halb elf im bett und seit 7uhr wach.....ich bin total enttäuscht und sauer und..ach......es nervt mich alles......
War das die Wichtige, von der abhing, ob du weiter studieren kannst?
nene.....das net..da warte ich noch aufs ergebnis........aber sie hätte LAUFEN müssen :( ich bin so enttäuscht.....ich schmeiße mich grad in großputz um mich abzulenken :D
Wenn Du fertig bist, kannst Du Dich bei mir Zuhause gerne weiter ablenken ;)
Physik 1 für Ing. einfach nur zerstört worden. Da fragt man sich für was man eigentlich lernt wenn die Klausuren 10mal schwerer sind al die Übungen.
Kommt mir bekannt vor...^^
und mir erstrecht.....ich frag mich auch was unsere HS damit erreichen willl echt JEDEN ins abseits zu schießen....
Ist halt aussieben
draengen ja genug neue Studenten nach
:lol3: Jetzt ist mein Drehstuhl nen Drehhocker... :lol3:
Wieso? Hast Du mit Deinem kräftigen Rückenstrecker die Rückenlehne gekillt?Zitat:
"Hey Arnold, du isst ja gerne viel, da hab ich mir gedacht komm, bekommst du mal schön 4 zusätzliche Zähne geschenkt, aber noch nicht genug, du bist in ner stressigen Klausurzeit? Brauchst du ne Ablenkung?
Ach komm ich schick sie dir jetzt alle auf einmal HAHAHA!"
Ich könnte aber ...
:finger::smoke:
Hä?^^Zitat:
Meine Weisheitszähne drücken wieder du Genie :lol:Zitat:
@Guerkchen lach du nur, bei dir wird's auch noch kommen :schimpf:
Na das kann ich ja nich ahnen....^^
War doch ersichtlich, Gürkchen hat es verstanden :lol:Zitat:
Ist egal, aber beide Physikprüfungen im 1. Anlauf bestanden :P ^^Zitat:
Ich meinte nicht die Zähne - ich meinte Schmali & Hase ;)
EDIT:
als ich auf "Antworten" geklickt habe, war der Zahn-Post noch gar nicht da :floet:
Hättest du nicht mitspielen können, damit wir Chris traurig machen können?:(Zitat:
:finger: Arnie...^^
Musst gar nich lachen, KP, ob Physik mich noch tangiert...^^
Dafür stehe ich heute zu sehr auf m Schauch ... :bom:Zitat:
(Außerdem habe ich meine Weisheitszähne wirklich noch & jetzt Schiss!:icon_shaking: )
Also auf meinem Schlauch stehste nich, das würd ich merken.
Soll das heißen, ich bin fett? :evil:
Nein, mein Schlauch aber empfindlich. :smoke:
Ach so :fingernagel:
Rückenstrecker gezerrt :brech:
Haste mal wieder Aufwärmsätze Kreuzheben mit 300 kg gemacht? :mrgreen:Zitat:
Muss ich mir wohl beim KH Rudern zugezogen haben
Gute Besserung!Zitat: