Hab ich vor.^^ Langsam muss ich beim Heben allerdings echt beißen, das wird sackschwer momentan. :lol:
Danke, Onkel Dirk. :)
Was sagst du eigentlich zu:
meinem geplanten Vorgehen?
Druckbare Version
Respekt zu den Werten, vor allem LH-Rudern. Bald doppelt so viel wie ich, hart! :kh:
Nach 6 Jahren Training will ich auch so OS !
hab erst 2 3/4 Jahre und davon erst vllt 6 Monate gescheides Beintraining :D
Chris du hast offiziell die Vorbildfunktion eingenommen wie schonmal gesagt
Mach weiter so Junge !!!
Kraft war gut, Feeling war scheiße. :thumright:Code:Bankdrücken
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
3x 95kg
Pussy-BD
8x 67,5kg
10x 60kg
8x 60kg
KH-SBD
12x 25kg
6x 25kg
12x 20kg
Military Press
10x 37,5kg
9x 37,5kg
8x 37,5kg
Seitheben
12x 10kg
12x 10kg
12x 10kg
Dips
20x
20x
Och, fast hätten die 95 5 x 5 ja auch noch geklappt. Sach ma, was genau ist denn jetzt mit Pussy Bankdrücken gemeint? Ich hab das noch nicht ganz gecheckt...
Kleinere Brücke, weiter oben ablegen, Arme weiter vom Körper abgespreizt. Wenn dus so willst, eher die BB-Variante.
Tja, da wird dann wohl in der Tat weniger gehen. Dafür wächst Deine Brust dann aber wohl besser. Öfter mal was Neues ;)
bei mir waechst da vor allem der schmerz in der schulter :PZitat:
Tja, da wird dann wohl in der Tat weniger gehen. Dafür wächst Deine Brust dann aber wohl besser. Öfter mal was Neues
Ja, das ist ein weiterer Aspekt von dieser "tollen" Art Bankdrücken. Möchte mal wissen,welcher Depp sich solche Regeln einfallen lässt, dass man die Arme gezwungen ist weiter vom Körper abzuspreizen? Der hat wahrscheinlich noch nie im Leben selber gedrückt. Ist ja klar, dass jemand mit relativ langen Armen bei dem neuen Stil Drücken dann mehr oder weniger gezwungen ist, die Arme mehr abzuspreizen - wohin auch damit?!?
Bah! Todestot! Ich war selten so mega im Arsch, wie heude....Code:Kniebeugen
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
5x 117,5kg
Kreuzheben
5x 157,5kg
5x 157,5kg
5x 157,5kg
Lh-Rudern
5x 90kg
5x 90kg
8x 70kg
Klimmzüge, weit
8x
8x
8x Parallelgriff
Facepulls
20x 20kg
20x 25kg
20x 25kg
SZ-Curls
12x 27,5kg
12x 27,5kg
Ganz stark, weiter so :)
Hast ja wieder mal den Vogel abgeschossen mit dem heutigen Training.:daumen: Geht es beim KH wieder aufwärts? Alleine an der Unterbuxe kann man schon erkennen, welches Training heute dran war :mrgreen:
Die Buxe is doch voll harmlos ey... :lol:
Ja, KH geht wieder aufwärts. Und das derbe. Ist zwar megaschwer, aber es geht.^^
ich werd gewinnen!!!!!! (hoffentlich)
Kniebeugen, letzter Satz:
http://youtu.be/_KK7ro-h2wg
Wie gehts mit deinen Pussy-Übungen? Dein Plan ist mMn gar nicht so schlecht,btw
Das Pussy-BD ist doof. Ich krieg kaum Spannung in den Körper dabei, eiere in der Bahn rum und verkacke plötzlich im oberen Drittel, mein Trizeps macht da schlapp. :lol: Schulter fühlt sich auch nich sooo gesund an...
Wo Du das mit der Schulter sagst Chris: Ich hab auch mal versucht, komplett auf die Brücke zu verzichten. Das Ergebnis war zwar für den Rücken besser, aber für die Schulter war das überhaupt nicht schön. Durch die Brücke wird ja der Winkel zwischen Oberkörper und Armen verringert. Und das ist für die Schulter deutlich schonender. Also ich mach`s auch nur mit Brücke bzw. leichtem Hohlkreuz. Aber sicher machst Du als KDKler eine stärkere Brücke. Von daher müsste für Dich der Unterschied zum BB-BD noch gravierender ausfallen.
Übrigens: Epe meint, er würde gegen Dich im KH gewinnen. Gib alles Chris, gib Vollgas. Und wenn Du max 220-230 kg schaffst, dann trainierste noch mal mit Epe :smoke:
Ja, die Umstellung ist ziemlich fies...^^
Ach, die 200 hab ich atm eh schon drin, lang brauchs nimmer...^^
Hier das Ruder-Video. Zweiter Satz:
http://youtu.be/fqRvGb6Rcq0
Saubere Leistung Chris, mit dem Rudern! Was macht Dich so sicher, dass die 200 kg KH schon gehen? Merkst Du das an den Gewichten bei den Arbeitssätzen?
Wenn das so weitergeht, dann müssen wir Deine Ziele für dieses Jahr noch nach oben korrigieren :smoke:
Danke Termi! Naja, ist für meinen Geschmack etwas zu viel Schwung drin, werd wohl nochmal auf 80 runtergehen, denke ich.
Sagen wirs so... wenn nach 5 Sätzen Kniebeugen und 3 Sätzen Kreuzheben noch nen 3er mit 180kg geht... Dann werden ohne das Gerödel vorweg ja wohl mindestens 200 gehen. ;)
Sensationell, Epe kann sich warm anziehen, der alte Intenistätshengst :mrgreen:
Überdimensionale Latmuskulatur :-P
Danke.^^
Gewicht heut morgen bei 81,3kg. Ma schaun, wie langs hält... :lol:
Abwarten. Wenn alles gut geht, hab ich die nach den Semesterferien... :lol:
Hab ich schon. gehen noch bis nach Ostern. :)
Abwarten...^^
Na das hoff ich doch. :)
Bislang gefällts ihr, ich hab allerdings keine Ahnung, wie die 85 dann aussehen werden, trocken garantiert nicht.^^
Meine Mutter findet meine Beine jedenfalls schon viel zu heftig. Ich bin also auf dem richtigen Weg. :)
Stampfer sind atm btw bei knapp über 65cm. :D
Ejaaaaaaal!^^