Nein, du hast ihn falsch verstanden. Er meint du (oder irgenjemand anderes) hättest Schwule diskriminiert (in irgendeinem Satz). Glaube ich jedenfalls ^^Zitat:
Druckbare Version
Nein, du hast ihn falsch verstanden. Er meint du (oder irgenjemand anderes) hättest Schwule diskriminiert (in irgendeinem Satz). Glaube ich jedenfalls ^^Zitat:
Kinde hört auf.
Ich war silvester vor nem jahr um 5 Uhr morgens mit meinem besten freund duschen, danach hat mir siene katze in den sch*** gekrallt, na und, ich bin auch nciht schwul..
Sogar zieeeemlich weit entfernt davon :smoke:
Also lasst das jz und geht trainieren :D
Was regt ihr euch wieder auf... :roll:
ich hab mit meinem Mitbewohner neulich überlegt eine Wand im Wohnzimmer Lila zu streichen, klar machen die Kumpels dann ein paar Sprüche aber wir lachen alle gemeinsam darüber und gut ist! Nächstes mal macht ein anderer was "schwules" und der bekommt die Sprüche ab, deshalb sind wir aber nicht böse aufeinander... :ratlos:
Mit seinen besten freunden "rumschwulen" ist das beste :D
schnappi nachm schwimmen
Ansehen ?
arm sieht gut aus, aber Brust muss noch was drauf!
jop weiss ich :( brust hängt hinterher
gefällt mir sehr gut, wie sieht dien Brusttraining den aus. Vil. ist da etwas falsch ?
1x die woche
Schrägbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Flachbankdrücken 3 x 8 Wdh.
Cable-Cross 3 x 12 Wdh.
Butterfly (Gerät) 3 x 12 Wdh.
ich mach auch einmal die woche,
ich machs so:
4x BD
4x BD Schräg
3x Fliegende
@nalus: Streiche lieber eine Iso und bau noch 3Sätze drücken ein.
ich bin auch fuer mehr druecken :P
6 Schräg, 6 flach?
meinetwegen kann er das butterfly auch rausmachen und 3 saetze bd und sbd machen und gucken dass er da staerker wird
Ja, so würd ICH`S auch machen. Cable Cross rausschmeissen und Fliegende frei.Zitat:
Und ich würds ganz anders machen. Vor allem dann, wenn ich sehe, dass die Frequenz anscheinend zu niedrig ist. (;
Ich würde eher die Technik optimieren (lassen)...im Endeffekt ist es relativ egal was für Übungen man macht, solange man den Zielmuskel gut trifft. Der eine baut seine Brust mit Kurzhanteln gut auf, der andere mit der Brustpresse, der andere schwört auf viele Fliegende/Kabel-Übungen. Mach das was DU am besten spürst, und wenn du es nicht hinbekommst die Brust mit 3 Übungen zu plätten machst du halt 5 oder 6 usw. Viele Wege führen nach Rom, hör auf deinen Körper und mach was bei dir am besten anschlägt.
mein Bruder macht beispielsweise mehr Butterfly-Sätze als Druck-Sätze generell und die Brust ist bei ihm mit ziemlichem Abstand das beste...ich dagegen kann Butterfly auf den Tod nicht ausstehen und stehe auf breit-gegriffene Druckübungen mit hohem Ablagepunkt + Kabelübungen. Probier einfach mal in einem Monat ein paar verschiedene Varianten aus und entscheide dich was die Brust am meisten getroffen hat. Und wenn da am Ende nur 4-6 Sätze Druckübungen und 9 Sätze Fliegende-Variationen rauskommen ist das auch in Ordnung.
Ansonsten gebe ich Zoltan Recht - wenn du es nicht schaffst den Zielmuskel eine Woche platt zu machen (und ich gestehe, ich denke das schaffen die allerwenigsten) dann nimmst du die Brust eben 2x/Woche dran ;)
Edit: Versteht das ganze als ein Plädoyer für mehr Individualismus und Gefühl für den eigenen Körper :motz1:
Cofloh hat gesprochen! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:
ausserdem, mehr gesunde fette essen! das hilft immer!
gesunde fette sind optimal für massephase :P
oder zweimal statt einmal pro woche trainieren...die brust sieht nicht so aus, als ob sie mit einmal pro woche zufrieden wäre.
Am Besten du holst tief Luft, liest dir meinen vorherigen Beitrag nochmaldurch, überlegst dir was damit gemeint sein könnte und postest dann nochmal.Ich drück dir die Daumen, damit es beim 2ten Anlauf klappt und du es schaffst sinnerfassend meinen Beitrag zu lesen. Denn Gegenstand meines Beitrags war definitiv nicht deine sexuelleOrientierung.Zitat:
Servoooz
Ansehen ?
umfang? 34?
Also wenn das mal kein guter Rad ist....dann weiß ich`s auch nich...Zitat:
Edit: Fast vergessen :ghost:
xD ^^Zitat:
Ansehen ? kleiner schnappi, bin ganz zufrieden :)
Schön stimmig! Nur die Brust hinkt sehr hinterher im Vergleich zum Rest... :(
Die Schultern finde ich auch mal echt schick! ( Und die Boxershorts auch, ich stehe auf Männer mit Humor:wink: )
Sieht klasse aus Nalus! :daumen: Erinnert mich von den Proportionen etwas an Chris: breite Schultern, Bauchmuskeln zu sehen, Arme und Brust fallen dagegen etwas ab. Und die Unterhose ist der Megaburner, könnte auch von Chris sein :mrgreen:
Brust und Lat definitiv... so siehts irgendwie komisch aus ^^
Aber Schultern sind schon sehr gut !
Lat ist in so einer Position immer schlecht zu beurteilen.
hmmm ich finde Brust auch nicht so schlecht.. Nacken könntest du was machen, ansonsten geile, richtig geile schultern :)
ja kaltZitat:
Nach dem Training.
Schöner Rücken, vor allem schöner kfa ^^
Danke, fühl mich trotzdem zu dick ;)
Liegt nur an den vielen Muckis ;)Zitat:
Bist alles, aber bestimmt nicht dick ...Zitat:
Grad meinen kleinen Bruder gezwungen ein Foto zu machen. :D