Ach komm, wenn schon dann direkt Brille. Frauen mit Brille sind doch total sexy ;)Zitat:
Druckbare Version
Ach komm, wenn schon dann direkt Brille. Frauen mit Brille sind doch total sexy ;)Zitat:
überhaupt net! nur wenigen steht die brille und viele heutzutage DENKEN ihnen würde sie stehen und sehen damit einfach nur peinlich und lächerlihc aus!
51 Zoll (~128cm), der "kleine" daneben hat 27"Zitat:
Was gehtn mit dir ab? Wieso betitelst du Menschen, die eine Brille tragen müssen als peinlich und lächerlich? Wasn das fürn Blödsinn? :encouragement:Zitat:
Und selbst wenn sie Ihnen nicht steht, ist das kein Grund sowas peinlich und lächerlich zu nennen. oh mei
Sie hats denke ich nicht so gemeint ... Aber um mal die Sache auf den Punkt zu bringen. Es gibt Leute die rennen immer mit solchen Hipsterbrillen rum die find ich allerdings peinlich :DZitat:
Das sieht nur auf dem Foto so aus ;) wurde mit dem Handy gemacht und durch den Blitz sieht das nicht so toll aus ;)Zitat:
Okay, dann poste mal ein Beinfoto ohne Blitz, mal gucken ob Du es kannst. :pfeifer:Zitat:
Ist gerade eine sehr schlechte Beleuchtung hier im Zimmer und würde nicht gut aussehen:angel:
Sonst liegt es meist am verlegten USB-Kabel. :hihi:
Sorry ^^Zitat:
Dr.Party bei der Arbeit haha :hihi:Ansehen ?
Dann muss ich wohl mal Dr. Augenarzt aufsuchen, ich erkenne so gut wie nichts.
;)
Genau, bitte das gleiche Bild noch mal so, dass man auch was erkennen kann.Zitat:
Dito :DZitat:
Wie gewünscht :'D
Ich muss mal wieder haareschneiden :sport: viel zu lang.
Ansehen ?
Dein Gesicht erinnert mich an einen Professor aus Stuttgart, Vorname Christian. Ist das zufällig Dein Vater?
ICH bin nicht sein Vater...
Nein nein Mein Vater wird es wohl nicht sein. (Außer ich bin Adoptiert :shock:)
Hast du ein Foto von deinem Professor :) ?
Würd mich Interessieren wie mein "zwilling" aussieht. A lá -How I met your mother-
Nein, ich hätte zwar ein Foto, aber keine Rechte an dem Bild, es hier zu posten. ;)
Robert gab/gibt es hier eigentlich Wadenfotos von dir? Wenn ja standest du da zufällig gerade in nem Zug mit kurzer Hose?^^ Ordne das gerade dir zu, bin mir aber nicht ganz sicher :D
Benutzt du den Zollstock als Gehhilfe? :lol:
Die Kamera am Laptop hat kein selbstauslöser und musste irgendwie da drann kommen :D
Hast du in Stuttgart studiert?Zitat:
Es gab mal welche, die habe ich aber entfernt. In einem Zug waren die aber nicht aufgenommen.Zitat:
@Pat: Sehen doch schick aus, weiter so!
@chulin: Ich habe nicht in Stuttgart studiert, besagter Prof. lehrt auch Bergbau, das ist nicht direkt mein Fachgebiet. ^^
Gestern die erste Frühlingssonne genutzt um ein paar Fotos am alten Dortmund Süd Bahnhof zu machen, und noch ein nettes Gespräch mit dem Sicherheitsdienst gehabt, wollte erstmal wissen ob wir (ich+kollege) von der Presse sind ^^ Hat uns dann aber weiter da Fotografieren lassen.
Leider war ich zu spät dran, steht nicht mehr viel auf dem Gelände, das meißte ist schon abgerissen. Ich hatte eigentlich gehofft da noch Fotos machen zu können bevor der Abriss beginnt :(
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
Ich glaube, das Dach ist leicht undicht :lol:
Joa, schon länger. Die halle mit dem kaputten Dach, da wachsen schon 3-4 Meter hohe Bäume und Büsche. DRINNEN, durch den Betonboden ^^ war da leider schon zu dunkel um davon ordentliche Bilder zu machen (trotz Stativ und ewig langer Belichtungszeit, brauch mal nen ordentlichen Blitz :-/)
Au ja, vom Südbahnhof kann man tolle Fotos schießen! Sehr gut. :mrgreen:
Kurze Hose, die letztes Jahr noch enger saß :hihi:Hier mal die Lücke von Hüfte bis zum Bund (rechte seite)Ein kleiner Erfolg würde ich glatt sagen :>Ansehen ?
Die Kleidung macht immer die besten Komplimente.
Cabrio Feeling mit Bruder´s Auto (: .
Find ich einfach nur schön mal ohne Dach zu Fahren vorallem bei dem Wetter , dafür ist sein Cabrio doch wieder gut .
Ansehen ?
bling bling?
Mein Nachbar hat auch sein Cabrio offen an der Straße stehen, der hat soviel Geld, daß er es nur noch benutzt, um seine Hofeinfahrt zu blockieren. :smoke:
Du bist doch nur neidisch.....
Stimmt.Zitat:
Aber wenigstens stehe ich dazu!!!
Ich muss sagen, macht schon Laune so zu zocken :D Ansehen ?
mit dem lenkrad, wie geil is das denn :D