Yeah, ich freu mich schon drauf :daumen:Zitat:
Heute nicht so viel gepackt. Video gibts trotzdem.. :smile:
Druckbare Version
Yeah, ich freu mich schon drauf :daumen:Zitat:
Heute nicht so viel gepackt. Video gibts trotzdem.. :smile:
Schlecht gespottet, aber na ja.. :D
http://www.youtube.com/watch?v=dU01t...ature=youtu.be
Hast du ihn nur zum Zuschauen eingeladen? haha
Nee, der hat natürlich auch trainiert, hehe. :D
Ne ich meine es sieht mehr danach aus, dass er dir zuschaut als dass er dir auch helfen soll so wie er dasteht haha.
Sehr gute Leistung auf jeden Fall von dir ;-).
Achso :lol: Jo, das war leider wirklich so.. xD Danke dir! :)
Tolles Video und schöne Leistung Stephen! Aber dass manche Leute solche Probleme beim spotten haben....Mann, Mann, Mann....
Mir ist aufgefallen, dass Du die Arme beim Drücken doch ziemlich weit vom Körper abspreizt. Solltest Du mal im Auge behalten, nicht dass Du Schulterprobleme auf lange Sicht bekommst. Machst Du eigentlich auch Rotatorentraining?
Warum drueckst du mit guertel?
Jo, das ablegen war ja dann noch der gute Abschluss. :D Danke dir! Ja, ich mache Rotatorentraining. Jo, da haste Recht, wähle schon extra einen engeren Griff, aber na ja, muss ich noch sehen. :) Im Moment gehts immer ganz gut.
truthahn: Bei dem Gewicht ist mir das ein bisschen sicherer.
Zu der Gürtelgeschichte: ich habe anfangs auch immer ganz ohne Gürtel gedrückt. Aber mit der Zeit bekam ich leichte Rückenprobleme. Bin dann dazu übergegangen so ab ca. 70 kg Arbeitsgewicht mit Gürtel zu drücken, ab da war dann Ruhe ;)
Jo, bin da auch ein bisschen ,,übervorsichtig" gerade in meinem Alter.. und ja! ich weiß.. 2-3Wdh,. sollte ich lieber lassen, aber mache ich ja auch nicht immer. :D
Training war ja heute mal der größte Mist überhaupt.. Rücken gemacht. Alles mist im moment man.. Onkel im Krankenhaus, kurzzeitig Koma.. Problemem mit Kumpels und generell in der Familie, Schule.. man alles macht mich fertig!!!
Egal bissl rumgespielt:
LH-Rudern 2Sätze mit 90-100kg
Latzugmaschine Dual OG 4Sätze 45-60kg pro Seite
Rudern am Kabel: 2Sätze mit 100
LH-Rudern UG, MP: 2-3Sätze mit 55-75
Klimmzugmaschine 3-4Sätze aufs Muskelgefühl achten
LG
Ich muss zugeben, dass ich keine Erfahrung mit Gürtel habe...und diese auch nie machen werden will.Es gehört nunmal der ganze Körper dazu und "künstlich" mehr Gewicht zu beweltigen, halte ich eher für nicht klug(außer KDKler). Gab vor paar Wochen einen interessanten Artikel auf TA.
Na ja, ich hätte das auch ohne Gürtel gedrückt. Beim BD hilt der eher wenig find ich, ist halt für mich nur zum Schutz, ansonsten bin ich deiner Meinung und arbeite eigentlich auch kaum mit Gürtel, so wenig es geht.
Jo, die Werte haben eigentlich gepasst, aber hab mich nicht gut gefühlt. :( Aber danke und hast Recht, ich hoffe aber, dass es mein Onkel alles gut übersteht und auch die anderen Sachen sich so schnell wie möglich klären.
Der wäre? Lese eigentlichen fast jeden aber der ist mir nicht bekannt. Link per pn plz ;)Zitat:
Gab vor paar Wochen einen interessanten Artikel auf TA.
Gute Besserung Steph
Ist es in deinem Studio so kalt oder warum trainierst du immer langärmlig? :D
Danke Zoltan. :)
Nö, Had_Andsmun, aber will nicht die ganze Zeit meine Form sehen. :D
Na das ist ja bei deinen 42er (?) Ärmeln ja auch verständlich..^^
Heute Schultern
War gut. Military Press hätte ich mir den Satz mit 45 sparen können.Code:Schultern
Military Press:
Aufwärmen
12x45kg
6x60kg
8x55kg
13x40kg
Seitheben (Maschine)
9x60kg
11x45kg
12x40kg
1Reduktionssatz
Im SS mit Schulterpresse:
8x50kg
5,5x50kg
8x45kg
1Reduktionssatz
Seitheben am Kabel, einarmig:
2Sätze
Frontheben am Kabel, einarmig:
2Sätze
Butterfly Reverse:
3Sätze
LG
Stephen
Wieso, zu leicht? Hättste direkt auf die 60 kg gehen sollen?Zitat:
Military Press hätte ich mir den Satz mit 45 sparen können.
Ja, mein Kumpel hat gedacht er ist in der Übung stärker weil er gute Schultern hat,, hat dann mit 45kg 11Wdh. gemacht und meinte ich soll es überbieten xD hab ich dann gemacht.. :D aber na ja, ich weiß ja, dass die 60 eig. 8-10x gehen.
Gegenfrage, hat dein Freund die 60 überbieten können :-P
Nö. :D Bei 55 war Schluss. :P
Bei Den Schultern krieg ich dich :P
Btw, du machst meiner Ansicht zu viel für die vorderen und zu wenig für den hinteren Breich. Aber das überlasse ich dir.ö^^ Ich mache nur 3 Sätze für die vordere. Mehr als 4 bis 5 braucht keiner zumal erst recht nicht wenn man 2 ma die woche drückt
Schultern sind Mist bei mir, da bekommt mich jeder. :D Hänge extra noch 3-4Sätze Seitheben in verschiedenen Formen nachm Brusttraining dran, damit die endlich mal breiter werden. Für die vorderen mache ich mehr, da die bei mir einfach nicht werden.. Hinteren könnte ich aber wirklich mehr rannehmen, das stimmt. :)
Von Runn12: "Eine zu starke hintere Schulter sind wie zu starke Beine - es gibt sie nicht."
Da hat er Recht. :D
Heute Arme:
War gut! Alles in 40Min,. durch gehabt. :) Zeitdruck..Code:Arme
Pushdowns SZ (schwerer Block)
9x50kg
14+1x40kg
10+2x40kg
13x35kg
Stirndrücken (SZ)
9x40kg
11x35kg
Pushdowns Seil:
2Rest-Pausensätze
Einarmiges Trizepsdrücken am Kabel:
10x25kg r+l
1Reduktionssatz
Schrägbankcurls (KH)
?x22kg pro KH
11x18kg pro KH
12x16kg pro KH
Herkules Curls:
10x40kg pro Seite
13x35kg pro Seite
12x25kg pro Seite (2Sek. Flex)
Konzentrationscurls:
7+1x12kg r+l
15x8kg r+l
LG
Stephen
Heute vormittag Beine:
KBs: (ass to grass)
20x80kg
12x90kg
8x100kg
Beinstrecker einbeinig:
2Rest-Pausensätze
Beinstrecker:
3x12 / 60kg
Adduktoren im SS mit Abduktoren (3x)
Beinbeuger einbeinig stehend:
4Sätze
Beinbeuger beidbeinig:
2Sätze
joa und später dann abends weil noch keine zuhause war:
Bauch:
Bauchmaschine mit Gewichten 4Sätze
Crunch-Gerät BW 2Sätze
Beinheben 2Sätze
Crunchmaschine 2Sätze
Alles in einem ein guter Tag! http://www.eisenhart.biz/forum/wcf/i...lies/smile.png
Adduktoren im SS mit Abduktoren? xD
Jop. :)
xD eigentlich sollte das ? symbolisieren, dass ich nicht weiß, was du damit meinst.
Aber "jop" als Antwort ist schon mal gut :-P
SS=SuperSatz.
Kann man mit gleichen Muskelgruppen kombinieren oder mit einer anderen Muskelgruppe. Jedoch ohne Pause direkt durch.
z.B.: KB im SS mit Beinpresse.
Machste einen Satz KB dann einen Satz Beinpresse und immer weiter, ohne pause.
Aso, verstehe Supersätze. Hört sich schlimmer und schmerzvoller an als Reduktionssätze :lol:
Danke Onur & Stephen ^^