Neben Fitness, spiele ich noch Tennis, habe ein Pferd, also reiten und war früher mal Cheerleader :-)
bitte keine Links-
Druckbare Version
Neben Fitness, spiele ich noch Tennis, habe ein Pferd, also reiten und war früher mal Cheerleader :-)
bitte keine Links-
Werbung ist hier nicht erwünscht, merk dir das bitte. ;)
Wieso kannst du ohne weiteres meinen Link entfernen???
Weil er Mod ist und jetzt mach den Scheiß Link weg.
:shock: Schmali Du kannst ja ein richtig harter Hund sein.....Zitat:
Also, erstens war das nur ne Frage und zweitens geht das auch netter !!!
Nett wäre, wenn Du keine Links mehr posten würdest und bereits entfernte Links nicht wieder in Deinen Post einfügen würdest.
Werbeaccounts werden hier übrigens gesperrt.
Boah, jetzt hört auf euch so künstlich aufzuregen....
Wir regen uns nich auf. Du hättest vorher schlicht die Forenregeln lesen sollen... :ratlos:
Nu beruhigt euch mal wieder: der Link ist weg und die Dame hat verstanden, das es hier nicht erwünscht ist;-)
Toll, jetzt habt ihr mit eurem Ernst der Lage mein wunderschönes Wortspiel konterkariert :(
Neenee, musste schon schmunzeln, keine Sorge...Zitat:
On: Progressive Rock und Kochen (das ist jetzt überraschend, ich weiss)
Kampfsport, vorrangig Kickboxen. Nebenbei noch Autos und Sport allgemein.
Gehst du noch regelmäßig zum Kickboxtraining?
Leider nein. Ich würde sofort wieder anfangen, aber durch die Schule habe ich keine Zeit. Die Techniken habe ich aber noch komplett drauf, Schnelligkeit ging etwas zurück und auch ganz so gut gedehnt bin ich auch nicht mehr (zum Spagat fehlen mir jetzt 10-15cm; vorher hab ich ihn geschafft)
Keine Sorge: ICH hab`s mitbekommen. :)Zitat:
Neben dem Mountainbiken bin Ich noch riesen Großer Film Fan , hab auch über 1000 Filme hier, zocke ganz gerne (MW3 (Überleben) oder Gran Turismo 5, Lesen , Sauna , Sonne , Unterwegs sein.
Meinen Kater bei Laune halten , (der guckt gerne Fernsehn Übrigens ,ist eins seiner Hobbys :) ,
Musik hören beim Auto fahren zähl Ich auch als Hobby.... da steckt nämlich Ordentlich was drin ...... :diablo:
Was für Dehnübungen hast du gemacht, um den Spagat zu schaffen? Nur Abduktoren? Und vor allem: Wie oft in der Woche hast du gedehnt? Ich frage, weil sich bei mir mittlweile kaum noch was tut...Zitat:
Nee Lu, das hat schon gepasst;-)
Nebenbei, fast hätte ich es vergessen: ich fahre gerne mit dem Mopped um die Häuser und grille/koche sehr gerne;-)
Hobbies... Mhhhh
PARTY! aber hart :hihi:
Alles was mit Russland zutun hat. Obs nun ein Buch, Film, Geschichte, Aklohol (mhh) oder die Kultur ist.
Sarkasmus und Ironie gestalten meinen Alltag,
meine Eltern können davon ein Lied singen genau wie alle Mods hier :hihi:
Mod-Trolling. New sport, invented by GorillaRuecken.
Ich schau ganz gern Formel 1. Ansonsten mag ich Extremsport. Bungeejumpung ist z.b. super. Gelegentlich auch Fallschirmspringen (z.B. Ansehen ? ), das macht aber in Gruppen am meisten Spaß.
Also ich mach neben dem Bodybuilding noch ganz gerne Ansehen ? . das Ist eine ganz nette Ergänzung zu meinem sonstigen Training. Ansonsten chill ich ganz gerne oder mache Windskating. Das ist wie Windsurfen, nur mit einem Longboard statt mit einem Surfboard. Fetzt echt.
-Handwerk (Holzarbeiten, Auto/Moped schrauben)
-Schlafen
-Frauen daten, Feiern
-Saunieren
-Biken
-Chillen
Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^
Und war auch 3 Jahre mal im kickboxen vllt test ich krav maga auch mal...
Inzwischen schau ich gerne Serien (dexter, dr. house, big bang theory, breaking bad, uvm.)
mach am pc musik (house,chillout,electro,dnb so sachen)
schwimme gern und trotz englisch und französisch in der schule lern ich zuhause noch spanisch ;D
auserdem praktiziere ich mit leidenschaft the Secret (2009) kann man auch als hobby sehen vielleicht
Edit: medizin ist auch ein hobby finde ich. und da ich später artzt werden will les ich mich jetzt schon gern in dem bereich etwas ein^^
Sex, Drugs and Rock n Roll ... und Fußball (schauen) :mrgreen:
bist du gut ?Zitat:
Ich war immer mehr der pc zocker (css ESL, 4 jahre wow da gibts auch "meisterschaften" im pvp) hab nur die Konsolen von Nintendo gekauft ^^
Fußball spielen... bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.
das koennte ich nich ... bzw konnte es nich, bin kaputtgegangen weil ich immernoch vollgas gefahren bin, auch in einer niedrigen klasse :(Zitat:
bis zur u19 eher auf Leistung und recht hochklassig jetzt betrachte ich das ganze nur noch als Cardio Training und spiele in einer unteren Klasse mit meinen Kumpels.
Naja die Klasse ist wirklich schon so schlecht, dass ich mich da garnicht wirklich anstrengen muss und trotzdem mit der beste auf dem Platz bin. Wir haben jetzt nach 14 Spielen auch schon 95 zu 18 Tore, ist halt wirklich nur just for fun kicken und mit meinen Freunden rumhängen. Da kommen auch mal Ergebnisse wie 22:0 zustande :D
Endlich mal jemand, der die Basics versteht!Zitat:
;-)
Hab bis vor kurzem noch Musik gemacht, knapp 4 Jahre lang. Deutschen Rap, aber nicht im Sinne von dem was sich so im Mainstream-Bereich tummelt. Hab jetzt jedoch mein Homestudio aufgelöst, um mir Trainingsgerät für zuhause leisten zu können, da ich ja nun meinen Körper in Form bringen möchte.
Ansehen ?
Ansehen ?
(für die schwule Visualisierung im zweiten Video bin ich nicht verantwortlich haha)
Ja ich war Gladiator in WoW! ! ;OZitat:
Joke, geht schon, zzt. spiel ich nur (selten) league of legends..
Sauberes Ding! :hihi:Zitat:
Bei mir gehört das Zocken auch zu einem der größeren Hobbies :ratlos:
Demnächst erstmal Diabolo 3 holen und dann mit Vati bisschen das Game rocken ^^
Früher hatte ich viele Hobbys :/
Aber irgendwie ist da momentan kaum Zeit für...
Achja... nochmal an die Gamer:
Aktuell häufig gespielt wird:
Leauge of Legends, All Points Bullentin, Diabolo3 (die test version nur :( ), Flyff (wurde gezwungen...) und ganz selten mal CSS
Geocaching mit der Familie
Das find ich cool O:
Sowas wollte ich auch schon immer einmal mitmachen ^^
Benötigst Du nur ein GPS-fähiges Smartphone
Geocaching kann Spaß machen. Am besten man verbindet das Ganze mit einer sowieso geplanten Wanderung oder Radtour. Und am besten auch in Gesellschaft.
Ich persönlich fotografiere gern, schaue mir gern andere Städte an, ich esse und koche gerne (viel), zocke hin und wieder auch mal PS3/PC, laufe gerne, liebe es mit Freunden einfach beisammen zu sein und ein wenig Zeit mitnander zu verbringen.
Feierei, sprich Parties gehören weniger zu meinen Hobbies, aber hin und wieder mal auf ne nette Party zu gehen macht mir auch Spaß.
Ist es ein Hobby, wenn man gern Schriftsätze fürs Gericht schreibt? Dann habe ich eines. :devil-smiley:
Ist es ein Hobby, ein Weiberheld zu sein ? Wenn ja, dann habe ich auch eins ! :lol: :diablo:
Was genau machst du da Robert? Was sind das für Schriftsätze?