ess morgens n paar ... kaufe die von kaufland von der well you marke oder wie das heisst.
esse aber nur 4-5 weil ich so frueh morgens keinen hunger habe. dazu dann 60g whey und ab geht die post
Druckbare Version
ess morgens n paar ... kaufe die von kaufland von der well you marke oder wie das heisst.
esse aber nur 4-5 weil ich so frueh morgens keinen hunger habe. dazu dann 60g whey und ab geht die post
jetzt erst entdeckt :O -> abbo!
essen war gestern nicht optimal bzw heute is auch doof. habe ja kein auto gehabt und konnte nicht einkaufen oder trainieren (bislang).
250g eiweisspulver
1 caesar salat bei mc doof
2 vk broetchen
mandeln
wallnuesse
die hat mein bruder immer, die sind echt ganz lecker!
so training heute
pull
kreuzheben 16x150
latziehen 8x85+12x80
rudern einarmig maschine ~20x65
latmaschine pumpsatz einarmig mit 35
kh curls >20x20
war sehr befriedigend, leider kam ab der 9. wdh beim kreuzheben n einbruch, denke von der diaet. bis dahin ging es super easy nur mit einmal durchatmen und im obergriff. denke naechstes mal werd ich die pausen am anfang bewusst n tick laenger machen bzw wieder mit 140 arbeiten
Na langsam wirds doch was, du kleines Monster!!!;-)
bin doch am abspecken. dafuer dass ich unter 100kg bin finde ich es noch ganz ok.
wenn ich jetzt nochmal ca 9-10 kg runter habe und immernoch annaehernd so stark bin dann is das schon ganz gut denke ich :P
haha :D
ich suchte im mom wieder extrem, esse deswegen teilweise auch wieder n bischen wenig
http://www.youtube.com/watch?v=ClmdlwYiFFQ
Siehtn bissl nach d2 aus ^^
Achtung Achtung! Bloodspray daniel ist unterwegs ^^
Ja, ja - neue CPU und Grafikkarte, und schon wird wieder auf Teufel komm raus gezockt. Ich kenn das :)Zitat:
ich suchte im mom wieder extrem
hab ja 2 tage frei um ueberstunden abzubummeln
war gestern am strand und hab 2 kugeln eis gegessen und so :=)
sonst n bischen zocken halt xD
CS 1.6 oder CSS?
csssieht man doch schon am clip
Sursler :s ^^
training heute mitm kollegen aus soltau, deswegen kein pitt
push
bankdruecken 6x100 5x100 8x90
kh fliegende 2 saetze mit 20kg
seitheben 2 saetze mit 12,5kg und 1 satz mit 9kg
dips einen pitt satz mit +15kg
war absolut beschissen weil ihc zu wenig gepennt habe ...
essen heute
600g huhn
60g whey
70g mkp
120g reis + 2 portionen fruchtcocktail
150g cashews
pwo:
30g einfachzucker
50g whey
5g creatin
vit c
essen heute
500g huhn
100g wallnuesse
100g mkp
60g whey
irgendwie is der kuehlschrank leer und ich hab son cooldampf
freue mich auf den reis morgen frueh :=)
oh gott training heute war brutal
kniebeugen 20x140 ... bestimmt unter 4 min
beinbeuger liegend mit 80kg ... ka wieviele es waren, es war zum kotzen
beinstrecker mit 70kg bzw nach 10-12 stueck mit 60 bis zum ende
essen heute
25g bcaa drink
120g reis
2 portionen fruchtcocktail
60g whey
500g huhn
130g cashewkerne
pwo
50g whey
5g creatin
30g einfachzucker
vitamin c
1 messloeffel bcaa drink
jetzt suche ich noch was fuer heute abend, damit ich mit meinem kumpel mal fleisch all you can eat essen kann
starke leistung mein Freund... gefällt mir, mach weiter so :)
ich muss sagen, dass ich in den grossen 3 fast noch staerker bin, als zu anfangt der diaet ... allerdings is danach dann auch die luft relativ raus
gestern abend gabs noch ne thunfischpizza :=)
essen heute
25g bcaa drink
2 eier + 2 eiklar + n bischen neutrales eiweisspulver + 37,5g light schinken
150g thunfisch + 3 eier + 125g feta
50g mkp
80g cashewkerne
Mir tut das immer total leid, wenn ich diese geringen Essensmengen lese. Du mußt doch langsam total abgemagert sein bei den Kinderportionen.
heute war echt nich viel, bin aber irgendwie satt und muede :=)
das was ich nich aufzaehle, is das gemuese. esse am tag 2-3 beutel salat von lidl und 1-2 gurken
so siehts dann meistens aus, ab und zu n shake noch statt nem salat mit huhn
salat in die tupperschuessel, gurke rein, 200-300g fleisch drauf, cashews drauf und kurz vorm essen n bischen light ketchup drauf
Sieht ja ganz lecker aus. Aber Du tust da dann nur Ketchup drauf, ansonsten kein Öl oder so?
ganz selten, das wird sonst schnell matschig. fuers fett habe ich ja die wallnuesse oder cashewkerne drin
abends gibts dann auch mal oel drueber und n bischen feta wenn ich den dann auch sofort essse und es knackig bleibt :P
essen gestern
50g mkp
500g fleisch
2 beutel salat
100g wallnuesse
25g bcaa drink
1-2 eier
war wieder n bischen wenig gestern, hatte die auftragsliste soooooo vollgepackt dass ich kaum zeit hatte den shake zu trinken (habe den dann an einer roten ampel gestuerzt) :D
dann abends einfach nur tot ins bett gefallen und 10,5 stunden gepennt. jetzt bin ich, bis auf die beine, relativ fit fuers ruecken training
oh gott, was ein schreckliches training.
die beine waren immernoch im arsch vom beugen ... ich kann mich nichmal richtig aufs klo setzen :D
heute pull
kreuzheben 3x170 3x160 6x140 15x110
latziehen 10x80+10x70
rudern einarmig an der maschine mit 65 pro seite, ka wieviele wdh
kh curls duerften so um die 20 gewesen sein mit 20kg
ich glaube naechste woche gibts wieder ne leichtere woche und auch nur beine und brust einheit. dazu n bischen lockeres cardio und viel schlafen.
dann starte ich wieder voll durch mit 150kg kreuzheben und ich will die 20 wdh :D
essen gestern
25g bcaa drink
60g whey
120g brauner reis
1 portion fruchtcocktail
250g feta
85g oliven
150g thunfisch
300g huhn
paar mandeln und wallnuesse
pwo
30g einfachzucker
50g whey
5g creativit c
essen gestern
300g thunfisch
~8 eier
~100g nuesse
~80g feta
olivenoel
50g mkp
25g bcaa drink
in kleinen schritten zum ziel, naechstes kleines ziel sind die 95kg
auch wenn ich mit keiner super genetik gesegnet bin, kaempfe ich mich weiter runter, bis man vllt endlich mal sieht, dass ich trainiere
ey daniel, da hat sich echt viel getan... echt klasse, weiter so
werde ganz langsam mit cardio einsteigen, denke 3x30 min in der woche werden reichen morgens vor der arbeit an den trainingsfreien tagen bzw wenn ich spaetschicht habe dann morgens auf nuechternen magen, dann essen und dann richtiges training spaeter.
auf jeden fall sind ca 10 kg runter und wenn ich es wirklich schaffe, will ich mal unter 90 kommen, das waere ein traum, natuerlich weiterhin 140kg in der beuge und im heben
Sieht verdammt stark aus, epe!! Vorallem dein Arm, und die Beine! :krank:
Wenn du lust hättest, könntest du vielleicht noch ein Foto/Frontansicht zeigen?
Grüße
wejin
Die Beine kommen dem Freakstatus immer näher. :D