Ich hoffe du hastn Ofen, du darfst die sicherlich in naher Zukunft backen ^^
Habe seit 2 Monaten die GTX 460 aus eben jenem Grund.
Druckbare Version
Ich hoffe du hastn Ofen, du darfst die sicherlich in naher Zukunft backen ^^
Habe seit 2 Monaten die GTX 460 aus eben jenem Grund.
40kg weber Holzkohle Briketts (zum halben Preis, weil die vergessen haben den Preis zum Schönwetteranfang wieder hochzusetzen)
1 Chimney Starter
1kg Rumpsteak
und ne Packung Nürnberger vom LIDL
SCHMAKOFATZ
Ach guck, jetz biste aufn Geschmack gekommen, wa? ^^Zitat:
naja die war cool, als ich noch wusste was hinter all den zahlen steckt, dieser neumodische scheiss damit komm ich nich mehr klar :P
Ja Epe, man wird halt älter und das Rad dreht sich immer schneller...
...so schnell, bis man irgendwann selber am Rad dreht :mrgreen:Zitat:
Ich habe irgendwann einfach aufgehört mit dem Scheiß. Was interessieren mich noch mehr Megapixel, noch mehr Shader-Register, noch schickere Gehäuse mit noch mehr Watt usw.Zitat:
Nach 20 Jahren IT ist die CeBIT langweilig. Keinen Bock mehr mir neue Gehäuse, Grafikkarten oder neue Mäuse anzusehen (außer die Zweibeinigen :mrgreen:)
nach dem ersten hat es mir schon gereichtZitat:
Nach 20 Jahren IT ist die CeBIT langweilig
Naja, vor 20 Jahren waren das auch noch ganz andere Themen.Zitat:
Ich erinnere mich noch wie ich meinen ersten Chip im Microskop angeschaut habe und der hatte doch schon sage und schreibe 8k Schaltkreise.
Ich kann mit fug und recht behaupten, dass ich zur C64 Generation gehöre ;)
die taste die du suchst is weiter links, du meintest wohl ">64" ;)
Hab mich auch jahrelang mit Hardware beschäftigt. Das kann wirklich zur Sucht werden. Aber das ist ja auch von der Industrie so gewollt. Jede Generation von Grafikkarten bringt immer nur so viel Leistungszuwachs, dass es sich bemerkbar macht, aber nie soviel, dass man wirklich mal auf Jahre mehr als genug hat. Dann noch anfangen Prozessoren und GPU zu übertakten....das Ganze nimmt kein Ende....
Wenn ich die Kohle dafür gehabt hätte, dann hätte ich mir irgendwann wohl eine Wasserkühlung zugelegt, dann eine Kompressorkühlung, und dann hätte ich mir Stickstoff ankarren lassen. Ein Wahnsinn :mrgreen:
Damit wird dann mein Heimkino erstmal vollständig sein^^
Ansehen ?
Neue Schienbeinschoner und Strümpfe, werde wohl nicht drumherum kommen mir noch Schuhe für den Hartplatz zu kaufen habe nur welche für Rasen...bis dato müssen die Fußballhallenschuhe aushalten
Und das als Cheerleader....
Na wie sieht denn wohl ein Fußball Cheerleader aus? doch wohl wie ein Fußball Cheerleader oder?Zitat:
Ansehen ?
Lenovo IdeaPad A1
Oooooooh, Saucony´s. Hatte ich auch, Super Schuhe!Zitat:
2,7kg Rind für 5,97 statt 28€ <3
und das auch noch grade als ich festgestellt habe, dass mir geflügel iwie zum hals raushängt^^
Ansehen ?
Neue Hartplatz Fußballschuhe und Tape für die großen Zehen...
wo gabs da s?Zitat:
2,7kg Rind für 5,97 statt 28€ <3
Bei uns im REWE , da nur noch bis 31. haltbar. Da ess ich die nächsten Tage 1 kg und den Rest frier ich ein :)Zitat:
Ansehen ?
hab s für 955 abgegriffen
freu mich so !!!!
Alter, Traum! :daumen:Zitat:
Einen zweiten Grill
Ansehen ?
sieht solide aus - Kostenpunkt des Grills?
Wofür brauchst du zwei?:lemo:
Zitat:
finde ich gut, besonders diese Kurzhanteln die verstellbar sind, will ich mir auch kaufen solche KHs. Wenn du willst schreib mir dann ein Feedback zu diesen. :)
2 Bücher für meine Artikelserie "Energiestories - Hunger und Sättigung" auf AS. Das erste kommt die Tage, das zweite liegt hier schon.
Ansehen ?
Hunger: An Unnatural History von Sharman Apt Russel
Ansehen ?
The Great Starvation Experiment: Ancel Keys and the Men Who Starved for Science von Todd Tucker
79,- britische Pfund, ist aber jeden Penny wert :)Zitat:
Der Trend geht zum Zweitgrill :mrgreen:Zitat:
Ne, einen normalen halt für kleinere Mengen
Ansehen ?
Mit der Kugel kann man ja ganz tolle Sachen machen hat Dirk erzählt, das muss ich mal ausprobieren :D
Mäcces, Du suchst doch nur ein Alibi um Diätverstöße rechtfertigen zu können :mrgreen: :tschuess:Zitat:
Mit der Kugel kann man ja ganz tolle Sachen machen hat Dirk erzählt, das muss ich mal ausprobieren :grin:
Ansehen ?
So nun nur noch den Helm am Arsch der Welt kaufen, weil ich nen Quadratschädel hab und dann kann es losgehen.
Muss ich nur noch den Führerschein bestehen, Theorie hab ich fast fertig ich wart nur noch auf die Unterlagen vom Amt dann kann ich loslegen. ^^
:twisted::victorious:
Jopp, Dirk ist Schuld! :twisted:Zitat:
Kann ich mir gar nicht vorstellen das mc Diätverstöße rechtfertigen müßte. Nachdem er so extrem sauer auf mich war, weil ich maaal nen kleinen Verstoß gemacht habe ^^
Nice, und welche Maschine ?Zitat:
Wahrscheinlich ne Tourer oder Chopper, da bin ich mir noch nicht sicher. Es kommt leider nicht jede Maschine für mich in Frage, alleine wegen meiner Größe. :)
Mageres Fleisch gegrillt = Diätverstoß?Zitat:
Mit Provokationen bist Du aber schnell bei der Sache.....;-)
Gegrillte Schwarzwälder Kirschtorte war auch das erste was mir eingefallen ist, als ich das Teil gekauft habe :devil-smiley:Zitat: