Sehnenriß ist Mist, ich habe auch gerade damit zu tun. -.-
Druckbare Version
Sehnenriß ist Mist, ich habe auch gerade damit zu tun. -.-
doch nicht ganz so schlimm. außerband ist angerissen aber gottsei dank nicht komplett durchgerissen. sodass ich die schiene für etwa 3 wochen tragen soll. werde aber schon langsam mit leichtem kniebeugen anfangen damit mein bein nicht "abstirbt" :)
ach in 3 wochen stirbt da gar nichts. Wenn auch power weg geht nach genau 3Wochen pause und 3 WOchen Wiedereinstieg bist auf mindestens dem gleichen stand
Bau lieber keinen Scheiß und mach die leichten Kniebeugen sehr behutsam.
Tut mir leid das mit deiner Verletzung. Shit happens. Lass dich nicht unterkriegen. Ne kleine Pause kann auch mal gut sein.
Wieder einer von den "alten Säcken" hier aus dem Forum, der sich meldet. Was läuft denn bei Dir Gerrsen? Immer schön fleißig am trainieren? :mrgreen:
Jo leutz, ich hab ganz vorsichtig trainiert. nur 70kg Kniebeugen gemacht und das auch noch sehr sehr vorsichtig. Mein Fuß tut nicht mehr doll weh, nur noch ganz leicht angeschwollen. Die Schiene trage ich natürlich nach wie vor. Rum springen geht natürlich nicht mehr. Dauert wohl noch ein bisschen bis ich mich wieder traue zu springen. Ich wollte ich ja zeigen was ich neben dem "Bodybuilding" noch so mache und wie es zum "Unfall" gekommen ist :-)
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dlhOe6OSE1c
Sieht beeindruckend aus! Aber ein bißchen länger hätte das Video schon gerne sein dürfen für uns ;)
genau danach hab ich mich ja verletzt und konnte dann nichts mehr machen. habe nur noch geheult wie ein baby hahaha
ne, ich bin voll der anfänger. habe erst seit gut einem monat wieder neu angefangen, davor 4 jahre aufgehört. wenn ihr mehr von dieser "sportart" wissen wollt, dann gebt einfach in youtube: tricking anis
ein.
anis ist einer der besten überhaupt
Oder Antoine Vaillant. ^^
hahaha ja oder antoine, der backflip schwergewichtler :)
Der hat wenigstens gescheite Waden! :motz1:
Sieht ja echt krass aus....
Aber mal ne blöde Frage.... in den Videos findet das ganze ja wohl eher in Hallen statt, wo der Boden leicht nachgibt.
Ist das nur mit so einem ''speziellen'' Untergrund möglich, oder theoretisch in jedem Hinterhof machbar ?
nein das ist überall möglich. auf hartem beton ist es sogar noch viel besser möglich weil man höher springen kann. auf den "matten-flächen" kann man sehr schlecht abspringen weil es eben sehr weich ist und man kaum höhe bekommt. es sei denn es sind "airtrack-bahnen", das sind so spezielle bahnen die abfedern und man höher springen kann. aber sowas haben wir ja nicht. auf hartem boden sollte man sowas nicht ganz zu häufig machen, weil nicht so gut für die gelenke
hier z.b. Anis auf hartem beton boden. Das ist einfach nur wahnsinnig. Das sieht bei ihm einfach nur so leicht aus. Aber das sind wahnsinnssachen, vor allem auf ganz normalem beton und JEANS!!!
http://www.youtube.com/watch?v=AnL4Abie4Ps
Wow, ok, das es da sogar besser geht hätte ich echt nicht gedacht :)
Wow, wie nennt sich das ??
und wie bzw wo kann man das lernen ?
@fluppy, das nennt sich "tricking" oder oftmals auch "extreme martial arts"
@feuer, also besser im sinne von besser abspringen schon, somit hat man mehr höhe bei der ausführung. aber schlechter wenn man hinfällt :)
in der halle ist es natürlich deutlich gesünder.
ok und wo / wie kann man das lernen
Such einfach mal nach "XMA" Vereinen in deiner Nähe. ;- )
also wir lernen das einfach so, wer was kann der bringt es dem anderen bei und anders herum.
ich weiß nicht genau ob es dafür "schulen" gibt. in den usa ganz sicher, weil es dort sehr verbreitet ist, auch in asian, aber in deutschland nicht ganz so bekannt. das lernt man einfach irgendwie selbst :)
wer aber kampfsport erfahrung hat, insbesondere taekwondo, der hat es dann bissl einfacher
echt geil sowas, hät ich auch gern drauf :D
hey jungs und mädels, wer den anderen thread schon verfolgt hat, da hab ich ja von vorne schon fotos gezeigt.
aber jetzt hab ich endlich auch mal fotos von hinten machen können. natürlich war jemand so nett und hat die fotos geschossen :)
ich finde dass unsere sportart echt verdammt undankbar ist. ich war nur 2 tage krank gewesen und schon fast 2 kilo abgenommen. heute beim training null power.. regt mich einfach nur auf, jetzt geh ich frust essen :)
Anhang 40530Anhang 40531
http://29.media.tumblr.com/tumblr_ll...ib3wo1_400.jpg
Hehe, sieht klasse aus !! ^^
vielen Dank Master :)
find ich auch! echt schöner Rücken :-) toll ausgeprägte muskulatur :)
und das von einer frau zu hören??? wow DANKE!!! :)
Wozu ein zweiter Thread?
Damit bei der Überschrift alle neugierig draufklicken :mrgreen:
hmm hast recht, sorry. der andere ist leider nur n bissl in richtung tricking abgeschweift :)
Also bin echt beeindruckt! Gefällt mir sehr gut. Auch McFitler? :mrgreen:
ja auch ein mcFitler, aber nur weil es gleich ums eck ist :)
Na ja, von den Geräten her, der Auswahl und den Preisen kann McFit sowieso nichts toppen. :)
ja das ist wohl war :) für "hobbybuilder" ist das natürlich erste wahl
Sieht schick aus, Deine 2 kg hast Du schnell wieder drauf, das war doch bloß Wasser. ;)
ich glaube n bissl mehr als wasser :)) aber danke dass du mich trösten versuchst :)
Was anderes als Wasser kann man so schnell gar nicht verlieren, glaub mir. (Amputationen mal ausgenommen ^^)
ich hoffe du hast recht. aber training heute fiel mir echt schwer... wenigsten sind ein paar bilder dabei raus gekommen :)
Wie ich schon gelesen hab, ernährst du dich nicht nach festem Plan.
Kannst du evtl. trotzdem nochmal grob was über deine tägliche Ernährung sagen?