Zitat von
tom13
@exterminator: also die 70kg sind mein Ziel bis ende des jahres,das will ich schaffen.Bei 100g zunahme in der woche wird es wohl aber schwer werden.Klar ist sehr trocken und gut aber man könnte es auch mehr oder weniger als Fliegenschiss bezeichnen.
ich werde die woche mal die nähe der 3000kcal aufnehmen.Mal sehen ob ich es schaffe.
Und wenn es zuviel ist nächstes wochenende,was ich zugenommen habe,gehe ich halt wieder runter. Da kann unmölgich zuviel bei rauskommen! Richte Dein Augenmerk mal auf die 3.000 kcal., da ist nix zu viel. Du wiegst ja immer noch 65 kg. Soviel habe ich mal mit 15-16 gewogen, und Du bist 6 cm größer als ich. Im Grunde könntest Du Dir bis 70 kg schon mal ohne schlechtes Gewissen den Ranzen vollhauen.
hast damit auch sehr recht,mit dem mehr essen und dann auch wieder gleichzeitig mehr sport machen,das ist noch sehr im inneren verankert.
Aber ich glaube das muss ich jetzt auch mal angehen.
Sag mal woher weißt du das denn eigentlich alles???Hast du Psychologie oder so etwas mal Studiert?? Nein, hab ich nicht. Aber ich beschäftige mich seit fast nunmehr 25 Jahren damit. Und nicht nur theoretisch, sondern gelebt, deshalb weiß ich auch wovon ich rede - im Gegensatz zu den allermeisten Psycholögelchen.
Am anfang von beiträgen von mir,hast du auch sehr gut über das bescheid gewusst. Dir wird am meisten ein gesunder Menschenverstand helfen und kein Psychogequassel. Deshalb biste hier in dem Forum auch goldrichtig. Hier kannste lernen wie es richtig geht, in Psychoforen lernste wie es falsch geht, das ist, vereinfacht gesagt, der Unterschied. Und wenn ich mich richtig erinnere, hast Du das selbst irgendwo auch mal so geschrieben, dass Dir das hier wesentlich mehr bringt.