Zitat von
Barbara
Du hast alle Tipps bekommen, die man braucht , um sinnvoll abzunehmen,das bis 100kgs durchzuziehen ist härter als ich Dir zutraue. Die Tatsache, daß Du immer wieder cheatest, zeigt mir genau das: Du schaffst noch nichtmal die Vorgaben für diese Diät. Es gibt nix härteres, was sinnvoll ist und was langfristig klappt, begreife das! Es gibt keinen heiligen Gral, den wir Dir vorenthalten, keine schnelle Lösung ( es sei denn, Du lässt Dir ein Bein amputieren oder bist scharf auf gesundheitliche Probleme und Jojo)es gibt nur Geduld. Wenn Du schneller abnehmen möchtest, mach morgens und abends ne Stunde Cardio bei nem Durchschnittspuls von 160.
Dieses immer gute Tipps infrage stellen und nach was besserem suchen, von dem Du glaubst, wir sagen es Dir nur nicht, nervt fürchterlich und genau deswegen kriegst Du hier auch Gegenwind.
Gut, wenn Du nur noch 1 Std Zeit am Tag vor dem PC hast- hier kannst Du sie verballern- was gäbe es wichtigeres, als alles dafür zu tun, daß Du abnimmst und fit wirst? Ich brauche am Tag keine 2 Minuten, hier meinen EP und meine TE einzutragen. Du machst nicht den Eindruck von Etnsthaftigkeit bei Deinem Projekt Abnahme und das ist das Problem. Hör einfach auf, hier alles mögliche zulesen, gehe nur in Deinen Log, schreibe auf, was Du isst und was Du gesportelt hast und lies, was von den Leuten dazu geschrieben wid und Du hast nicht mehr als 5min Zeit investiert.
Im Übrigen scheint Deine Mutter eine schlaue Frau zu sein- statt 4 Std PC am Tag sind nur 1 Std plus 4 Std Sport ne verdammt gute Idee!