Mach doch einen auf :fingernagel:
Druckbare Version
Mach doch einen auf :fingernagel:
Dann muss ich heute Abend wohl mal Bilder machen und kann dann einen auf machen...
das glaub ich dir jetzt aber niiiiiiiiiiicht! o.O
dein Avatar sieht doch super aus! ;D
Wie im Spaßfred gesagt: 80,6kg. Defi kommt langsam auch am Bauch durch.
Boah, Deine Oberschenkel sind wirklich mega-hammer-krass :shock: Wie reagieren eigentlich andere Leute darauf, wenn die Deine Beinchen sehen? Wahrscheinlich ähnlich wie ich....:lol:
Robert würde sie mir am liebsten amputieren. Aber den Gewichtsverlust würde ich nicht verkraften. Mein anderer Trainingspartner sagt Ähnliches wie du und meine Freundin findets geil. ^^ Aber ich selbst hätte lieber mehr Oberkörper. Dicke Beine hatte ich schon immer. Als Kind, sowie später beim Fußball. Von daher interessieren mich dort die Fortschritte nicht allzu sehr. :/
Na, wenn`s Deiner Freundin gefällt, das ist ja schon mal gut :)Zitat:
Hier ist ein Video von Kevin Frasard. Deine Beine erinnern mich von Masse und Form sehr an seine Stampfer. Ab 3:20 zeigt er Pics von sich, da wurde ich unweigerlich dran erinnert, als ich Dein Bild in der obersten Reihe ganz rechts gesehen habe. Echt top Deine Beine! :daumen: Ja, Oberkörper müsstest Du vermutlich mal mindestens 10 kg mehr Masse drauf packen, damit das zu Deinen Beinen passt. Ansonsten biste eben sowas wie der Tom Platz des Forums, ist ja auch nicht das Schlechteste, oder? :lol:
Ansehen ?
kann ich nur zustimmen :respekt:Zitat:
Heftige OS Patta! Umfang, Trainingsplan? :mrgreen:
Alter diese Oberschenkel! Wieviel willste dafür? :DZitat:
Vergiß es, die rückt er nicht mal für mich raus, obwohl ich alle möglichen Bestechungsversuche unternahm. :cry:Zitat:
Der TP ist geheim, da wir danach beide trainieren und ich der Erste sein will, der ihn einholt. :lol:Zitat:
Heftige OS Patta! Umfang, Trainingsplan?
Aber es hat auf jeden Fall was mit Höllensätzen zu tun :)Zitat:
Nein, mit Muskelkrämpfen, mehr wird nicht verraten. :cool:Zitat:
Ich mache mit, mit 2-3 Jahren Verzögerung :lol:
Ne hatte gestern so hartes Beintraining das die Quads den ganzen Abend noch schmerzten, und beim stufensteigen bin ich ständig mit dem Knie eingeknickt :lol:
Für so eine Beinveranlagung würde ich ganz Australien opfern...ach, was heißt Australien. Alles östlich vom Balkan :mrgreen:
:(Zitat:
Härter als meins ist es bestimmt nicht. :tschuess:
Darf man von einem zukünftigen Kontrahenten von Dennis Wolf aber auch erwarten. :biggrin2:Zitat:
ich glaub die sind unbezahlbar :D wahnsinn auch sowas haben will *_*
Das wäre mal was: ein Beinvergleich zwischen Patta und NoobDogg (der hat ja auch so tierische Keulen). :)
Statt nem Extra-Thread für den Bierbauch gibt es einfach ein Bild von einem großen Muskel aka Bierbauch. :D
Gönn dir ne Diät
ist doch noch im rahmen ;) ärmel sehen dafür doch gut aus
Zitat:tut er doch schon.Zitat:
Zitat von Signatur von Thorjin
@Etern1ty
Ich bin seit August 2010 auf Diät, siehe Signatur und Log ;)
@Massiv
Danke aber es darf sich gern noch ein wenig ändern.
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass in Anspielung auf den Bierbauch derselbige auch gut rausgestreckt ist.
Oh sorry ich schau nie auf Signaturen. Na da hast du ja schon ordentlich was gerissen! Wie siehts mit der Haut aus? Macht die das mit?
Am Bauch wird es ziemlich kritisch, aber der Rest dürfte okay werden.
Danke für das nette Lob!
ARSCHL...! :motz:Zitat:
Kranker Scheiß, Patta. Ich wusste ja, dass du immer starke Beine hattest... Aber SO übelst? :shock: Du stoffst doch...^^
Das werte ich mal als Kompliment. ^^ Nein, ich stoffe nicht. Ich hatte es mal in Erwägung gezogen, aber Robert und die Vernunft waren stärker. Ein intakter Körper ist mir dann doch wichtiger, als ein paar Kilo mehr auf den Rippen zu haben. Stattdessen hab ich mich mit Supps eingedeckt. Das motiviert auch! :mrgreen:
Gute Arbeit Rob.^^ Ja fast Jeder der sagt er hätte noch nie dran gedacht lügt. Aber auch natural kann man super aussehen und die Masse hat man wenn man weiter trainiert. Wenn man die Kur beendet und die Masse wieder schwindet dann ist man doch schnell wieder an der Nadel und so geht das dann weiter bis sich die Organe etc. melden. Es muss nicht, aber das Risiko besteht ebenen. Vor allem weil es eben auch 20,30 oder mehr Jahre später erst zu Problemen kommen kann.Zitat:
Schöne Form übrigens.
Eben.Zitat:
Ja fast Jeder der sagt er hätte noch nie dran gedacht lügt.
Danke, Eternity. Ja, man kann tatsächlich einiges natural erreichen, aber es dauert eben sehr viel länger. Ich hoffe, ich kann noch ein paar Kilo draufpacken. Vorrangig natürlich auf den Oberkörper.
Auch mehrere 5kg Whey Bottiche ?Zitat:
Nur einen. :lol: Dafür aber noch 1kg Crea, 4kg ESN MKP, Glucosamin und sowas. ^^Zitat:
:grin:Zitat:
Klar war dasn Kompliment. Im Vergleich zu alten Bildern sind das echt Welten...
[QUOTE=Barbara;1183256]Jo weiß ich. Hier gibts eh fast nur hübsche Körper zu sehn und keine Igittigitti :tongue-new:Zitat:
Aber auch nur fast! :p
Och armer Thorjin :knuddel:Zitat:
Padda, ich bin dafür, wir tauschen entweder Beine, oder Oberkörper... dann passts immerhin mit der Fettverteilung... :lol:
Na dann habe ich ja noch eine winzige Restchance, bei den Beinen etwas aufzuholen. :)Zitat: