Ich koennte ja ein Buch schreiben, "Mein Kampf" oder so, achso ne gab es ja schon und das war nicht so der Knueller...
Druckbare Version
Ich koennte ja ein Buch schreiben, "Mein Kampf" oder so, achso ne gab es ja schon und das war nicht so der Knueller...
So heute gilt's
Ziel war es bis heute weniger als 115kg auf der Waage zu haben und "Tataaaaa" ich bin bei 113,9kg UND ich bin Nichtraucher, habe dem ganzen also nochmals eine Krone aufgesetzt :icon_rendeer:
Mir geht es saugut und das ist mal die Hauptsache. 2 Wochen Urlaub 8)
Dann wünsche Dir Dir mal schöne Ferien und gute Erholung! Was ist der nächste Stichtag und mit welchem Ziel?
Danke Babsi,
da mach ich mir nach dem Urlaub Gedanken ;)
So, seit Samstag bin ich zwei Kilo schwerer und 500 Pfund leichter...
116,2kg, aber Klamotten passen noch bzw. die Klamotten die ich in den letzten Tagen gekauft habe sind der Hammer und ich freu mich wie ein Schneekönig! Jeans, Hosen aktuelle Größe 38 (ehemals 44) und T-Shirt Größe XL (statt XXXL).
Wetter passt auch, haben seit Samstag 25 Grad und Sonnenschein.
Egal, wenns erst mal hochgeht- Nichtraucher sein ist noch viel besser als abnehmen. Das kommt eh später wieder nach! Klamotten kaufen macht definitiv erheblich mehr Spaß, wenn man in den gängigen Grössen stöbern kann und auch fündig wird. Was glaubst Du, wieviel Spaß das erst macht, wenn Du nächstes Jahr um die Zeit als Uhu einkaufen gehst. Jetzt aber erst mal Urlaub:wink:
Bin seit heute morgen 5.00 Uhr aus dem Urlaub zurück. Ich habe während des Urlaubs ein wenig aufgepasst was ich esse und habe auch die Mengen ein wenig eingeschränkt bzw. mal ein Abendessen ausfallen lassen. Samstag/Sonntag dann Festival mit ziemlich viel zuckerigem Red Bull und als ausgleich viel durch die Gegend latschen und tanzen (Ich habe Tanzmuskelkater!). Ergebnis:
Gewicht vor der Abreise: 116,2kg
Gewicht heute morgen: 115,0kg
Ich fühl mich sauwohl. Heute und Morgen werde ich noch ein paar Reste aufbrauchen und ab Mittwoch geht es dann weiter richtung UHU...
Achso und ja: Ich war weder Dönern noch habe ich einen McRib gegessen ;)
Wie wars denn auf dem Festival ? Erzähl mal bißchen :) Wie lange gefeiert, von wann bis wann warst du da? :orange: Keinen Alk sondern nur red bull getrunken?
Ach das bisschen Vodka zählt nicht :P
Sry das wir dich verpasst haben. Aber ich würde sagen, wir sehen uns dann nächstes Jahr, wenn du dann nur noch 95 kg wiegst? :)
Warst du auf der Nature?
Hast du die anderen Pumper von hier getroffen? :hantel:
edit:
Da war einer schneller.... Also anscheinend nicht. ;-)
Eigentlich wollten MPB und ich uns mit Mc treffen aber wir habens verpennt-.-
Jopp, war auf der Nature. Gerde das letzte Stroh aus dem Auto gepackt.
Ja war geil. Wetter war übelst genial, Leute waren gut drauf. Camping mit Tanzmusik :mrgreen:
Ein paar Clubs haben es Lautstärkemässig echt übertrieben. Aber war schon cool. Auch Mädelstechnisch 8)
Durch den Urlaub hat sich der Fastentag verschoben, also gestern brav gewesen und heute morgen 113,8kg auf der Waage.
Kein Grund jetzt Freudenspruenge zu machen, ist eher alles Wasser und heute Abend geht es mit den Kollegen spontan zum Inder.
Ausserdem bin ich am ueberlegen wie ich das mit dem Training mache. Uni-Gym mit Schwimmbad oder 24/7 Gym. Kostet beide das gleiche (~30£ pcm). Muss ich mir ueberlegen...
Hier mal eine schöne Sendung zum Thema fasten und den positiven Effekten:
BBC: Horizon - Eat, Fast and Live Longer
http://www.youtube.com/watch?v=Pfna7nV7WaM
Gewicht: 113,5kg
OK, die letzte Woche habe ich dreimal gegrillt (muss ja das schöne Wetter nutzen) und ausser Fleisch gab es eben auch noch das eine oder andere Bier dazu.
An heute geht es wieder ernsthaft los.
Commitment: Samstag 01.09.2012 >110kg auf der Waage
MC ich finde es echt super das du das so gut durchhälst mit dem abnehmen.
Ich hab da nur ne Frage, du nimmst ja doch schon recht zügig ab alle paar Tage 1-2 kg, meinst du nicht das ist etwas zu schnell?
Meine Bedenken sind das dann eventuell ne Bauchschürtze hängen bleibt, wenn man zu schnell abnimmt.
Dann hab ich noch ne Frage wie siehts mit der raucherei aus, immer noch clean? (auch im Urlaub beim Bier trinken :smoke:)
Ne, glaub nicht, dass es ein großer Unterschied mit der Bauchschürze macht. Wird eh etwas übrig bleiben und wie sich das entwickelt muss man sehen, ist ja auch Großteil genetisch und altersbedingt. Schaun wer mal...
Im Urlaub habe ich dann mal wieder mit rauchen angefangen, bin aber seit Freitag wieder rauchfrei.
Wetter: bescheiden
Gewicht: 112,7 kg
Edit: Kleines Bilder Update (Neue Hose und Stolz wie "Oscar")
Anhang 45724
Öhmja...hübsch....:hihi:
:lol: Hat irgendwie was. ^^
Ja, ich dachte ich hole mir mal ein paar Dessous :mrgreen:
15min Crosstrainer
OK, ich sollte mich Montags nach dem Junk-Food day einfach nicht mehr wiegen, aber ich bin doch so neugierig...
Gestern hatte ich nach meinem McDoof-Ausflug 114,5kg auf der Waage und war ziemlich geschockt. Heute morgen dann die Erleichterung(sic!)
Gewicht 111,3kg
Hmm..freut mich für dich MC! :)
Bei mir ist das auch ziemlich komisch, obwohl ich nach meinem Plan esse habe ich an manchen Wiegetagen einfach mal 3,5kg mehr auf der Waage, die am nächsten Tag dann wieder weg sind..
Läuft ja wirklich wunderbar bei dir. Weiter so! :daumen:
Edit: Hab grad gelesen dass das normal is ^^ Dachte zuerst es wär nicht normalZitat:
DAS IST NORMAL!!!! Versuche ich schon seit Jahren, allen Leuten nahezubringen, aber mir hört ja kein Schwein zu....:cry:
Lesen sollte man halt können ^^
Barbara, ist mir mittlerweile klar. Hatte ja schon öfters mal bange, aber mir wurde ja bereits mitgeteilt, dass diese Gewichtsschwankungen ganz natürlich sind. Desweiteren stört es mich auch nicht wirklich, da man meiner Meinung nach äußerlich keinen Unterschied sieht (also nicht so extrem). So, nun möchte ich hier aber nicht MCs Log voll schreiben! :smile: - Ich bin mal ein paar Bahnen schwimmen
Der Gewichtsverlust ist keine Gerade sondern erfolgt Wellenförmig. Das ganze hängt mit Tagesform, Schlaf(mangel), Stress, Wassereinlagerung etc. zusammen. Solange die Tendenz stimmt ist aber alles in Ordnung. Leute mit weniger schwachen nerven sollten sich deshalb nur einmal die Woche wiegen (und die ganz zart beseideten nur einmal im Monat)
:lol: Ich hab gerade "Gesichtsverlust" gelesen....
Seppuku? Ich kenne Harkiri, aber Seppuku nicht- klär mich auf!:mrgreen:
Du wiegst nach dem Wiegetag wirklich (fast)immer weniger als vorher :schimpf: :motz:^^
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, deswegen schreibe ich ja, dass ich mich Montags nicht mehr wiegen sollte :P
Ist schon irgendwie der Hammer.
Freitags Fasten
Samstags morgens wiegen, dann Samstag und Sonntag sauber essen
Sonntag Abend zu McDoof und 2500kcal und Kohlehydrate reinpfeifen
Montags fasten
Dienstags morgens ein 1/2 Kilo weniger auf der Waage haben.
Ich sollte ein Buch schreiben: "Die Junk Food fasten Diät"
Wer will bitte hier melden. Preis: 99 EUR
weiter so MC :) läut ja super bei dir!
Danke Linny
Jopp, ist man erstmal in Bewegung läuft es fast von alleine ;)