Ne das mach ich nur für mich das Backenchecken.
Druckbare Version
Ne das mach ich nur für mich das Backenchecken.
so mal abgeändert :D
haha jawoll ^^Zitat:
Jetzt haste Angst gekriegt dass sie mir gefallen könnten was :peaceful:
Aber ich bin eh ganz brav :topsy_turvy:
@Chulin, so ne Chance krisse niiiieeee wieder: schnell runter zum Kiosk, Packung Kaugummi gekauft, rein in den Mund, Filmchen vom Kauen gedreht, eingestellt - und die Sache ist geritzt! :lol:
Term jetzt lass doch den Chulin. Die Jungs müssen sich ja schon vergewaltigt fühlen :topsy_turvy:
Genau, das sollte hier eigentlich nicht in eine Backendiskussion ausarten. ;) :D
Keep smiling :stupid2:
Ansehen ?
Schön Positioniert. Direkt über den Pokalen. Sieht gut aus :)
*backencheck*
Was sind das denn für Pokale da oben? :D
Bestanden oder nicht? :DZitat:
Der Studio Besitzer war aktiver Bodybuilder :DZitat:
Nachschlag für Schmali:
Ich würde mal sagen: die Posen liegen Dir beide :) Nur die Waden :(
Was n das für ne traurige Bude ^^
Das Gym, wo ich trainiere und arbeite...^^
Sehr gut. Vor allem die erste Pose ist klasse gelungen, sieht besser als bei Bolt selber^^Zitat:
Du bist und bleibst ein Tier, Nalus!
scheisse, sehe gerade ich tag schon wieder superman :D
Passt ja auch zu Deiner Form :schimpf: ;)Zitat:
ach exi :D was wäre das Forum ohne dich als Motivation Coaching und Mädchen für alles :D
Jetzt packt ihr aber eure Bilder aus :P - Respekt an euch Beide
Zitat:
Du Tier du! Geile Beine und generell geiles Gesamtbild! Weiter so ;)
halbwegs aktuelle Schnappschüsse (1 1/2 bzw 2 oder 3 Wochen alt)..da sieht man dass die haut am bauch nicht so gut ist. Die kleinen Dinge am unteren bauch sind übrigens adern :nusch:
und entschuldigt bitte das angestrengt dämliche Gesicht auf dem 2. Bild :mrgreen:
Ansehen ?
Ansehen ? <--- nach dem brusttraining, sollte ein Brustbild werden. Die Titten hab ich allerdings gekonnt verdeckt :lol:
Das was man erkennt sieht wirklich klasse aus, aber wann gibt es richtige Posingbilder von dir? :)
Latspread gab es vor kurzem, Beine ebenso. ;- ) Sidechest und MM könnte ich irgendwann mal machen wenn ich wen habe der das für mich erledigt und ich mich hübsch genug fühle. : p
Hast Recht, das Licht in dem Studio bringt die Schulter besser rüber^^Zitat:
Hast du was gegen meine Schulter? :sad-smiley:
edit: No na werd ich so blöd sein mir schlechtes Licht zu suchen :mrgreen:
Bin leider nicht so auf dem neusten Stand hier im Forum, die Bilder hab ich nämlich nicht gesehen. :( Aber bin gespannt auf die weiteren Bilder und auf das Endergebnis. Wenn Du willst, könntest Du ja dann dafür einen Extra-Thread aufmachen wo man dann alle Pflichtposen sieht? :)
Nene, sagte ja schon, bist der österreichische Markus Rühl^^Zitat:
naja, was für ein Endergebnis? es geht halt immer weiter und weiter und hoffentlich kann ich mich verbessern ;- ) . Und nein, ich will nicht, tut mir Leid :mrgreen: aber ich stehe jedem der nach Wien kommt gerne für eine persönliche Begutachtung zu Verfügung :motz1:Zitat:
Hast du? Bussi aufs Bauchi :knuddel:Zitat:
Dann weiß ich schon mein nächstes Reiseziel. :mrgreen:Zitat:
Hattest Du nicht mal letztens erwähnt, dass Du auch mit Consti schon zusammen trainiert hast? Warum gab`s da eigentlich keine Bilder von, wie sonst bei Dir üblich?Zitat:
Ist schon > 1 Jahr her - Umkleide war zu voll damals (Steph hat zwar 1 oder 2 Schnappschüsse gemacht aber die waren qualitativ glaub ich nicht)..abgesehen davon bin ich sowieso keiner der sonderlich gerne Bilder postet. Wie gesagt..wer will kann mich gerne anschauen kommen, aber das ganze Fotozeug ist mir nicht übermäßig angenehm. Die paar Fotos die ich poste zeig ich auch nur um zu beweisen dass ich auch ein wenig trainiere und nicht nur eine große Schnauze habe :pfeifer:
Wo stehstn rum? :pride:Zitat:
kann mich gerne anschauen kommen
Hast du denn Wettkampfambitionen Consti?
Kann ich mit einem ehrlichen Jein beantworten. Generell bin ich nicht abgeneigt, aber nichts konkretes und es hat auf jeden Fall noch Zeit, zumal das Alterslimit der Junioren (zumindest bei uns in Ö) eh grad auf 23 heraufgesetzt wurde. Es spielen einfach zuviele unkonstante Variable rein um mich festzulegen. Aber mit dem Gedanken ansich kann ich mich ganz gut anfreunden..;)