Heilige :twisted:. Sieht geil aus, verdammt geil!
Druckbare Version
Heilige :twisted:. Sieht geil aus, verdammt geil!
Reeeeschpekt !
Vordere Schulter sind riesig. Untere Rücken sieht mir etwas schwächer aus, vllt. kommt der noch, sind ja noch 6 Wochen. Spannst du bei der Pose den Bauch an? Ansonsten ist der Rücken top! :respekt:
Auf den Beinen muss noch Beef drauf, aber das weißt du ja. Bin gespannt...
Frechheit noch einer mit so ner Teilung in den Beinen!!! - bleib dran sunny! Ein Bild mit Beinen + Oberkörper um das direkte Verhältnis sehen zu können wäre nice :-)
Sieht natürlich top aus :daumen: , ich bin gespannt ob die restlichen 5 Wochen für eine richtig gute Bühnenform reichen! : )
Danke Dir ;)
Stimmt, der untere muss noch kommen. Es ist ja auch noch gut Wasser drin. Ich hoffe ... ;)
Ja, die Beine. Ich bin im Moment froh, dass die Teilung gut kommt. Das rettet mich wohl, he he
Jaaaaa Beef muss dran. Darum kümmere ich mich nach dem WK.
Bleibe ich Alex. Lange ist es ja nicht mehr und ich bin gespannt, wie sich noch alles verändern wird.
Die Restlichen Wochen werden reichen, dafür sorge ich schon :D
Noch eine Woche. Lebst du noch? :D
ja, in meiner eigenen Welt ;)
Ab Dienstag wird entladen und ab Donnerstag Mittag beginnt das Laden.
Aktuelles Gewicht: 79,0 KG ...
:respekt::respekt::respekt: So sehen die letzten Tage bei mir aus :respekt::respekt::respekt:
Ab morgen beginnt das Entladen:
- 500g Eiweiß am Tag, also ca. 2300g Fleisch (Huhn/Rind)
- 25g Salz am Tag
- 8-10 Liter Wasser / Tee
Ab Donnerstag Mittag folgt dann das Laden und Entwässern
- 400g Carbs aus Reis, Reiswaffeln und Kartoffeln ;)
- 8-10 Liter Wasser / Tee bis Samstag 16 Uhr
Gibts aktuelle Bilder? (:
nein, hier gibt es erst Bilder nach dem WK.
Aber die Form ist geil ;)
so, bitte sehr ... und das nach dem essen ;)
http://img.tapatalk.com/d/12/10/29/ajehe6e7.jpg
Sieht sehr gut aus!
Die Brust und der Bauch sehen aus wie gemeiselt:D Wehe es werden nicht die Top 5^^ Auf welchen Plätzen siehste dich selbst so?;)
Für mich stehste auf Platz 1:angel:
sieger der herzen! :P
sieht geil aus
Sieger bin ich am Sonntag eh. 12 Wochen WK Diät ;)
Und was wirst du dir essenstechnisch als erstes gönnen? :)
25g Salz? :shock:
Ich dachte man fängt mit dem Laden erst am Vortag an? Das heißt du lädst Donnerstag, Freitag, Samstag und noch Sonntag? :gruebel:
d.h. Sonntag ist der Wettkampf und du lädst 2,5 Tage?
ja, 2.5 Tage wird geladen.
Topform sunny, hau se in die Pfanne. Ich hoffe du hast als Glücksbringer ein Muskelbody-shirt mit :P
Aber verdiente Form nach dieser harten Diät und ich denke das alles hat sich gelohnt. Beste Glückwünsche noch und melde dich nach dem WK mal kurz wies gelaufen ist :)
Davon will ich Bilder sehn :)Zitat:
Abends dann mit Babsy zu Mc Doof
pong
puuuuh... ganz schön viel. Aber ich bin gespannt auf das Ergebnis! Viel Durchhaltevermögen und Stärke für die letzten Tage und viel Erfolg für den Wettkampftag. Jetzt heist es sich richtig zu präsentieren! Also noch schön fleisig bleiben :-)
Ach, da die Speicher leer sind, wird das schon...
Drückt mir die Daumen, dass das Internet geht- dann gibts zwischen durch News!
Das sieht ja schon brutal trocken aus! Ganzkörperfotos wären geil. ;)
Alles Gute für den WK von mir.
Das war auf die schnelle ein Schnappi.
Danke dir!
Ich hoffe, du gehst auch noch einmal in die Vorbereitung ;)
Dieses Jahr bestimmt nicht mehr. ;) Erstmal Massemassemasse!
grins. Ab Sonntag Abend heißt es das bei mir auch wieder ;)
Habe schon den Schrank voll mit Süßigkeiten ...
Von mir natürlich auch viel Glück für Sonntag. Sei aber nicht enttäuscht wenn das Essen danach doch nicht die erhoffte Erfüllung ist. Ich stopfe mir zwar auch seit einer Woche Süßkrams etc. rein, aber iwie ist es nicht so geil wie erhofft
Hier Onur, du kleine Nervensäge :mrgreen: - leider nur mit dem iPhone gemacht- schönere folgen... Ich hab keine gemacht, daher müssen wir drauf warten...
mann ist gespannt :D