Kannst die Zeit und die Däumchen doch nutzen, um was zu futtern ;)Zitat:
Druckbare Version
Kannst die Zeit und die Däumchen doch nutzen, um was zu futtern ;)Zitat:
ha ha ha,is echt ni lustig du scherzkeks :-)warum man bei mir immer so darauf rum pochen muss mit dem essen,ist echt wahnsinn.
Mir fällts schon ni gerade leicht was runter zu kriegen momentan aber ich gebe mir dennoch Mühe.
Aber allgemein fällt es mir nicht gerade leicht bei der momentanen situation mit überschuss zu essen,das gebe ich offen und ehrlich zu und brauch da auch kein geheimniss drauß zu machen.
Und da du mich eh verdammt gut kennst,manchmal zu gut.;-)
Hmpf. TÜV is doof. :(
:lol: Find ich garnicht! Letzten Mittwoch unseren kleinen gelben Flitzer mit 444485km ohne Mängel durchbekommen!:smoke:
Um die Mängel gehts net. Eher darum, ob ich da mit meinem Vorhaben durchkomme...^^ Und das wird wohl auf ne Einzelabnahme hinauslaufen und DIE wird teuer. -.-
@chaser:was hast denn vor?
@Babsy: 444485km???was habt ihr denn für ein Flitzer??
Kompressorumbau...^^
Warum? Was bringt es? :)
Viel. Mehr. BUMMS!! :mrgreen:
:thumright: das ist Chaser
Anfragen an diverse Firmen sind draußen, sofern die den Kompressor auf Lager haben, wird bestellt. Nen Bekannter wohnt ca 45 Minuten von dem Laden weg. Demnächst gibts nen andern Job mit besserem Gehalt, dann läuft das. :) Kupplung kommt auch neu, Getriebe wird nochmal witzig. TÜV kann ich evtl nächste Woche abklären..
Moi, so eine süße Kleine. Aber ist eh wirklich ordentlich alt geworden...Zitat:
Wie kann man nur so viel Geld in einen Ford investieren.. Armer Knecht!!!! :stupid::stupid:
bevor ich lebenslang gesperrt werde: Spass! Immerhin ist mein Traumauto auch von Ford. Ford Mustang :action:
Mustangs sind auch schön. :) Aber ansonsten kann ich dir recht geben... das meiste von Ford ist leider nicht sooooo der Brüller... Der Cougar ist eigentlich auch "nur" nen Stiefkind von Ford. Wird in Europa nur von Ford vertrieben, eigentlich ists nen Mercury.
Was hälste vom neuen Focus ST?Zitat:
Hab noch nicht dringesessen, aber die neueren Modelle von Ford gefallen mir optisch recht gut, auch wenn mir die neueste EcoBoost-Technologie ziemlich gegen den Strich geht, besonders hier in Deutschland..^^
Das ist aber ja nicht wirklich Ford spezifisch.
Stimmt. Trotzdem gehts mir gegen den Strich.^^ Allen voran die Tatsache, dass hier in D nur mit dem 3-Zylinder EcoBoost geworben wird. Überm großen Teich gibts dann nochn V6-EcoBoost mit ~360PS, aber das weiß hier ja kaum einer... :lol:
Kannste hier auch nicht mit werben
Kotzt mich aber an!^^ Als ob D nur aus Spritsparnazis und Ökoterroristen bestehen würd... :lol:
Wer's Geld nicht sehen kann liegen, kauft sich Tauben und läßt sie fliegen.Zitat:
Weniger Alkohol für dich... :roll:
Außer du kennst den Prüfer :smoke:Zitat:
Das is am Laufen.Zitat:
Aber wies aussieht is das Projekt Kompressorumbau grade gescheitert. Die Firma hat den auch nimmer... :(
Mal ganz im Ernst: Ich bin kein Öko, aber was zur Hölle soll man mit 360PS auf normalen Strassen? Das ist hoffnungslos überzogen- in den USA bei den strikten Tempolimits ist es schlicht saudämlich. Wenn man wie wir ( wir fahren übrigens einen pöpeligen Fiat Stilo, günstig, langlebig, 4,6l auf 100km)65000 km im Jahr fahren muss, um arbeiten zu gehen, kommt so ein Auto Null in Frage, weils einfach rausgeschmissenes Geld ist. Wenn man Spaß an Autos hat, muss man sich so ne Karre eben importieren und dann bitte am WE oder wann auch immer auf dem Nürburgring/ Hockenheimring rumfahren, wo man keine Unschuldigen gefährdet. Und Chas, Du kriegst jetzt ne volle Breitseite: Du hast den letzten schon geschrottet, weil Du die Situation völlig falsch eingeschätzt hast, dabei ist nur die Karre draufgegangen. Hinterher wars die nasse Fahrbahn schuld und nicht die Tatsache, daß Du unangepasst gefahren bist. Lerne aus dem Unfall, ehe Du Dich, deine Freundin, andere Verkehrsteilnehmer schwer verletzt. Dir sei ein schönes Auto voll gegönnt, ich kann das schon nachvollziehen, wenn man an sowas Spaß hat, aber es hört sich doch arrogant an: In Dland ist das so mies, in den USA-biste da schon mal gefahren? Meine Freundin lebt das ständig, da biste als Autofahrer nicht gut dran, glaub mir! Und obwohl ich soviel fahre, wenn ich Dich so schreiben sehe, glaube ich, der Sprit ist noch viel zu günstig, wenn man ohne Not das Zeug in die Luft bläst unbd einem die Umwelt und die Ressourcen scheissegal sind.
Gerade eben nicht in den verschissenen Schuppen gekommen. Kaum betrunken, super gekleidet, zwischen zwei Mädels... ist mir noch nie passiert - wie affig.
So Babs. Du kannst mir gern alles an den Kopf knallen, aber DAS DA:
verdreht schlicht die Tatsachen. Ich bin mir sehr wohl bewusst, dass ICH an dem Unfall Schuld bin, weil ICH die Situation falsch eingeschätzt habe. "Wo 70 is fahr ich 70. Außer es herrscht Glatteis." Tja Pustekuchen. Jetzt bin ich schlauer und fahr auch bei Nässe und anderen widrigen Umständen vorsichtiger. Soviel dazu...Zitat:
Im Übrigen habe ich mich nicht über die allgemeine Situation in D beschwert, lediglich über eine. Jedes Land hat irgendwo seine Eigenheiten, wo manche denken: "Hm, das ja doof." Jeder regt sich über was anderes auf, schielt zu nem anderen Land rüber wos nicht so ist, wie im eigenen und man sagt sich: Da isses ja viel toller, was das angeht.
Bist du mit absolut ALLEM zufrieden, wies hier gehandhabt wird? Oder hast du nicht auch eine Sache, und sei sie noch so klein, wo du denkst: Hey, is das nicht vollkommener Unsinn?
Scheiße ey,heute noch mal beim Arzt gewesen und da meinte er zu mir,das ich die ganze woche noch krank geschrieben werden sollte.
Mir ist das gesicht eingeschlafen.
Wir haben erstmal ausgemacht bis morgen noch und dann soll ich schauen wie es ist.Falls es immer noch nicht ganz weg ist,muss ich noch mal zum Arzt.
Aber ich will ni mehr daheim rumsitzen,ich will wieder trainieren gehen,arbeiten(ja auch das will ich).
So eine lange Pause habe ich in den letzten sechs jahren nicht gehabt.
Bis auf die zeit in der Klinik aber sonst immer voll dabei.
komme damit nicht gerade gut klar und mir fällt es verdammt schwer.
ich hab so ein unangenehmes Gefühl in mir.
das musste jetzt einfach mal raus.
Was hastn angestellt ?Zitat:
Kenne das, habe auch mehr oder weniger seit 1,5 Wochen Schnupfen und fühle mich kacke.
Ich wurde richtig schön,fein säuberlich angesteckt.:-(
hmm und nun bin ich schon seit letzter woche Mittwoch kank geschrieben.
Nun hoffe ich ganz sehr,das ich am Mittwoch wieder Fit bin,zum einen weil der drang zum Training zu gehen nicht mehr aushaltbar ist und die mich in der Firma sogar brauchen.
Da wir bei uns in der Instandhaltung nur noch 4 Mann sind von 13.rest ist auch krank.
gehst du da trainieren?
Naja, bis Freitag ging mir wieder besser und außerdem hatte ich Sebi ja für Mi und DO zugesagt, also war ich, ja. Weiß net, ob ich nachher noch gehe.
also bei ein bissel Schnupfen gehst du dann auch wieder trainieren?!
oder nach dem der Großteil der erkältung rum ist,gehst wieder ans Eisen.
Langsam kann die Erkältung mal abklingen (seit über einer Woche) und der Finger auch besser werden (seit über 2 Wochen). -.-
Ich hab Dir zig Mal gesagt, Du sollst den Leuten nicht den Stinkefinger zeigen....aber nein, er macht es immer wieder....:tschuess:Zitat:
Grml.
Nachdem mir das wochenlange gequietsche anner Hinterachse langsam aufn Sack ging, bin ich vorhin mal zur Werkstatt. Stabistangen und Buchsen sind hinüber und müssen getauscht werden, macht dann 200€ + MwSt.
Aber der eigentliche Aufreger kommt jetzt. Ich habe für EINEN KILOMETER!!! knapp VIERZIG MINUTEN GEBRAUCHT, weil die olle A2 SCHON WIEDER dicht war und ALLE DIESE EINE BESCHISSENE Abfahrt runter sind!!! :evil:
Ich zeig dir gleich mal den Stinkefinger. :sport: Der ist nämlich vollkommen in Ordnung. :P Kapselriss im Zeigefinger beim Fußball spielen geholt.Zitat:
Du sollst ja auch mit den Füßen Fußball spielen, nciht mit den Zeigefingern :tschuess:Zitat:
Ok, ich will mal nicht so sein: Gute Besserung altes Haus! ;)
Als Torwart die Hände weg zu lassen ist schwer ;) Danke!
Hat Thorjin, jetzt Termi Schach Matt gesetzt :-)
Mein elektrischer Fensterheber geht auf meiner Fahrerseite nicht mehr hoch...... Habe das vor zwei Wochen mechanisch/manuell hochstellen lassen. Doch ich durfte nie an den Knopf kommen, sonst geht es nix mehr hoch.... Heute aus Versehen dran gekommen... Scheibe runter für nen Stück und geht net mehr hoch -.-' Dann hats während der Fahrt auch noch reingeregnet und meine linke Hälfte war nass -.-Zitat:
Kosten der Reparatur in der Werkstatt 250 Euro!!!!
Schaue mir das ganze morgen mal mit nem Kumpel an, in der Hoffnung dass es vll günstiger geht... aber auf jeden Fall erstmal wieder mechanisch hochstellen, sosnt regnets ja als rein... habs heute abend erstmal abgeklebt -.-