in diesem thread habe ich mal aktuelle bilder von mir gepostet :)
gerne paar meinung/aufmerksame kritik bei eventuellen schwachstellen
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1222728
Druckbare Version
in diesem thread habe ich mal aktuelle bilder von mir gepostet :)
gerne paar meinung/aufmerksame kritik bei eventuellen schwachstellen
http://www.muskelbody.info/forum/tra...ml#post1222728
sorry aber ich hab grade irgendwie bedarf meinen trainingsplan nochmal genauer zu posten :D
so sah er heute aus :
klimmzüge weiter obergriff bis zum mv, 3 sätze
lh rudern 10-12 x3 , 30-35kg (Weiss ich nicht mehr genau)
hyperextensions mit 10kg scheibe 12-15 x 3
schrägbankdrücken an der multipresse 10-12 x 3 dürften 45 kg gewessen sein
cable crosses 15-20 x 2 im supersatz mit liegestütze am ende
schulterdrücken kh 10-12 x2 9kg
dann oberärme(Aber nur einmal die woche):
engbankdrücken 12-15 x 2 32,5 kg
sz curls 12-15 x 2 10kg plus das gewicht von einer sz stange was mir unbekannt ist
4 x 10-12 beinpresse ca 150kg
wadenbeinpresse ( weiss nicht wie es heißt) ca 10-15 x 2 ca 150kg
crunches mit 10kg scheibe 15-20 x 3
irgendwas auszusetzen ?
sobald ich mir bei der technik sicher bin kh und kb
ich habe noch eine einzelne frage für dich ich keinen thread aufmachen will,
ich kann mir erstmal kein whey mehr leisten, gibts einen billigen ersatz dafür ? (ich meine an lebensmitteln, keine supps)
1 l Milch ;D
whey für wann? nachm training? dann kannste auch traubenzucker nehmen, is zu dem zeitpunkt wichtiger
ich hatte sonntag firmung also hat sich das mit whey geklärt :D hab whey und dextrose pulver..
also ich mach momentan immernoch nen gk, aber langsam merk ich dass ich bissel mehr regenaration brauch , also net immer ganz auf 3 x die woche komme, manchmal trainiere ich dann daheim mit klimmzügen,liegestützen,dips,bauch,seitheben und paar curls mit rucksack voll wasserflaschen. ist das ok wenn ich mal keine zeit/lust habe ins gym zu gehen ?
Als Nötlösung ises okay. Ich würd sagen die Zeit ist reif für nen 2er split, z.b. unterkörper/öberkörper. mach ich auch grad nur mach ich keine Beine^^ Also ises für mich sozusagen ein ganzkörper
Kann nicht dein Ernst sein, dass das dein Tipp ist. Mal davon abgesehen das es für dich ein GK Plan ist, obwohl du keine Beine trainierst? Hast du keine Beine? :devil-smiley:
Bin jetzt aber garnicht hier um dich fürs Beintraining zu begeistern also zurück zur Frage:
Es ist ok, wenn du mal keine Lust und vorallem keine Zeit hast, allerdings wenn du dann ein Training mal sausen lässt sinds nur noch 2 TE's die Woche. GERADE dann würd ich beim GK bleiben, ansonsten ists ja wie bei nem 3er split eine TE die Woche und das bei wenig Intensität.
Zur zweiten Frage: Wie merkst du dass du mehr Regeneration brauchst?
Lg