Amen.
Druckbare Version
Amen.
Ich eröffne aufgrund des Wunsches vom Threadsteller den Thread wieder für neue Bilder.. bevor er eh einen neuen aufmacht. ;) Auch hier wie im verkehrten Welt Thread: Auf den Umgangston achten und Diskussionen im Rahmen halten, ansonsten ist schnell wieder zu.
LG
Das meine neuen Bilder nach einem 2. MOnat fitness studio
Anhang 47756Anhang 47757Anhang 47758
Gewicht ist aber nicht korrekt, oder?
Sehr viel zeigen die Bilder jetzt aber nicht, ich sehe nur 2Arme und ein Bild wo man dich nur im dunkeln erahnen kann.. mach doch mal richtige Bilder mit Pflichtposen!
Ich würd erst mal sehen, dass ich auf 85 - 90 kg Gewicht komme. Und DANN Bilder posten, macht doch ansonsten NULL Sinn.
Du bist doch bloß ein Troll oder leidest an Realitätsverlust.
Was soll denn das ganze bezwecken?
Ohne Wadenfotos kann man dazu nicht viel sagen. :mrgreen:
Anhang 47767Anhang 47764Anhang 47765
Anhang 47768
Meine Bauchbilder ( ich mache Hardcore Training an der Bauchmaschine, nämlich 3 mal die WOche 4 Sätze mit 70,75, und 80 kg zu je 15 wdh. , d.h. mehr als 3/4 aller scheiben)
Und unten ist ja noch ien Schulterbild mit reingerutscht und jetzt möchte ich wirklich mal ehrliche Antworten Leute: Findet ihr nicht, dass meine Schultern ziemlich breit sind, vor allem für mein Gewicht. Ich bekomme es auch immer wieder eigentlch von diversen Leuten zuhören, also muss ja was dran sein. Angeblich hätte ich "krasse Schultern", und dass sagen auch Freunde, die selbst trainieren. Ich will nicht sagen, dass ich massige schultern hätte, um Gottes Willen nein, aber sie sind eigentlich breit, liegt vermutlich am Rudern und der Genetik, dass ich einfach lange Schlüsselbeine habe.
Anhang 47769
Ich hab mir gedacht, dass ich dich irgendwo schon mal gesehen habe..
nur weil du breite Schlüsselbeine hast, heißt das nicht das du breite Schultern hast
Ja. 123
Nein.
Du willst erfolg haben?
Wie waere es dann mal mít einer realistischen selbsteinschaetzung als anfang ???
Genau, von der breite biste schon n ifbb pro .... Die masse kommt schon noch ....
Ach nee. :lol:
Alter, ich kann nichmehr.... :lol::lol::lol::lol:
Ja du bist ziemlich breit.
Wann machst du denn deinen ersten Wettkampf?
Erstes "das" wird mit doppeltem s geschrieben.Zitat:
Nur das das mit der Masse nicht so einfach wird...du Supersportler!
--> dass
Wahrscheinlich mache ich nie Wettkäpfe auch wenn ich es mir mal wünschen würde...aber dann müsste ich erstmal Masse aufbauen und noch viel definierter sein.
Und du weißt schon das es auch Jugendwettkämpfe gibt? Und dann vergleich mal ein Bild von denen mit einem von mir...wenn man sich mal die ganze Farbe wegdenkt und ich noch ein bisschen weiter und regelmäßiger trainieren würde ( wenn ich die zeit dazu hätte), dann könnte ich mit denen schon teilweise mithalten ( siehe Bild)
http://www.worldfitnessfederation.de...%20web/JF4.jpg der ist schon massig, sogar massiger als Ependimom und ja, er ist Bodybuilder!!
Also ich beneide dich ja auch wegen deinen krassen Schultern. Echt der Wahnsinn !! MachstDu dafür auch ein hardcore Schulter Training oder sowas ? Ich möchte auch mal so einen geilen muskulösen body haben wie du , ehrlich. Doch leider habe ich von hardcore Training bei weitem nicht so viel Ahnung wie du.
Ey, das mit der Breite mit dem IFBB-Pro ist doch nicht dein Ernst oder? Junge wach auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffff ffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff!
Schließt halt endlich den Spaß :D
Bitte nicht schließen jeden morgen wenn ich kein Bock habe auf Uni oder arbeiten schaue ich hier rein und gehe mit einem Lächeln aus dem Haus :D
Ich habe noch nie einen so desillusionierten, blauäugigen, arroganten, sturen dünnen Jungen gesehen... So jetzt hab ich mal alle adjektive geschrieben die mir spontan eingefallen sind....
EDIT: Du bist alles andere als BREIT du bist einfach nur DÜNN und du könntest in 100 Jahren noch kein WK starten egal in welcher Klasse -.-
Wenn man Spaß hat jemanden runter zu machen und sich über ein Troll aufzuregen, sollte man hier auch nicht closen geschweige denn den Troll sperren.
Fang endlich an viel zu essen, hau dir haferflocken rein bis dir schlecht wird und friss Reis bis es dir zu denn Ohren rauskommt !!
gerade weil du so groß bist musst du viel mehr essen als jemand kleines wie ich
man sieht dir nicht an das du sport machst, du bist immer noch ein hungerhacken
Nei n
Das sehe ich genauso. Es wäre wünschenswert, entweder den User zu sperren, den man für einen Troll hält, oder aber dafür zu sorgen, daß er nicht endlos zur Zielscheibe anderer User wird, die teils mit verwarnfälligen Pöbeleien dem Umgangston hier nicht gerade förderlich sind.