Dann hurtig und so bald wie möglich bitte, ja? ;)
Druckbare Version
Dann hurtig und so bald wie möglich bitte, ja? ;)
Jawohl Mami :redface-new:
Nicht! Aus euch zwei kann doch noch was werden :love_heart:
Aus wem?
Das hab ich mich auch gefragt :lol:Zitat:
Schön langsam glaub ich das auch mit den Dämpfen ^^
Btw mein Rücken killt mich irgendwann -.-
Immer dieses Forum ^^ Bezog sich darauf:
Zitat:
Und wieso schließt du daraus dass aus uns noch was werden kann Oo
:D
Das ist alles so..so...so rührend *Tränenwegwisch* PENNY UND POOONG NANANANANANAAAAAAAAA
:mrgreen:
Herzallerliebst ^^
Öhm, ich will Dir ja keine Angst machen, aber so ähnlich beschrieb mein Mann seine Wadenschmerzen bei der Thrombose- von aussen nix sichtbar. Wenn man das nicht behandelt gibt es mehrere Möglichkeiten, eine davon ist ne Lungenembolie. Damit liegt man entweder 3-4 Wochen im KH oder direkt in der Kiste.
Damit bist nicht allein, aber ich nehm schon lang nix mehr ernst, von wem der mehr Zeit am Topf als sonstwo verbringt.Zitat:
pong
Danke Babs.Zitat:
pong
Penny + Pong = <3
Laughing out Loud
Dann halt Penny + Wejin :lol:
+ Sebi + dings = Geburtenkontrolle ^ 3 :D
pong
Könnt ihr aufhören mich hier dauernd zu verschachern :P
Genau ... ich geb keine 3 Kamele und 4 meiner besten Ziegen für etwas her, dass ich noch niemals aus der Nähe gesehen hab hmpf.
pong
Und wer sollte die Viechers annehmen? Mein Papa? :D
Jupidu...Zitat:
Wird ja wohl noch ein bissl Platz im Stall, neben den Kühen und Gigaran haben ^^Zitat:
pong
Ooooooooder dochZitat:
Sebi + Penny .. du musst es nur sagen bzw fragen. Habe den Mut :-P
Also Penny, wenn du Schwierigkeiten hast, dich zu entscheiden, würd ich die Susi geben: pong, der für dich sein letztes Schaf geben würde, oder Sebi, der den Wejin selbstlos in die Wagschale wirft oder dings mit den zauberhaften Rotbäckchen auf gelbem Grund - also Penny, 1, 2 oder 3? :mrgreen:
Also an ihrer Stelle würde mir die Wahl nicht schwerfallen :mrgreen:
<--- Schau doch mal, was ich für schönes Fell habe C: Stell dir vor, du kannst es Tag und Nacht streicheln :mrgreen:
Aber pong spricht bestimmt so einen schönen, gutturalen, südlichen Bergbewohner-Dialekt, das wiegt schwer! :mrgreen:
dings ich weiß, ich greif jetzt in deiner Bildung ein ordentliches Stück vor, aber es scheint notwendig. Wenn eine Frau will, hat sie ihr eigenes Fell, dass sie streicheln kann.Zitat:
pong
Stimmt, Penny hat ja schon so schöne lange Haare. Aber mein Fell ist trotzdem noch eine andere Erfahrung :biggrin2:
Ach Bursche .... Paps soll dir einen Rasierer schenken und zeigen, wo man damit ansetzt.
pong
:jumpers:
Penny, merkst was? Wenn Hähne balzen, braucht frau nur noch auszusuchen :mrgreen:
Du meinst wenn sich die Hähne streiten freut sich der Thorjin :D
Beides falsch. Richtig heißt es: Wenn die Hähne sich streiten haben die Hennen das Maul zu halten :mrgreen:
Ganz falsch! Wenn die Hähne nicht bald aufhören, Käse zu schreiben, kommt Tante Babsy und macht Hühnchenpfanne aus ihnen!:motz1:
Lecker!!!!!
Du bist nicht meine Tante:ass:
Das wirst Du dann schon sehen.....:devilish:
Chicken Wiiiings...
Fuß ist btw wieder viel besser.
Wie war das bei deinem Mann Barbara? Hats da auch wieder aufgehört?
Soweit ich weiß hört es bei einer Thrombose nicht wieder auf.