Und mit Deutsch auch nicht :troest:Zitat:
Druckbare Version
Und mit Deutsch auch nicht :troest:Zitat:
Zitat:
Das schweift jetzt hier langsam alles viel zu sehr vom Thema ab, in diesem Thread geht es nicht um mich, sondern um Bodybuilding und dessen Stellenwert in der Gesellschaft, begreife das. Ich habe echt kein Bock dass dieser thread auch wieder gesperrt wird oder ich sogar wiedermal fliege. Über mein Gewicht können wir in meinem bilder thread diskutieren
Nur noch soviel: Nun übertreib mal nicht, so dünn bin ich ja nicht mehr und untergewicht?? Untergewicht ist das nicht, eher an der grenze dazu. Ich wünsche es ja keinem Menschen aber bei dir würde ich mich ja iwie schon freuen, wenn du plötzlich nochmal so 10, 15 cm an Größe zulegst und plötzlich über 2m groß bist...was glaubst du wo dann deine Masse hin ist?? Die ist weg, einfach futsch. Also vlt. mal ein bisschen Verständnis zeigen ne.
Aufhören, das Bild zu zitieren verdammt :D
Du gibst zu, dass du dich an der Grenze zum Untergewicht bewegst, aber sagst gleichzeitig, dass du schon ziemlich breit bist?!
ich bin ungefaehr 10 cm kleiner als du und selbst wenn ich nochmal 10 cm groesser waer, na und .... dann wuerd ich halt im winter auf 120 oder 125kg hochgehen statt auf 110
aber du wirst warscheinlich nie in deinem leben ueber 90 kommen wenn du weiter so rumkasperst.
Ich wurde bisher noch von keinem blöd angemacht, weil ich BB mache. Aber vielleicht trauen sie sich auch nicht, weil ich so viele Muskeln habe :(
Es hat mir auch noch kein Mädchen gesagt, dass ich zu viele Muskeln habe und dass das eklig ist
Weil sie angst haben, dass du sie verprügelst
Oder vielleicht an einer Sehbehinderung? :ass:Zitat:
also ich vertrete ja sowieso die Theorie, dass es garkeine "dummen" gibt, hab das ja nur im zusammenhang mit den vorurteilen genannt. Dumm ist eine sache der einstellung, wenn man z.B. NICHTS anderes außer Hardcore BB im Sinn hat, d,h, nicht, dass man es nciht machen kann, ist halt nur doppelt anstrengend.Zitat:
Und zum Inet rumhängen: Das sagt genau der richtige, der schon seit iwie 18 uhr gestern KOmmentare postet und wahrscheinlich seit dem auch hier im forum rumhängt, in der Zeit wo ich bei MC fit TRAINIERT habe! Ja ich habe trainiert, wie am Deinstag, wie am letzen Sonntag und am nächsten Sonntag. Ic habe meinen Proteindrink getrunken, jede Menge Carbs durch Nudeln aufgenommen und werde jeztt noch mein eigentliches großes abendessen in form von Kartoffeln und Fisch plus 250 gr FETTEN Quark essen, wozu ich ja leider bisher nicht gekommen bin, weil mache leute meinen diesen Thread komplett zuposten zu müssen. Eiegtnlich bin ich bekloppt hier noch was um 2 uhr reinzuschreiben aber was solls...
Im gegensatz zu dir hat epe aber auch nen Körper! ;) und uhh seit 18uhr. vll vorher training? vll Pausentag ? usw usw
Richtig, du bist schon katabol!Zitat:
@ Klappspaten,
jetzt mal im Ernst, es ist ja nicht schlimm, dass du gerade pumpermäßig so abgehst, aber manchmal ist weniger eben mehr, erst Recht was das Mundwerk angeht. Da ich mir so viel Mühe gemacht habe, dich mit meinem Beitrag zu erleuchten, wäre es wenigstens schön wenn du Stellung dazu nimmst oder nicht ganz so hohl weiter brabbelst wie zuvor.
(übrigens hat sich bereits eine Lady in deinen Thread verirrt und zu deinem Beitrag Stellung genommen. Die Kritik hast du aber vermutlich überlesen, was einem Genasiast schon einmal passieren kann)
Gut, dass du Epe nicht persönlich kennst...^^Zitat:
naja wenn du das bist in dem Avatar dann...ähm naja ist jetzt auch nicht so furchteinflößend für die Weiber xD , ich denke genau auf sowas stehen die..aber wenns ein kg mehr ist, ticken sie ja wahrscheinlich aus. Und nein, bisher hat mir noch keine Frau gesagt, dass ich zuviele Muskeln habe außer meine Mutter.Zitat:
Hier noch nicht aber ich wurde schon in x Bodybuildingforen und auch anderen gesperrt ,wegen den Mods. Ich sage halt manchmal sachen, die sich andere nicht trauen zu sagen oder einfach nicht wahrhaben wollen.
Zitat:
Ich bin immer katabol, da ich einen katabolen Stoffwechsel habe!!
Jo, bin ich. Der springende Punkt ist, dass ICH hier nicht den Oberbodybuilder ausm Hals hängen lasse, weil ichs nicht bin und unter Garantie nie sein werde. :) Obendrein erhebe ich nichtmal den Anspruch, dass ich überhaupt als Bodybuilder bezeichnet werden möchte. ;)
Mund auf, Essen rein, schlucken. Und jetzt von vorn.Zitat:
Zitat:
uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an. Zudem geht er in Kiezstudios, mach den Körper von anderen lächerlich, schreibt erfundene Sachen...passt ja alles.
ich hab mal mein bild neben deins gepfuscht um mal 18 monate bullshit mit 18 monaten einigermaßen vernuenftigem training zu vergleichen
Nein, sollst du sicher nicht, isn korrekter Kerl... Aber er hat momentan sicher mehr Erfolg, was Trainingsfortschritt angeht, als du... :lol:
noe, er is einfach n geiler typZitat:
uhh soll ich anst vor ihm habe oder wie? Ist er aggresssiv...
vllt bestaetigt tim das auch nochmal :D
der einzige, der sich laecherlich macht, bist leider du/dein koerper :P
stimmt, er gehoert zu dieser legendaeren elite, die tatsaechlich noch kniebeugen und kreuzheben machen und versuchen sich zu entwickelnZitat:
so langsam glaube ich echt, er gehört dieser gewissen Gruppe Bodybuilder an.
Zitat:
Für die die es noch nicht wissen: Ich rudere seit mittlerweile fast 2 Jahren und eben auch nebenbei zum Bodybuilding, deswegen habe ich eine ausgeprägte Schulter-Rückenmuskulatur entwickelt. Kann man ja denke ich einigermaßen an dem oder den anderen Bildern erkennen. Aber breit heißt nicht gleich massig/ volumen. Das heißt mein Querschnitt, wenn ihr versteht was ich meine, ist nicht so dick. Breit aber eben doch schmal in gewisser weise also.
Schulterumfang von 117cm... breit... Äh, ja.
Der thread hier ist schuld das die Produktion steht...... Witzigste nachtschicht aller Zeiten........
also von der Breite sehe ich da jetzt keinerlei unterschied, und das meine Arme ein Schwachpunkt ist, ist kein Geheimnis..da bin ich ja selbst super frustriert drüberZitat:
mmhhhh also da hab ich ohne schultern n bischen mehr :PZitat:
Bauchumfang zählt aber nicht epe!
du sack ich bin auf diaet :DZitat:
Also komm ,wir wollen die irche im Dorf lassen. Aber ich hab jetzt keine lUst über verschiedene Körper oder vergleiche zu diskutieren. Ich respektiere as er erreicht hat, aber kann ich das gegenseitig nicht auch von ihm erwarten?? So ganz untrainiert bin ich ja nun auch nicht ne!? Also nen bisschen ist da ja schon!Zitat:
Epe, dein Einsatz.^^Zitat:
respekt muss man sich verdienen und in den letzten 18 monaten, hast du genau das verdient, was der thread dir hier grade gibt :=)
Oke, habs kapiert, du willst kein BB sein. Ich schon. Ich habe eine Art Traum, dass ich als später als BB trotzdem allen Klisches widersprechen kann z.B.Zitat:
Tja. Dann mach das halt aber gib dabei keinen gequirlten Dünnschiss von dir. Das ist irgendwie kontraproduktiv, wenn du den Klischees widersprechen willst.... :lol:
Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*Zitat:
Aber du erfüllst doch jetzt schon alle Klischees, auch wenn du ein Skelett eher schlank bist.
stimmt, denn jeder kann so aussehen der sich n bischen muehe gibt und nicht son kaspertheater veranstaltet im studio und im kochtopf :=)Zitat:
Es kann nicht jeder so einen Top Body haben wie du! Geht halt leider nicht, damit muss ich mich wohl abfinden *IRONIE*
und das wird auch das ziel sein, sobald die diaet fertig is und ich vernuenftige vorher nachher bilder habe :=)
Zitat:
was giebt mir der thread denn? Ist zwar ziemlich mühsam hier ständig zu schreiben und ich könnte jetzt eigebntlich schon schlafen, aber anderseits ja auch ganz unterhaltsam. Der Thread zeigt, dass viele Keine eigene Meinung haben und das es Leute gibt,die sich wie ein King fühlen. Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen, ohne das ich hier zusätzlich runtergemacht werde. Es ist mir aber auch egal. Wenn ich einen grausigen Körper habe nach der ansicht einiger hier, ich denke nicht aller...oke.
grausig trifft es ganz gut, leider hast du das noch nicht verstanden.
solange du nicht wirklich gas gibst und 15-20kg zulegst, wirst du weiterhin eine laufende schwachstelle sein.
aha ?! was befaehigt dich dazuuu? deine langjaehrige erfahrung im internetbodybuilding? deine "erfolge" ?Zitat:
Ich kann meine schwächen schon selbst einschätzen
mein gott beweg deinen arsch nach kiel und du wirst in 3 monaten mehr erfolge haben als in den 18 die du jetzt schon trainierst