Ansehen ?
Einfach ZUUUU mächtig...am 8.2.13 wird Deutschland weggepupst! 8)
Druckbare Version
Ansehen ?
Einfach ZUUUU mächtig...am 8.2.13 wird Deutschland weggepupst! 8)
Bin kein Eko Fan, aber das Lied ist richtig gut gemacht, tolles Storytelling!
Ansehen ?
Eines der wenigen guten Fler Lieder^^
Omg, kanns kaum noch erwarten!
Ansehen ?
Bridge geht aber garnicht :lol:
Ansehen ?
:thumleft:
Endlich wird die Splash Quali interessant:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ich glaube es erübrigt sich, dass ich sage, dass Esta der beste ist^^
Vor allem die Location ist meine Uni 8)
Obwohl mir Frauenrap garnicht abgeht, muss ich ihr lassen, dass sie ein geiles Ding rausgehauen hat...geile lines, der Beat ist überkrass...gut die gesungene Hook find ich schrecklich...aber ihr gefällts was soll ich machen^^
"Eh schreibt ihr noch dünnere Texte, dann müsst ihr bald Tampons benutzen" die beste Line
Ansehen ?
Nach der Hinrunde von Weekend gegen Basti, die beste HR der letzten Splash
Ansehen ?
Verrückt, geile Quali von Es
Ansehen ?
Frauen können ja doch Rappen...wer hätte das gedacht...wenn sie jetzt noch gut Auto fahren, verstehe ich die Welt nicht mehr :lol:
irgendwie is sie ziemlich geil!
Muss dich aber leider enttäuschen, sie schwimmt am anderen Ufer^^Zitat:
Irgendwie ist in dem Thread nur wenig, was ich mit Rap/Hiphop in Verbindung bringen kann.
Ahja...was kannst du mehr damit in Verbindung bringen?Zitat:
In meiner Signatur sind zwei Beispiele. Ich mag es ehr sozialkritischer bzw. sozialkritisch.Zitat:
Motrip geht zu 100 % klar.
Erzähl mir was neues^^Zitat:
Naja jedem das seine...ich dachte die Aussage bezog sich allgemein darauf, dass du hier keine Verbindung zu Rap siehst und nicht, dass du persönlich keine dazu findest.
Was ich sehr interessant finde, ist das 30min. Video von Eko. Habe ich so noch nie gesehen. Eine Biografie gerappt.
Genau so sieht es aus, wie bei fast jedem Thema :DZitat:
ich weiß nicht ob er schon genannt wurde... aber hier:
Ansehen ?
Danke für diesen Thread vor allem an Arnie. Gefällt mir richtig gut und macht mich immer wieder auf neue super Künstler aufmerksam, zum Beispiel hatte ich Frauenrap schon komplett abgeschrieben aber ÉSM hat mich vom Gegenteil überzeugt.
Hoffe das geht hier so weiter!
So ab heute 0:00 Uhr war die Deadline für die Quali...das heißt jetzt werden die Qualis bewertet und gevotet.
Dann geht es endlich am 3.2.13 los :)
Meine Favs:
Gio, 4Tune, Esta, Emgi, DollarJohn, Kico
Wobei ich Esta natürlich am meisten feier ^^
und Emgi direkt danach...Saarländer an die Macht 8)
Ansehen ?
Mal ein Track von Gio, indem er seine Freundin battlet :lol:
Ansehen ?
Geile Quali...er gegen HappyBeckmann wäre sicher ne witzige Paarung! :)
Ansehen ?
Erste Single Auskoppelung aus seinem Bellum&Pax Album
Ansehen ?
Die bisher schwächste Single wie ich finde...Farid ist hier unglaublich nervig...auf den anderen Single`s kann ich ihn ja gerade noch so ertragen, aber hier ist er schlimm...
Lambouuuu, Rambooooouuu, Kommandoooouuuu
Boah....
Ansehen ?
8)
Ansehen ?
Die zweite Single Auskoppelung, gefällt mir richtig gut, nachdem ich Big Dream Gangster etwas enttäuschend fand, macht dieser Track wieder Lust auf mehr :)
Ich werde ab jetzt auch Raps anhand 3 Punkten auch bewerten :)
Flow/Technik: Fard kommt gut auf dem Beat, auch die Hook in persisch passt perfekt daher 8/10
Message/Text: Was soll man viel dazu sagen, eine Homage an seine Mutter...sowas kann man nicht schlecht bewerten...die Reime sind häufig recht simpel, aber das fällt nicht so ins Gewicht, bei Texten mit tiefe. 9/10
Beat: Beat gefällt, hat etwas orientalisches, passt mit der persischen Hook zusammen 8/10
Insgesamt ein guter Track: 8/10
Die Top 16 für das VBT Splash sind draußen:
4Tune
akne
DirtyMaulwurf
DollarJohn
Donetasy
EmGi
Esmaticx
EstA
HappyBeckmann
Kico
Mikzn70
Persteasy
Pimf
Punch Arogunz
Scotch
vist
Hauptsache es sind Esta und Emgi dabei 8)
Ansehen ?
Einige interessante Paarungen dabei, bin mal gespannt ob Esta trotz allem hate hingeht und Es als "LeichteFrauSohn" bezeichnet, ich würde es witzig finden :lol:
Ok Stiernackenkommando wurde gerade als bisher schlechtester JBG2 Track abgelöst...
Ansehen ?
Weiß nicht was ich da viel zu sagen soll..
Beat: Geht garnicht, gefällt mir NULL 0/10
Technik/Flow: wtf warum versucht sich Farid an Doubletime? Hallo! Kolle steht nebendran...in der Hook geht er unter dem gejubel auch total unter, Kolle auch unter seinen Fähigkeiten 4/10
Text: Habs bisher nur einmal gehört und möchte es nicht nocheinmal um mich auf Reimketten und Vergleiche zu konzentrieren, deshalb lass ich hier die Bewertung aus
Insgesamt
2/10
Nur mal als Vergleich:
Ansehen ?
Haben wir eigentlich schon den deutschen Poeten geehrt?
Ansehen ?
Nein, davon wüsste ich ^^
Aha, dann hilf mir mal du fauler Sack :lol:Zitat:
Meine Favs aus SchwarzWeiß:
-Poesie ALbum
-Eines Tages
-Ego
-Wer wird Millionär
-Zurück zu wir
-Vater im Himmel
Bin zu faul zu allen jetzt Videos zu suchen :lol:
Ach du lieber Gott wurde Es aus dem Turnier gekickt oO
Ansehen ?
Ansehen ?
Bin eigentlich nicht so der Punchlinefan ... aber Sanga und Pillath sind schon lustig ^^
Ansehen ?
Mit Creutzfeld&Jakob groß geworden und 2013 immer noch up to Date