Ih...^^
Druckbare Version
Ih...^^
Schmeckt das? Normales Ginger Ale finde ich nämlich sehr sehr lecker.Zitat:
Kann man trinken, normales schmeckt natürlich besser. Richtig gut schmeckt das Ginger Ale light von Canada Dry, das bekomme ich aber in HH nicht... :-(Zitat:
Gibt es zuckerfreien in D zu kaufen?
edit: sehe grad dass es die light version ist :D
Okay, dann bleibe ich erst einmal bei Coke Zero. Bier könnte ich nämlich auch trinken, mache es aber nicht, da es ekelig schmeckt. ;)Zitat:
OT: neue Schuhe für mich, Kleinigkeiten für Weihnachten für meine Eltern
Crocs, ein Rentier (was eigentlich ein Elch ist) .... vielleicht heute noch ein Macbook Air, kann mich nicht zwischen 13 und 11" entscheiden :/
den aktuellen FHM-Ersatz Ansehen ?
pong
Einen neuen iMac 27". Der 21,5er von 2010 den ich habe, bekommt meine Mum, denn ihr PC ist kaputt gegangen...und da mir das neue Modell eh gut gefällt^^
Pong: Nimmst du das MBA für unterwegs oder zu Hause zum surfen etc? Wenn du es für unterwegs brauchst dann nimm das 11" Modell.
Rein für unterwegs. Daheim hab ich mein MBP 15" auf der Couch.
pong
Da würde ich zum 11" Modell greifen. Ich hab das 11er fürs Studium in den Vorlesungen und wenn ich manche sehe, die einen 13"er oder gar 15"er auf ihrem kleinen Klapptisch haben, frage ich mich, wo die noch Platz für ein Blatt Papier aufm Tisch haben. Ein kurzer Blick sagt es mir: Die haben da kein Platz mehr :D
So ist jedenfalls bei mir.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber für unterwegs bräuchte ich keinen 13"er. Mittlerweile greife ich für die Vorlesungen schon zum iPad und nutze das MBA nurnoch zum lernen in der Bibliothek oder so...
ipad hab ich eh. Ist aber keine wirkliche Alternative, da ich fürs Remotearbeiten einen vollwertigen Rechner benötige.
Momentan täte mich ja Ansehen ? voll ansprechen, aber ich bin mir da wiederum unschlüssig ob sich der Aufpreis aufs aktuellere Modell nicht doch lohnt.
Hm. Preislich gesehen wirst du keinen besseren bekommen, zumindest bei Apple.
Aber ich bin immer der Meinung: Neu ist Neu, was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Wenn du allerdings beim 11" Modell den i7 und die 256GB Flash Speicher nimmst, bist du ja auch schonwieder bei 1,600€...1300€ bei 128GB...
Der Generalüberholte wäre da schon echt top!
Zitat:
Schau dir beide ganz genau an bei Freunden oder im Applestore, ich finde den 11er genial, aber mir wäre er zu klein auch wenn ich ihn nur ab und zu unterwegs verwende. Also ich finde den 13" auch klein genug und bin froh, dass ich doch den gekauft habe.
die basis für ein neues versicherungsfinanziertes fahrrad...
mischpult, verstärker, alten röhrenfernseher, bbqgrill haben sie wie beim letzten mal stehen lassen
Stimmt, am besten ist, wenn man sich beide Modelle vorher anschauen kann. Mir persönlich reicht das 11er MBA und das iPad für unterwegs (wenn das iPad Mini mit Retina kommt, löst es das iPad ab) und zu Hause arbeite ich mit iPad und iMac (ab Januar mit dem großen in Top-Ausstattung :)).Zitat:
Nimm den Weg auf dich und fahre in den Apple-Store!
Hab ich immer gerne getrunken, gibts aber bei uns in der Lightversion seit Jahren nicht mehr- zuwenig Nachfrage.Zitat:
Oh Gott, dass schmeckt normal ja schon so unbeschreiblich schlecht und dann noch in der "light version" :-O
Respekt an jeden der das trinken kann, wenigstens weiß ich für mich jetzt wie gut ich es habe mit Haferflocken im Wasser eigentlich habe :-D
Da mein Notebook zuletzt kaputt geworden ist hab ich mir mal ein Netbook gekauft. Noch etwas ungewohnt von der Größe aber ansonsten top zu dem Preis.
Ansehen ?
Ansehen ?
:)
-2kg ESN Casein Banane+Schokolade
-1 Hy Pro Weiße Schokolade Riegel
Ein Headset für mein Samsung Tab 7.0 mit Simcard.
Der Nachschub ist da.
Ansehen ?
unfreiwillige Anschaffung quasi. Aber ich nehm's mal dankend an:frog:
Das BB Meal scheint ja top Zeug zu sein, werde ich mir wohl auch mal besorgen wenns mal schnell oder transportabel sein soll im Aufbau. Schmeckts gut?Zitat:
Der Winter kann kommen...denn ich hab eine neue Winterjacke ;)
Ansehen ?
Passt gut zu Deinem Tattoo :)Zitat:
ja, richtig lecker. musst halt schauen, welcher Geschmack für dich in frage kommt.
Ansehen ?
Nach 3 Jahren mal wieder neue.
pong
@pong: gab's die auch in schön?
:tschuess:
Das nächste mal, setz ich die Cam nicht so weit unten an .... dann siehst was äußerst reizvolles :smoke:Zitat:
pong
was denn??? zu den Hobbitfüßen noch ein behaartes Männerbein?Zitat:
:jumpers:
Sorry, aber der war schlagfertig!
Keine Haare unterhalb des Kinns ;) .... und Kleidung auch nicht, solang ich daheim bin :DZitat:
pong
Du rennst nackig rum, zu Hause?
Klar, oder ekelst dich vor dir selbst?!?!?Zitat:
pong
Nee, ich brauch aber auch mal Ruhe vor meiner Frau....
Und meine Kinder, auf jeden Fall der "grosse" behalten nicht alles für sich!
.... da gibt einer aber gehörig an ;)
btw. Chalk Ball :)
pong
Was können die denn?Zitat:
ist doch voll kalt wenn mann immer nackt ist :\
Mich würd eher stören, wenn ich dauernd meinen Allerwertesten am Boden wundschleife... :tschuess:Zitat: