Ouh das ist mieß :/ gute besserung!
Ansonsten danke für den tipp, ich werds dann in zukunft so ausführen :)
Druckbare Version
Ouh das ist mieß :/ gute besserung!
Ansonsten danke für den tipp, ich werds dann in zukunft so ausführen :)
So training geht ab morgen normal weiter, langsam gehts mir besser :nevreness:
Ich war am dienstag beim arzt wegen dem Brechreiz, der meinte da wäre was entzündet an der Magenschleimhaut & dass die Magensäure diese angreift.
Seitdem nehme ich Pantoprazol welche angeblich diese Übersäurung mindert und seit heute morgens gehts mir wirklich langsam besser!! :icon_sunny:
Also mit dem Frühstück am morgen warte ich noch etwas, nächste woche test ich dann ob der brechreiz komplett weg ist, wenn ja kann ich endlich wieder normal futtern und das leinöl lasse ich zur sicherheit erstmal raus ;)
Training 15.03.13
Auwärmen 5min
Rücken:
Klimmzüge weiter OG:
7x
Klimmzüge enger OG:
6x
Klimmzüge Parallel:
4x + 5x (halb ausgeführt)
LH-Rudern OG breit:
15x 20kg Aufwärmen
9 x 45kg
8x 45kg
LH-Rudern UG:
10x 45kg
(Rudern am block rausgelassen da nicht viel gegessen am tag & die kraft langsam wegging)
Bizeps: (Supersatz)
Bizeps Curls SZ-Stange:
10x 7,5kg Aufwärmen
9x 25kg
6x 25kg
6x 25kg
Hammer Curls:
8x 7,5kg
10x 5kg
6x 7,5kg
Bauch:
Crunches m. angehobenen Beinen:
13x
11x
Beinheben:
11x
10x
Seitliches Oberkörperdrehen an der Negativbank mit 6kg:
10x
8x
Beine:
Kniebeugen: (Heute nicht so viel gewicht draufgelegt)
15x ohne gewichte (Aufwärmsatz)
11x 35kg
10x 45kg
9x 45kg
Beinstrecker:
10x 89kg
8x 96kg
7x 96kg + 5x 45kg
Training 16.03.13
Aufwärmen 5min
Brust:
Bankdrücken:
15x 30kg Aufwärmen
7x 60kg
7x 55kg
6x 50kg
Schrägbankdrücken:
8x 20kg
6x 17,5kg
5x 17,5kg
Fliegende am Kabelzug:
6x 41kg
9x 34kg
Trizeps: (Supersatz)
Dips:
11x
8x
7x + 4x (halb ausgeführt)
French press:
9x 15kg
5x 15kg
8x 10kg
Schultern:
Seitheben:
10x 5kg (Aufwärmsatz)
8x 10kg Redukt. 6x 5kg
14x 7,5kg Redukt. 5x 5kg
8x 7,5kg Redukt. 4x 5kg
vorg. Seitheben:
15x 7,5kg Redukt. 6x 5kg
9x 7,5kg Redukt. 6x 5kg
Schulterdrücken häng ich wieder bei der nächsten TE ein
Beine:
Beinbizeps:
15x 18kg (Aufwärmsatz)
7x 45kg
11x 39kg
8x 30kg
Waden:
17x 40kg
15x 40kg
(Mehr konnte ich nicht, war total platt)
Mit der ernährung gehts langsam auch wieder besser, nächsten montag versuch ich wieder den morgenlichen Whey shake zu trinken, brechreiz nurnoch ab & zu vorhanden
Training 18.03.13 (Nicht so ein guter trainingstag gewesen, 4h davor gegessen & sogut wie keine power gehabt :o DAFÜR aber gute neuigkeiten: war beim orthopäden wegen meiner davids-scheuermann haltungsschwäche am rücken & der wunderte sich wie ich es so schnell hinbekommen habe die rückenmuskulatur zu stärken :D hängende schultern + hohkreuz sind nurnoch ganz leicht sichbar, das hat mich aufjedenfall total motiviert) :hello2:
Nur mit dem brechreiz komm ich nicht wirklich klar, mittags - abends ganz gut in den griff zu bekommen nur morgens will er einfach nicht aufhörren, donnerstag gehts mal zu nem neuen hausarzt >.<
Auwärmen 5min
Rücken:
Klimmzüge OG weit:
5x
4x
Klimmzüge Parallel:
5x + 3x (halb ausgeführt)
LH-Rudern OG breit:
15x 20kg Aufwärmen
11x 40kg
11x 35kg
LH-Rudern UG eng:
12x 35kg
Bizeps Curls SZ-Stange: (Stange diesmal mit gerechnet + 7,5kg)
10x 15kg Aufwärmen
6x 27,5kg
8x 22,5kg
7x 22,5kg
Hammer Curls: (abwechselnd)
4x 7,5kg
8x 5kg
8x 5kg
Bauch:
Crunches m. angehobenen Beinen:
12x
9x
Beinheben:
10x
8x
Beine ausgelassen, ab hier hatte ich echt null kraft :sport: lag wie beschrieben am essen, wartezeit beim orthopäden einfach mal eiskalt 90min!
So training geht ab morgen ganz normal weiter, tp wird denkmal in 2-3 wochen geändert.
Die letzten tage hatte ich eigentlich nur freestyle training, also einfach mal jede gerät ausprobiert, WDH & Sätze varriert,neue übungen, neue trainingsreize & intensitätstechniken eingesetzt damit ich für später welche bereit zur verfügung habe^^
Habe mir außerdem viele videos von Mischa Janiec aka Polskagenetics angeschaut, da wurde ich auch zu neuen übungen angereizt :)
Mit der Ernährung habe ich jetzt wegen dem Brechreiz erstmal die 3500kcal auf etwa 2700 kcal runtergesetzt um erstmal wieder langsam reinzukommen & jede woche bzw zweite steiger ich das dann um die 100kcal bis ich bei max 3,2 - 3,3k kcal bin.
Bilder werden wenn´s mit dem TP & EP die nächsten monate gut läuft so gegen Juni gepostet(ganzkörper)
So war letzte woche wieder mal bisschen clubben wieder nach ner verdammt langen zeit, parr kollegen haben mich überredet..
Anhang 50141
.. & so gings mir die ganze zeit :shock:
+ einzigsten bilder die ich grade zur verfügung habe
Das gleiche T Shirt hab ich auch nur in einer anderen Farbe :D
Training 29.03.13
Aufwärmen 5min
Brust:
Bankdrücken:
15x 30kg Aufwärmen
8x 60kg
5x 55kg
4x 60kg
Schrägbankdrücken:
8x 20kg
4x 17,5kg
5x 17,5kg
Fliegende am Kabelzug:
6x 41kg
9x 34kg
Dips:
11x
8x
7x + 4x (halb ausgeführt)
French press:
9x 15kg
6x 15kg
6x 10kg
Schultern:
Seitheben:
10x 5kg (Aufwärmsatz)
8x 10kg Redukt. 6x 5kg
14x 7,5kg Redukt. 5x 5kg
6x 7,5kg Redukt. 4x 5kg
vorg. Seitheben:
12x 7,5kg Redukt. 6x 5kg
7x 7,5kg Redukt. 6x 5kg
Beine:
4x Kniebeugen, gewichte sind dieses mal sehr leicht gewesen hatte komische form heute:/
So mit dem Training & der ernährung läufts langsam wieder bergauf! bin mittlerweile bei 2400kcal, versuche mal so die 2800 anzupeilen :)
Auwärmen 5min
Rücken:
Klimmzüge OG weit:
8x
Klimmzüge OG eng:
6x
Klimmzüge Parallel:
5x + 4x (halb ausgeführt)
LH-Rudern OG breit: (Gewicht wird erstmal verringert und eine etwas höhere WDH-zahl angepeilt, so gegen 10WDH spür ich den Rücken extrems gut)
13x 30kg Aufwärmen
8x 45kg
12x 40kg
LH-Rudern UG eng:
9x 40kg
Bizeps Curls SZ-Stange:
10x 15kg Aufwärmen
6x 27,5kg
5x 27,5kg
9x 22,5kg
Hammer Curls: (abwechselnd)
4x 7,5kg
8x 5kg
6x 5kg
Bauch: (neue übung angewendet, inspiriert durch mischa janiec.. einfach nur bombe!)
(Hängend an der Klimmstange die füße wie beim dragonfly im kreisel angehoben & gedreht -> kennt jemand den namen? :D )
12x
8x -> abwechselnde richtungen
Oberkörperheben an der Negativbank mit 7kg:
7x
7x
Oberkörperdrehen an der Negativbank mit 6kg:
9x
6x
Beine:
Beinbizeps:
17x 18kg (Aufwärmsatz)
5x 45kg
9x 39kg
9x 30kg
Waden: Sehr gutes gefühl beim treppensteigen :verystrange:
15x 55kg
12x 55kg
6x 85kg
Training 01.04.13
Aufwärmen 5min
Brust:
Bankdrücken:
15x 30kg Aufwärmen
7x 60kg
7x 55kg
8x 50kg
Schrägbankdrücken:
6x 20kg
8x 17,5kg -> lange pause, etwas geredet^^
12x 17,5kg
Schultern: (Mache ich jetzt vor trizeps, da meine oberarme eigentlich ganz gut mitwachsen & möchte mich somit mit mehr kraft den schultern widmen :)
Seitheben:
13x 5kg (Aufwärmsatz)
12x 7,5kg Redukt
11x 7,5kg Redukt. 7x 5kg
vorg. Seitheben: (Ich glaub ich nehms erstmal raus, beim lh rudern wird die hintere schulter genug mitbeansprucht, möchte somit diese nicht übertrainieren)
Schulterdrücken: (Gewichte waren nicht sicher, muss erstmal wieder reinkommen)
12x 12,5kg
8x 15kg
5x 17,5kg Redukt. 6x 7,5kg
Dips: (nächstes mal wird ne hantel eingeklemmt, wird langsam zu easy^^)
14x
11x
9x + 3x (halb ausgeführt)
Trizepsdrücken am Kabelzug: (Montags oft sz-stange besetzt >.< )
7x
9x
10x
Beine:
Kniebeugen: (Mir ist aufgefallen dass ich jedesmal die "ass-to grass" technik anwende, deswegen das leichte rückenziehen.. ich geh maximal ab jz nurnoch bis 90 grad runter)
12x ohne gewichte (Aufwärmsatz)
10x 35kg
8x 45kg
6x 50kg
Beinstrecker: (Richtiger pump, konnte kaum mehr laufen hinterher :schimpf:)
12x 86kg
9x 93kg
6x 105kg Redukt. 6x 35kg
Herrliches training an sich, muss nurnoch mit der ernährung langsam reinkommen dann kanns wieder richtig abgehen :D
(Training 02.04.13 muss ausfallen, da großer einkaufstag mit familie & ich mich noch etwas für die prüfungen vorbereiten muss. morgen gehts normal weiter^^)
Ach vorgebeugtes Seitheben schadet nie :D
Bist du sicher? meine hintere schulter wächst nicht proportional zu den andren schultergruppen, dachte das liegt somit an diesem "übertraining" :O
Ansonsten könnte ich es auch theoretisch zur Pull einheit rüberziehen wenns besser wäre?
vorg. Seitheben gehört auch in die Pull Einheit mit Facepulls ;)
Alles klar pack ich dann auch noch mit rein, wollte eigentlich Rudern am block mit pg griff rausnehmen da die übung irgendwie nichts für mich ist, ich spüre nie den zielmuskel.
Vor.seitheben 2 sätze + facepulls 2 sätze, hoffentlich macht das meine hintere schulter mit :)
Ist dir hintere Schulter bei dir stärker ausgeprägt oder eher, wie bei den meisten, die vordere?
kannst aich facepulls und vorg. seitheben im Supersatz machen am Kabelzug oder so ;)
@Blonder die vorderen sind stark ausgeprägt, hintere hängt etwas hinterher^^
@Kirby werd ich sofrt nächstes mal machen, danke :)
Also wegen meinem brechreiz leute..
Heute sind die blutuntersuchungswerte angekommen, der doc meint:
- Schilddrüsenunterfunktion was ich überhaupt nicht kapiere, da ich eher probleme mit dem zunehmen habe statt abnehmen :o (meine mum hat das selbe problem, nur probleme mit dem abnehmen)
- Nieren sind geschädigt des zu hohen EW gehalts, sofort EP überprüft und stimmt, ich war an manchen tagen bei knapp 4g EW pro KG + nicht genug getrunken :headbang:
- Mein blut ist dickflüssig, kommt warscheinlich vom EW :(
So jetzt habe ich meine Kcal zahl von 3600 auf 2800 reduziert.
EW: 182g bei 65kg körpergewicht.. das sollte eigentlich in ordnung gehen solange ich genug trinke oder?
KH: 317g
FT: 79g
Angepeilt sind jetzt etwa 1kg Aufbau jeden monat, falls es zu starke veränderungen gibt passe ich das an.
Neuer termin beim doc steht an, genauere untersuchungen über meine nieren, wünscht mir glück leute :(
Ich halte nichts von diesem übermäßigem EW-Konsum. Bleib einfach bei 2g pro kg Körpergewicht
Ich versuche so gut wie es nur geht auf 2g pro KG zu reduzieren, aber sieht jetzt schon voll mager aus :)
Ich lass mal das eiklar weg, reduziere den verzehr von puten & hähnchen. -> 90g
Whey trinke ich nur morgens und PWO.
Magerquark von 250g auf 150g reduziert.
Reis & nudeln bin ich bei 150g aber noch weiter runter und ich muss hungern :(
60g Nüsse am tag für FT.
150g instant haferflocken.
Ansonsten hät ich echt keine ahnung was noch geht, ich versuch erstmal das beizubehalten. In 2 monaten muss ich wieder für ein blutbild erscheinen, ich hoffe meine niere hat sich bis dahin erholt.
EW habe ich jetzt etwa 165g, ich finde das sollte passen oder habt ihr noch parr ratschläge?
Iss lieber mehr MQ oder Pute und nimm nur 30g PWO Shake plus Malto. Sparst ne Menge Geld
Ok werd ich versuchen danke
Ist es sicher, dass die Nieren durch den Eiweißkonsum geschädigt sind oder ist es nicht eher ein anderer Grund, z. B. vererbt bekommen oder durch dein vorher sehr niedriges Gewicht oder die Schilddrüsenfehlunktion? Eine der letzten Varianten halte ich für wahrscheinlicher. Aber reduzieren schadet sicher nicht, wenn du teilweise so hoch warst. ^^
@Thorjin Ich werde beim nächsten termin mal genauer nachfragen, aber der doc meinte ich sollte erstmal die EW-Zufuhr etwas einschränken & versuchen auf etwa 3L Wasser pro tag zu kommen, damit sich die nieren erstmal erhollen. Beim nächsten termin sollten dann genauere Untersuchungen vorgenommen werden, da kann ich dann mehr rausfinden.
Aber ich denkmal das sollte an dem hohen konsum liegen, da 4g EW pro KG wirklich nicht mehr amüsant für den körper sind :/
Training 04.04.13
Auwärmen 5min
Rücken:
Klimmzüge weiter OG:
6x
Klimmzüge enger OG:
6x
Klimmzüge Parallel:
5x + 2x (halb ausgeführt)
LH-Rudern OG breit:
12x 30kg Aufwärmen
8 x 45kg
10x 40kg
LH-Rudern UG:
12x 40kg
Vorgebeugtes Seitheben:
12x 10kg
13x 7,5kg
Facepulls werden am samstag mal getestet^^
Bizeps: (Supersatz) -> Richtig geiler pump heute wieder drinnen gewesen, gewicht kann wieder erhöht werden :lach:
Bizeps Curls SZ-Stange:
10x 7,5kg Aufwärmen
8x 27,5kg
7x 27,5kg
10x 22,5kg
Hammer Curls:
8x 7,5kg
6x 7,5kg
7x 7,5kg
Bauch:
Drehendes Beinheben an der Klimmstange (abwechselnde richtungen)
9x
Beinheben:
14x
Situps an der Negativbank mit 6kg:
9x
7x
10x
Beine:
Beinbizeps:
15x 18kg (Aufwärmsatz)
6x 55kg
7x 45kg
7x 39kg Redukt. 10x 18kg
Waden:
15x 39kg (Aufwärmsatz)
15x 50kg
11x 70kg
7x 100kg Redukt. 10x 39kg
Training 06.04.13 (Gestern mal ein sehr leichtes leichteres training, fühlte mich nicht so :thumbdown:)
Aufwärmen 5min
Brust:
Bankdrücken:
15x 20kg Aufwärmen
13x 40kg
12x 30kg
12x 35kg
Schrägbankdrücken:
7x 17,5kg
8x 15kg
7x 15kg Redukt. 6x 10kg
Schultern:
Seitheben:
13x 5kg (Aufwärmsatz)
10x 7,5kg Redukt
8x 7,5kg Redukt. 5x 5kg
Schulterdrücken:
10x 12,5kg
9x 12,5kg
5x 15kg Redukt. 4x 7,5kg
Dips:
13x
11x
7x + 3x (halb ausgeführt)
French press SZ:
5x 22,5kg
9x 17,5kg
7x 17,5kg
Ab hier NULL motivation gehabt weiterzumachen, es gibt tage.. :grief:
So prüfungsphase ist fast vorbei, das schlimmste habe ich hinter mir! Kann mich jetzt wieder vollstens aufs training konzentrieren, kein schulstress mehr fürs erste!! :lach:
Training 19.04.13
- muss erstmal wieder reinkommen, deswegen mal langsam anfangen :)
- Bei jeder TE nehm ich erstmal 3-5 sätze raus, möchte nun training auf 60min begrenzen mit kleinen pausen, also kurz und knackig :D
Auwärmen 5min
Brust:
Bankdrücken:
17x 25kg
5x 45kg
4x 45kg
8x 35kg
Schrägbankdrücken:
8x 17,5kg
6x 17,5kg
10x 15kg
Schultern:
Schulterdrücken:
15x 7,5kg (Aufwärmen)
10x 12,5kg
5x 15kg
4x 15kg
Seitheben:
7x 7,5kg
6x 7,5kg Redukt. 8x 5kg
Trizeps:
Dips: (hänge nächste TE mal 10kg ran, wird langsam easy :)
14x
9x
7x
French press SZ:
8x 22,5kg
5x 22,5kg
9x 17,5kg
Beine: (KB führ ich erst nächste TE aus, um erstmal reinzukommen hab ich leichtes beintraining gemacht :)
Beinpresse:
15x 55kg (Aufwärmen)
5x 140kg
7x 120kg
10x 80kg
Wadenheben:
15x 39kg (Aufwärmsatz)
15x 60kg
11x 85kg
5x 110kg Redukt. 7x 39kg
So dale, prüfungsphase komplett vorbei besser als erwartet, ganz gutes gefühl eigentlich :) fehlen nurnoch lästige klassenarbeiten + präsentationen, dann bin ich endlich raus..
Training läuft jetzt wie gewöhnlich mit dem 2er-Split weiter, kreuzheben wird jetzt mit eingebaut! Hatte schon parr TE damit, echt krasses gefühl hinterher :eek-new:
Dips werde ich fürs erste rausnehmen, da meine rechte schulter besonders oft nach dem training in der regnerationsphase rumzakt, ist manchmal echt schmerzhaft :/
EP werde ich jetzt erstmal bei etwa 2700 kcal bleiben, in den ferien beginn ich dann mehr in mich hineinzustopfen :)
Den 2er split halte ich jetzt erstmal 3-4 Wochen ein, dann steig ich glaub mal zu abwechslung mal wieder auf nen GK-Plan um.
Die Ursachen des brechreizes habe ich auch rausgefunden, mein körper schafft es einfach nicht morgens zu essen, erst 1-2h nach dem aufstehen kann ich was zu mir nehmen.
+ Haferflocken kann ich seitdem auch überhaupt nichtmehr vertragen, habs vorkurzem wieder ausprobiert & mein magen wollte es sofort wieder raus.. Ich denkmal ich steig auf Kellogs oder Milchreis um (ohne zucker)
2er Split
(Push & Pull)
TE 1 Push: Brust/Trizeps/Schultern/Beine
Brust:
3x Bankdrücken
3x Schrägbankdrücken
2x Fliegende am Kabelzug
Trizeps:
3x French press
2x Trizepsdrücken
Schulter:
2x Seitheben
3x Schulterdrücken KH
Beine:
3x Kniebeugen
2x Beinstrecker
23 Sätze
TE 2 Pull: Rücken/Bizeps/Bauch/Waden
Rücken:
3x Klimmzüge max
3x Kreuzheben schwer/leicht
2x Rudern am block
Bizeps:
3x SZ-Curls
2x Hammer Curls
Bauch:
4x
Waden:
4x Wadenheben an der Beinpresse
21 Sätze
Hau bei der TE2 noch vorgebeugtes Seitheben rein ;)
Stimmt hab ich vergessen, werd ich machen :)
Training 07.05.13
Aufwärmen 8min
Rücken: ( Ich glaub ich hau jetzt 4 sätze Klimmzüge + 3 sätze schweres/leichtes Kreuzheben ein, weil nach dem Kreuzheben echt nichts mehr geht, unterarme spielen nichtmehr mit :grumpy:
Klimmzüge weiter OG:
8x
Klimmzüge schulterweit OG:
8x
6x
Klimmzüge Parallel:
6x + 3x (halb ausgeführt)
Kreuzheben:
13x 20kg Aufwärmsatz
11x 40kg
5x 65kg
7x 55kg
Bizeps:
Bizeps Curls SZ-Stange:
10x 7,5kg Aufwärmen
7x 27,5kg
5x 27,5kg
8x 22,5kg
Hammer Curls:
8x 7,5kg
5x 10kg
Bauch:
3 Sätze + 1 Satz für seitl. Bauchmuskulatur
Beine:
Waden: (an der Beinpresse)
15x 40kg Aufwärmsatz
12x 80kg
6x 130kg
9x 100kg Redukt. 6x 30kg
Ich hätte eine frage & zwar:
Ist es normal, dass die tage nach dem Kreuzheben der untere Rücken manchmal echt heftig "verkrampft" ist? Manche Bewegungen im Alltag sind echt erschwerlich ^^
Letzte woche wars eig ganz normal mit den TE´s, aber so langsam schaffe ich es nichtmehr mich bei den Gewichten zu steigern, besonders beim Bankdrücken häng ich fest.
+ diese Woche hat mich die Grippe erwischt, von Kopfschmerzen, Schwächeln bis hin zu Halsschmerzen.. diese woche kann ich echt nichts anfangen.
Ab nächster Woche sind ferien, ich hoffe da kann ich langsam wieder reinkommen.
Ansonsten steig ich dann mal langsam wieder auf nen GK-Plan um zur Abwechslung und um wieder neue Reize zu setzen, nachdem denk ich mal steuer ich nen 3er-Split an.
Hauptsache mein körper erhollt sich erstmal bis nächste Woche,hoffentlich :shock:
Plateaus beim BD kennt, glaub ich, jeder...außer Kirby vllt^^ Lass dich von denen aber nicht aus dem Konzept bringen! Bleib einfach mal für paar Monate bei einem P&P.
Kommt sowas häufiger vor? hab mich schon gewundert wieso es schon 5 Wochen lang nicht mehr bergauf geht :neutral: Naja den P&P halte ich jetzt glaub schon über 3 monate ein, ich denkmal ne kleine abwechslung würde meinem körper mal gut tun^^ Wenn weitere Plateaus auftreten greif ich dann wieder auf meinen P&P zurück
3 Monate ist doch fast nichts :D vielleicht liegt's auch daran, dass du etwas unregelmäßiger trainiertt hast wegen Abi, Krankheit etc.?
Ja da hatte ich wirklich parr trainingsaussetzungen, aber ich mein 3monate nach dem gleichen trainingssystem zu trainieren ist ja auch irgendwie öde oder nicht?
Man könnte jetzt theoretisch alle 4-8 Wochen einfach mal die Übungen austauschen und somit weiterhin Reize setzen?
Also könnte ich jetzt einfach den P&P weitermachen und nochmal in 2-3 monaten schauen wies mit dem gewicht vorrangeht?
Alle 4-8 Wochen eine Übung wechseln ist Blödsinn. Man wechselt eine Übung, wenn man dort längerfristig stagniert.
Gegen eine leichte Variation der Übungen spricht gar nichts. Aber mMn. ist es sinnvoll (und das weiß ich auch aus eigener Erfahrung), sich wirklich auf bestimmte Übungen zu konzentrieren, und die ohne wenn und aber zu machen. Ob du jetzt mal zum Abschluss vom Bizeps Bizepscurls oder Schrägbankcurls machst, intressiert keine Sau.
Zum BD: Letztes mal, wie ich eine Woche pausiert habe (Urlaub), hats mich um Kh-SBD um 3-4 Wochen zurück geworfen. Also regelmäßiges Training ist schon sehr wichtig.
Edit: Und generell steigere ich mich im BD auch sehr langsam. Also ca. 1-2 Wdh insgesamt pro TE über 3 Sätze, aber manchmal auch gar nicht.
Gestern zum ersten mal nach ner langen Grippe angefangen zu trainieren, uff war das schwer :/ deswegen waren die WDH etwas höher und gewicht erstmal so ausgewählt um wieder reinzukommen..
Training 21.05.13
Aufwärmen 8min
Brust:
Schrägbankdrücken:
15x 10kg Aufwärmen
10x 17,5kg
8x 17,5kg
6x 17,5kg
Bankdrücken:
8x 50kg
5x 50kg
Schultern:
Seitheben:
14x 5kg
9x 7,5kg Redukt. 7x 5kg
Schulterdrücken: (KH)
13x 7,5kg Aufwärmen
7x 15kg
5x 15kg
7x 12,5kg
Trizeps:
Dips: (Mache das jetzt nurnoch bis zum 90grad winkel der arme, weiter drunter fangen meine schultern an zu schmerzen, trotzdem weiterhin gutes gefühl)
12x
9x
6x
French press:
8x 22,5kg
8x 17,5kg
Beine hab ich nur 2 Sätze Beinstrecker geschafft, hier hab ich gemerkt dass sich mein Körper noch nicht vollständig erhollt hat und ab hier wurde das Training echt zur Hölle, deswegen fang ich mit den Kniebeugen hoffentlich am donnerstag an.
Training 22.05.13
Auwärmen 8min
Rücken:
Klimmzüge weiter OG:
5x
Klimmzüge schulterweit OG:
6x
5x
Kreuzheben: (Körper noch nicht vollständig erhollt, hoffe die Gewichte steigern sich die nächsten Wochen)
15x 20kg Aufwärmen
11x 35kg
7x 50kg
5x 50kg
Vorgebeugtes Seitheben:
10x 10kg
12x 7,5kg
Bizeps:
Bizeps Curls SZ-Stange:
10x 7,5kg Aufwärmen
6x 27,5kg
4x 32,5kg
8x 22,5kg
Hammer Curls:
7x 7,5kg
7x 7,5kg
5x 7,5kg
Bauch:
Sit-Ups auf der Negativbank mit 6kg:
9x
11x
Beinheben:
12x
9x
10x
8x
Beine:
Waden:
15x 39kg (Aufwärmsatz)
15x 45kg
11x 60kg
6x 110kg Redukt. 5x 30kg
Mich wundert es immer noch, dass die Differenz bei den Arbeitsgewichten bei Sz Curls und Hammercurls so krass hoch ist :D Wie viel kg rechnest du denn für die Stange mit ein?