Der "Kleine Fragen, für die sich kein Extra-Thread lohnt"-Thread Teil 8
Zitat:
Isses mit was fettigem bzw was halbwegs fettigem sonst geht dir nämlich der Insulinspiegel durch die Decke. Berücksichtigst du das und die kcal, kann nix schief gehen. Rein nähwerttechnisch ist es dann (fast) nichts anderes als nen paar Nudelln.
Und ja, die kcal sind in dem Maßstab nicht zu unterschätzen. Bei 3 Stück sidn das dann gerne auch mal fast 400 kcal zusätzlich/d (
Ansehen ? )
Danke für den Tip. Aber heim Bier nach dem Training esse ich natürlich nichts fetthaltiges dazu.
PS; Ich wusste gar nicht, das das Alkoholfreie 0,5% Alkohol hatte, ich dachte die haben absolut 0 Umdrehungen.
Zitat:
Nein, alles kriegens nicht raus. Auch praktisch alle Zuckerl haben Alkohol intus.
pong
Eigentlich schade des mit dem Bier und Zuckerl esse ich nie, des is machtig.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin letztens durch den MediMax gelaufen und hatte ein ,,Lautsprecher-System" von Bose gesehen. Das ganze Ding bestand nur aus einem Rahmen um den Fernseher herum (Skizze siehe Bild). Ich hatte leider nicht viel Zeit und wollte es mir im Internet anschauen. Den Namen des Systems konnte ich mir nicht merken - nur den Preis der bei 6500€ lag.
Es klang richtig richtig gut und hatte sowas in der Art noch nicht gesehen.
Meine Frage: Weiß jemand, wie das Teil heißt?
Ansehen ?
Habe so ungefähr zehnmal bestellt bei bad company. meistens Scheiben, Stangen etc bei Badcompany.biz, die sind ziemlich schnell, wie die preislich im Vergleich zu anderen sind, keine Ahnung.
Zitat:
Kennt einer gute Supps oder Medikamente die den Magen beruhigen und die man öfters nehmen kann ?
Kenne in der Richtung nur Lefax, dass sins so Kautabletten (ziemlich günstig) hauptsächlich gegen Blähungen und Völlegefühl. Die schmecken nach minze.
Mir tun die ganz gut.