Dazu noch Richtig Gute Ernährung..........Zeit , Gelduld und Diszplin .....
Du machst das schon :daumen:
Druckbare Version
Dazu noch Richtig Gute Ernährung..........Zeit , Gelduld und Diszplin .....
Du machst das schon :daumen:
RHT mach ich, Aufgeben ist keine Option :)
Noch mehr Essen, werd ich versuchen ;)
Geduld und Disziplin: wurde und wird ausgeführt
Mein Spruch: Schmerz geht, Stolz bleibt
Und Stolz bin ich auf das was ich erreicht hab, es ist zwar nicht viel aber es ist da und es ist ECHT ;)
Mal was anderes am Anfang haben wir eininge von Kreatin u.s.w. abgeraten.
Sollte ich mir jetzt was zulegen, bringt es überhaupt was?
Ich denke mal wenn das Zeug soooo gut wäre dann würde keiner mehr Testo fixen oder Anab. nehmen.
Nochmal vielen Dank für eure Hilfe.
Was hat denn creatin mit testo zu tun?
creatin is ganz cool, meine freundi. Nimmsts im mom auch und is mal eben 6kg schwerer geworden und hat kraft wie sau
wie was hat Kreatin mit Testo zu tun, beides = Muskelaufbau oder??
Naja.. Testo ist ein Hormon und kann nicht einschätzbare Nebenwirkungen haben.. ZB Organvergrößeungen etc.
Creatin sorgt temporär nur für ne erhöhte Nährstoff/Wasseranreicherung in deinen Zellen. Und bis auf eventuelle Blähungen sollte da nix ungesundes passieren
Kannst du nehmen / ausprobieren oder auch nicht , mit Kreatin .
Bei richtigem Training und Ernährung hat es sicher seinen gerechtfertigten Platz.Und auch keine Folgeschäden oder Risiken im Vergleich zu dem anderem "Zeug".
Allerdings gibt es einen kleinen Prozentsatz an Menschen , Ich gehöre auch dazu , die sogenannten Kreatin Nonresponder . Da wirkt / bringt Kreatin egal in welcher Menge
absolut nichts.
Ein "Wundermittel" ist es natürlich auch nicht , also bekommst jetzt nicht in paar Monaten deinen Traumkörper nur weil du Kreatin nimmst .
Wie gesagt , teste es einfach .....hast ja nichts dabei zu verlieren , außer vieleicht einmal 20 € ;)
Hi
Schande auf mein Haupt, nicht alles gelesen zu haben, aber die Bilder sind ja nicht mal Aussagekräftig. Keine ordentliche Pose um gute Vergleiche zu ziehen. Kein gutes Bild von Rücken, Brust, Arme...
So bist du enttäuscht, das du keine Fortschritte siehst- weil man diese Posen nicht gut vergleichen kann.
Versuch mal bessere Posen hinzubekommen- jaaaa das ist anstrengend und schwierig, das noch richtig zu machen und alle Muskeln perfekt anzuspannen- aber da sieht man Fortschritte.
Mit 44 sitzen die meisten auf ihrem arsch und machen gar nix mehr! ;)
Wie thorji schon schrieb: sehe keine guten fette
Und beine fehlen auch...
Wie sagte mal mein kollege:
Trainierst du beine //
Wächst körper von alleine //
Testo produktion sollte man vllt mal versuchen auf natürlcuhem wege zu verbessern bevor man eine Kur macht!
Also beine trainieren und testo fördern.
8 stunden schlafen
Und gesund ernähren ;)
Und immer 150% geben! IMMER
Gewichte regelmäßig versuchen zu erhöhen das die 8te wiederholung eine qual ist!!!
Testo = hormone! Kann zu organvergrößerung oder östrogenproduktion kommen ... also bitch tits... und frauenmöpse will keiner...
Kreatin = supplement das mehr wasser in die muskelzellen einlagern kann durch erhöhung des kreatinspiegels. Dadurch wächst der muskel und ein wenig auch kraftzuwachs
Immer 150% lassen einen nur ausbrennen...
:nusch:Epes 150 % sind auch in einer ganz anderen Liga..........
Ich habe zwei Autos... einen audi TT 1.8T gechippt auf 285ps und einen a5 3.0l TDI
Der TT wird IMMER wenn er gefahren wird bis ans limit gefahren! ;) solang man das ding warm fährt geht gar nix kaputt und solangan die wartungsintervalle einhält... der TT hat schon 172.000 runter und schnurrt noch wie eine katze... und kompression liegt bei voller zahl auf jedem zylinder... von autos muss mir keiner was erzählen... denke autos kann kann man aber auch nicht mit seinem körper vergleichen
Aber is ja auch egal... ihr habt recht mit dem 150% :) aber gebe fast immer alles... und erziele ganz gute erfolge... aber ist vllt. Auch vom sport abhänig... als kampfsportler ist es anders als beim BB
Ps wir schweifen vom thema ab bzw. ich am besten wieder an den rest wenden :)
So und ich nerv jetzt einfach mal ein bisschen:
Mehr als 100% geht doch gar nicht ..
:P
Also an der Motivation hängt es nicht (bekomm schon ein schlechtes Gewissen wenn ich einmal nicht gehe) Ich brauch das ja schon (kleine Sucht)und auch das "bis an die Grenze gehn" mach ich an 19 Tagen von 20 Tagen training im Monat. Und wenn es dann fürchterlich schmerzt und ich meine es geht nix mehr, versuch ich trotzdem noch eine WH zu machen. Darin bin ich echt ne SAU, hab schon 4 Trainingspartner verheizt ;)
Und an der Ernährung kann es auch nicht liegen, bevor ich angefangen hab zu Trainieren hab ich nicht mal Gefrühstückt (erstes essen so gegen13Uhr) seit ca. 1 Jahr ess ich morgens um 8oder 9Uhr dann wieder um 11 Uhr, dann wieder um 13Uhr, dann wieder 17 oder 18Uhr und so gegen halb 8-8Uhr gibts wieder was.
Vom Kraftzuwachs her hatte ich bis vor 4 Wochen auch keine Probleme doch iwie schaff ich heute nicht die Gewichte wie vor 4 Wochen, zb. Trizeps mit SZ vorher 52,5kg 8WH heute geht das nur noch mit 50kg 5WH, Butterfly mit 65 kg 8WH heute gehn nur noch 55kg.
Trainier ich jtz Rückwärts oder was ist da los?? Ist das Normal?
Also is bei dir die luft raus? Zu wenig schlaf? Nicht gut gegessen? Bzw. Hast du iwas an deiner ernährung gedreht das du weniger KHs zu dir nimmst?
Also bei mir ist das so, wenn ich zu wenig schlaf bekomme (8 stunden sind ein muss) oder keine kraft tanken kann durch die richtige ernährung bricht sofort meine leistung ein und ich kann nichtmehr so viel haben wie vorher
nee hab nix geändert. Hatte vor 4 Wochen einen Virus(Grippe)
Aber als ich noch vorher ne Erkältung hatte und 1 Woche nicht Trainieren konnte, musste ich auch mit einigen kg weniger weitermachen aber nach ca. 1 Woche war ich nochmal bei den alten Gewichten.
Kein Plan was los ist.
Hat vielleicht netter weise, jemand von euch noch einen TP für mich.
Vielen Dank im Voraus
Ich nenn das einfach mal Plateau. Da geht dann über Monate nix nach vorne und wenn du ein schlechten Tag erwischst auch mal etwas Rückwärts. Hat jeder mehr oder weniger regelmäßig mal im Sport, egal welche Sportart. Wenn dann auch noch Frust dazu kommst kannste alles inne Tonne kloppen!
Eine Kreatin-Phase könnte dir da tatsächlich raushelfen. Bei mir habe ich immer minmale Kraftzuwächse währendessen bemerkt und plötzlich ging es weiter.
Edit: Grippevirus ist übrigens was anderes als ne Erkältung. Im Immunsystem werden ganz andere Abwehrmechanissmen geschaltet. Dein Körper hat dir wahrscheinlich"gesagt" das im Moment nicht mehr geht.
@Multipresser, Danke für die Auskunft
Jo kein Ding!
Poste doch mal ein paar mehr Bilder mit Posen!
Vlt bist du auch einfach im Übertraining und deswegen schwächer.
Hatte das auch mal, hab dann eine Woche gewzungene Pause eingelegt und es ging wieder voran.
hab sonst leider keine Bilder mehr vom letzten Jahr :(
ach Du scheiße. Hab Trainingsverbot vom Doc. bekommen. Jetzt weiß ich auch woher der Kraftverlust kommt. Vor einigen Wochen hatte ich Schmerzen im oberen Rücken die auch bis in die Hand zogen, dachte mir nix weiter dabei. jeden Tag mit Voltaren eingeschmiert, hat leider nicht viel gebracht. Egal dachte ich das trainierst Du weg, wie ich schon sagte: Aufgeben ist keine Option.
Jetzt war ich beim Doc, Ct gemacht aber trotzdem weiter trainiert. Soo und dann bin ich mal wieder zum Doc weil das mit den Schmerzen immer schlimmer wurde, kribbeln bis in die Hand, Nachts nicht mehr Schlafen und sowas alles. Dann das Ergebnis:
Wirbelsäule total abgenutz, Spinalkanal an HWS verengt + Bandscheibenprotrusion und Athrose in der Wirbelsäule.= TRAININGSVERBOT. Das ist das Ergebnis von über 20 Jahre aufm Bau gearbeitet :(
jetzt bekomm ich am Montag erst mal KG und muss am 22.05 zum Orthopäden und Neurologen.
Hat hier schon jemand sowas gehabt, wenn ja was ist am Schluss bei rausgekommen???
Mein Beileid und gute Besserung.
Nicht verzweifeln oder aufgeben !
Auskurieren und dann wieder einsteigen. ;)
Genau! Auskurieren und Shakes trinken.
Ich weiß von Leuten in meinem Betrieb das irgendwann due Wirbelsäule durch Muskulatur wieder gestärkt werden MUSS. Wird wohl aber erstmal auf Physio hinauslaufen. Nach einer gewissen Zeit kannste dann wieder Gas geben.
@Mokway: Danke
@Multipresser: Das hört sich doch gut an, hoff nur das es nicht all zu lange dauert
Ich denke, dass ist angelehnt an die Redewendung "abwarten und Tee trinken" ;)
Oh da klingt sinnvoll. An sowas hab ich nicht gedacht :D
Hey
Bandscheibenprotrusion ist eine bandscheibenvorwölbung. Das doof, tut weh, ist aber meist nicht so schlimm. Ein Arzt erklärte mir, das es eine Vorstufe zum Vorfall ist, aber das sowas auch weg geht. Ich hatte mit 17 auch eine Vorwölbung, mit 23 war diese auf einem MRT gar nicht mehr sichtbar. Mit Physiotherapie bekommt man sowas gut in den Griff.
Mein Freund musste bei einem Vorfall immer fleißig den Rücken trainieren, damit der Vorfall "gestützt" wird und nicht schlimmer wird.
Selbst bei einem Vorfall wird nur noch in einigen Situationen operiert. Meine Mutter hat 5 Vorfälle- 2 in der Brustwirbelsäule, wo kein Arzt ran geht, weil man durch den Bauch operieren müsste und Aktuell hat sie zwei im Lendenbereich, der letzte Brustwirbel ist auch zusammen gebrochen. Der erste Vorfall wurde operiert. Du siehst- es geht schlimmer und da rate ich dir einen guten Physio zu suchen. Meine Mutter kann nur schwer sitzen, liegen und stehen, wenn sie akut Schmerzen hat. Der Physio schafft es, den Großteil der Schmerzen zu nehmen. Daher finde ich es sehr wichtig, einen guten Physio zu haben.
@Thorjin
Guerkchen hats auf den Punkt gebracht! :-)
Jo mit BVF kenn ich mich aus, hatte auch schon drei im LWS Bereich. Deswegen sitz ich ja jetzt im Büro. Die machen auch keine Probs. mehr seit ich trainiere. Physio geht am Montag los. Ich bin nur so Ungeduldig. Wollte den Physio mal fragen wie es ausschaut wenn ich weniger gewicht auflege aber mehr WH mach. Ob das vielleicht geht, mh. Mir macht nur diese Spinalkanal verengung und die Athrose sorgen.
Alles klar, Morgen gehts weiter, der Physio Typ hat gesagt das ich LEICHT trainieren darf.
Das ist ja schonmal was :daumen:
Hallo, ich bin in deinem Alter, 81kg auf 1,83m. Training seit ca. 4 Jahren.
Die Bilder sehen doch schon gut aus. Das Trainingspausen wg. Krankheit in unserem Alter häufiger vorkommen kann ich bestätigen (Knie, Schulter, Bizepssehne....).
Du könntest versuchen, in der Zeit die Ernährung umzusrellen. Ich habe Erfolg gehabt in dem ich Zucker, Getreide, Obst, Kartoffeln, Reis und Milchprodukte gemieden habe. Ist zunächst etwas aufwändig aber man gewöhnt sich dran.
Viele Grüße
macht ihr denn auch brav eure leichten wochen bzw pausen?