:adoration:
Druckbare Version
:adoration:
Versteh ich nicht...
Ist das unten Saddam?!
er ist so kurz davor , im englischen "close". Er heißt Klose, fast wie close.
Verstanden?
Denke das ist ein joe average mit Schnurrbart.
Da können sich unsere Kommentatoren mal ne Scheibe von abschneiden. :-D
Ansehen ?
Aber echt mal. So einen Kommentator wünsche ich mir mal. ;)
Gestatten, dat Kapitänchen! :-D
Ansehen ?
soetwas wird übertragen ;-)
Ansehen ?
Deutschland vs Schottland
Morgen, 20:45 Anpfiff, übertragen wird das Spiel bei RTL. Gespielt wird im Signal-Iduna-Park in Dortmund. (RTL hat sich die Free-TV-Rechte an sämtlichen EM-Qualifikationsspielen Deutschlands gesichert)
Aufjedenfall sehenswert, das erste Spiel in der EM Quali, immer gut, da man sich beweisen will und ein Auftaktsieg für den Weltmeister eigentlich eine Pflichtaufgabe ist, aber Deutschland mit einigen Personalproblemen, aber immernoch keine B-Elf:
Vorraussichtliche Aufstellung laut Kicker: Neuer - Großkreutz, Höwedes, J. Boateng, Durm - Kramer, T. Kroos - T. Müller, Reus, Schürrle - M. Götze
Aber der Löw ist immer für Überraschungen gut. Hoffen wir mal das Gomez nicht von Anfang an spielt.
Die weiteren Gegner in Gruppe D der EM-Qualifikation der DFB-Elf lauten übrigens Georgien, Gibraltar, Irland und Polen.
nächste Woche dann endlich wieder Bundesliga ;)
Hallo zusammen. Fußball geht immer, egal wann, egal wo. Die WM war schon der absolute Hammer, war teilweise irre spannend. Jetzt, wo die Bundesliga wieder angefangen hat, muss ich mich zwingen, nicht so oft vorm Fernseher zu sitzen. Das macht mich immer so träge. MfG
Jetzt hat er seine 10 Posts voll und kann seine Werbung per PN verschicken :roll:
Made my day! :jumpers:Zitat:
Wasn Auftritt Gestern von der Borussia ... heut sieht es ja noch nicht so prall aus. Guckt Jemand von euch gerade? :)
Ich wäre froh, wenn 'mein Verein' überhaupt erstklassig wäre :D Von daher hab ich's nicht so mit CL. Aber international drück ich jedem unserer BL Clubs die Daumen!
Der gloreiche FCB mal wieder überzeugend gewonnen. So sehen CL Sieger aus !!!!111!111!!!
Also Leverkusen zum Beispiel hat mich irgendwie an Dortmund von vor 4 Jahren erinnert ... sehr überlegen gespielt, viele Chancen, trotzdem verloren :D
Bayern und Dortmund waren schon sehr überzeugend. City wird in der CL auch irgendwie niemals was reißen. Weiß der Geier warum
:D....
Noch 14 Tage.... BUNDESLIGA!!!
Man beachte den Elfer:
Ansehen ?
ultra dreist aber gut ;)
:) Schönes Ding...
Kloppo jetzt Liverpööhler!
Kloppiiiiiii!
Da freu ich mich!
YNWA
Weiß nicht warum das Video "Best Version..." heißt. Da gibt es bessere aus Liverpool. Abgesehen davon finde ich es schade, dass bei sowas nicht das gesamte Stadion mitmacht. War vor kurzem das erste Mal seit (10?) Jahren wieder im Weserstadion und wenn das gesamte Stadion Lebenslang Grün-Weiß singt ist das Gänsehaut pur.
Ich war bei der Trauerfeier für Robert Enke und da haben sie auch YNWA gespielt... Ich hab echt Rotz und Wasser geheult. Werd ich nie vergessen.
Kann ich absolut verstehen.
Gestatten, dat Bolzplatz-Klassiker! :-D
:hello2:
Der Torjubel... :lol:
Ansehen ?
So ist es richtig!